AW: Zenith
11.01.10
Home-Run ^^
5,21 Km---00:35:36---6:49/Km
Wetter: Schnee, Piste teils glatt, ca. -3° C
Schuh: Mizuno
Befinden:müde/ nach dem Nachtdienst heimgelaufen
Beschw.: leichte Magenkrämpfe
Puls im Durchschnitt: 159
Puls max.: 170
Gedanken: highfly
Schlaf: --
Mucke: Tiesto
Gar nicht mal so übel, nach dem Nachtdienst nach Hause zu rennen...so habe ich wenigstens´n bissl was gemacht....heute ist nämlich Pause angesagt.
Mein Magen spinnt immer noch rum, heute Nacht war´s richtig übel, hat sogar in den Rücken ausgestrahlt und ich mußte einiges Zeug einwerfen, um weiter arbeiten zu können. I´m not amused....
----
@ Camino
klasse Bild vom Silvesterlauf
Ich muß echt bald mal wieder raus und laufen. Du hast vollkommen Recht, im Studio laufen ist total langweilig und macht keinen Spaß.
Nur bei dem Eis draußen im Moment warte ich lieber nochmal... Habe mich voriges Jahr mal so richtig hingelegt, das soll nicht nochmal passieren.
Dankeschön erstmal
Die Zeit auf dem Laufband vergeht irgendwie nicht. So empfand ich das, als ich noch ab und an drauf bin. Gibt auch gute Läufe drauf, aber irgendwie ist es doch was ganz anderes, draussen zu laufen. Strengt auch mehr an draussen.
Gibt soviele Gründe für´s Laufen bei jedem Wetter, und ich fange besser nicht damit an, alle aufzuzählen...sonst werd´ich nicht fertig hier...^^.... Just do it und hinterher geniessen.... die kalte Luft putzt nicht nur die Gedanken durch.... und jetzt hör ich auf.... ja, ich weiss, laufen ist eine Sucht für mich....
Allerdings birgt es die Gefahr, dass man sich verletzt...das ist wahr. Man kann halt nicht so wegdriften beim Laufen auf Schnee oder Eis, weil man ständig konzentriert sein muss....
Ach...ich freu mich auf den Frühling! Welch Genuß nach so doofen Wetterverhältnissen wie sie zur Zeit vorherrschen...auch das ist ein Vorteil, wenn man durch den Winter rennt... der Frühling ist purer Genuß!
Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!
@ tommy
Hut ab!
Gerade in Anbetracht auf diese ekelhaften Temperaturen...
Dankeschön!
Wie schon oben angedeutet: ich störe mich nicht mehr dran, es ist für mich eine Frage der Einstellung und der passenden Klamotten. Wenn beides passt, dann hat man jede Menge Spaß daran! Und hinterher ein saugutes Feeling!!
@ Simon
Sehr winterlich war es beim Jahreswechsel bei euch ebenfalls nicht, wie ich sehe, liebe Simone. Der Schnee kommt verspätet.
Ob der Lauf heute sinnvoll war? Im Anbetracht der Umstände auf jeden Fall eine reife Leistung
Dankeschön!
Ja, die Frage nach dem Sinn, lieber Simon....da is sie wieder ^^.
Es geht nicht darum, immer das vernünftigste zu tun...manchmal muß man improvisieren, sich anpassen...oder einfach mal verrückte Dinge tun?!!!
Ich liebe das, das bin ich durch und durch, Sinn hin oder her manchmal...so what!
So lass ich´s mal stehen und wünsche euch allen einen schönen Montagabend!!
Liebe Grüße,
Somchen