AW: Zenith
31.12.09
Silvesterlauf -- (Wettkampf)
10,04 Km---00:56:42---5:38/Km (lt. Garmin)
Wetter: sonnig, ca. 9° C
Schuh: Nike Free 5
Befinden: gut
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 175
Puls max.: 184
Gedanken: querbeet und paar Songs im Geiste durchgegangen ^^
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: nix
Laps:
1) 3,75 Km--00:20:37--5:30/Km
2) 3,75 Km--00:21:51--5:50/Km
3) 1,75 Km--00:09:49--5:36/Km
4) 0,784 Km--00:04:23--5:35/Km
Ich bin immer noch so Banane unterwegs.....
Noch nicht umgestellt und gestern Nacht bis 4.00 h am PC verbracht, heute gegen 11.00 h aus der Kiste gequält und Kaffee schlürfend 2 Std vertrödelt....bis mir eingefallen ist, dass ich ja doch noch paar Sachen zusammensuchen sollte für den WK
Und so kam es, wie es kommen musste: ich habe die Kopfhörer vergessen, ebenso meine bereitgelegt Banane....
....also nüchtern und ohne Mucke an den Start.....wie bescheuert ist das denn wieder, Leute?!! ^^....ich ma wieder....
Kurz nach dem Start haben sich dann noch die Schnürsenkel geöffnet(die ich eigentlich vor dem Start noch binden wollte...), also hierbei noch wertvolle Sekunden verloren, supi das....
Ich war auf Regen eingestellt, denn es hat ordentlich gegossen heute Vormittag, aber auf einmal gab es Sonne pur und mir war viel zu warm...und das Leute, das kann ich mal so gar nicht ab! Ich konnte die Jacke aber nicht ausziehen, da mir das, was ich darunter hatte, doch zu luftig war und ich leichten Schnupfen habe zur Zeit.
Unter´m Strich bin ich aber zufrieden mit dem Lauf. Er war ja ungeplant und dementsprechend auch unvorbereitet angegangen, von daher passt´s. Sub 50 ist natürlich weiterhin Zielzeit auf die Distanz!
Maybe next year. Für heute wären mir die 55 sehr entgegen gekommen, aber war nix zu machen
Bin recht flott losgestartet und mußte mich bissl ausbremsen in Lap 2, bei Lap 3 wieder angegriffen und Lap 4 begann mit einer Mördersteigung, die nicht besonders lang, dafür aber verflucht steil war....die hat mich mehr Kraft gekostet, als ich erwartet hatte, habe dann paar Meter gebraucht, um wieder runter zu kommen, um dann die letzten 500 Meter noch mal Gas zu geben....und die waren die Hölle....und ich hab die Lauf-Hölle schon gesehen
....ich hätte fast in die Menge gereiert, hör mir blos auf....und dann die Zurufe wie *komm, Zähne zammenbeissen* und so ...ich dachte nur *ja, ich hab dich auch lieb....wo is das Scheiss Ziel....*
Gott, war mir schlecht...is mir immer noch bissl übel jetzt...
Am Ziel gab´s dann heissen, gezuckerten Tee und ne Neujahrsbrezel und bissl Gequatsche, bis wir dann nassgeschwitzt und durchgefroren heimgefahren sind(wir hatten´s nicht weit). Zuhause gleich in die heisse Wanne und jetzt weiterhin heissen Tee.
Das Jahr werde ich bewusst sehr ruhig enden lassen diesmal....bin gespannt, wie mir das gefallen wird....
Ausgepowert habe ich mich in jedem Fall und ich beende damit sehr zufrieden 2009, um 2010 erneut anzugreifen...auf allen Ebenen
YEAH!!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch, ne tolle Feier und ein supertolles, erfolgreiches und spannendes 2010,
Somchen
-----
@ Ela, Camino und Simon
Dankeschön, für euren lieben Besuch, der mich sehr gefreut hat!!