Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das mit dem Laufen kann ich bestätigen. Ich bin seinerzeit auch gerne einmal 'unglücklicher' von einem Lauf wieder gekommen als ich war, als ich losgelaufen bin - einfach, weil ich mit dem, was ich da erreicht habe, nicht zufrieden war.
P.S.: Der Eumel ist ja mal klasse:
Schön gesettet dennoch und das wichtigste ist, dass du die TE bis zum Ende durchgezogen hast und schon das allein verdient Respekt. Und nun wird sich ausgeruht, ich reiche mal ein großes Glas forti-Milch rüber, natürlich mit
Simone, ich weiß, wie hart das für Dich ist, mal nicht voll Stoff zu geben. Aber Du weißt auch, daß Dir die Pause gut tun kann, wenn Du Dich voll erholst. Laber Rabarber Laber...
Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung mit Deinem EBG. Brings ihm schonend bei, daß er bald wieder mitmachen *muß* .
Gucke immer ganz bewundernd auf deine Laufumfänge - von deinem Krafttraining will ich mal gar nicht reden, da steht mir eh immer der Mund offen ;-) Aber das es bei dir im Zusammenspiel Laufen - Kraft so super klappt zeigt mir zumindest das das funktioniert.
Da biste für mich echt eine Motivationsspritze, das muss ja auch mal so gesagt werden! Wenn ich mal so fit werde reiß ich Bonsaibäumchen aus - versprochen *gg*
Versuchs das nächste mal ruhig nochmal mit dem Gewicht, der Gewöhnungseffekt ist auch beim pathologischen vorhanden Ne im Ernst, evtl. gehts beim nächsten mal besser.Die Pulls waren heute heftig für´s EBG und ich bin nahe dran, das Gewicht zu reduzieren (mag aber nicht^^).
Schön gesettet und nun hoffentlich ein paar ruhige Tage im Kh, da haste ja nicht viel von Weihnachten un co.... Ich trink 1 oder 5 für dich mit.
Versuchs das nächste mal ruhig nochmal mit dem Gewicht, der Gewöhnungseffekt ist auch beim pathologischen vorhanden Ne im Ernst, evtl. gehts beim nächsten mal besser.
Was hat dich den dabei geritten auf Kniebeugen um zu steigen?
Und danach noch solche einbeinige hinzulegen
Klasse!!! Die Fortschritte sprechen für sich
TROTZDEM...6-er mit 95 Kg in der Beuge...ALLE ACHTUNG!!!
Gruß Stefan