Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hey, klasse dass Du bei jedem Wetter laufen gehst. Da dankt das Immunsystem...
Was hälst du davon, im neuen Jahr die glaufenen km in deiner Signatur zu addieren? Bei deinem Laufpensum sicher sehr interessant...
Ich habe die Sache mit der Kilometer-Zählerei in der Signatur 2008 klasse gefunden und immer gespannt mitverfolgt, wie sich deine Kilometer weiter und weiter in die Höhe schrauben.
Wenn du das wieder aufnimmst, ist das sicher ein Motivations-Bonus auf deiner Seite!
Mehr muss es nicht unbedingt werden. Die Prioritäten liegen halt momentan anders - das ist nun mal so. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Gratuliere!!! Starke Hebungen!!! ...auch sonst ein geiles Training!!!
Cooles Bild, sieht stark aus!!!
Gruß Stefan
GENAU!!!Wie war das nochmal?....2 Schritte zurück, drei nach vorn....
INSOMACHINE!
Starke Leistung!
Ich sitz ja nun jeden Tag auf dem Bike und hab im Jahr locker über 2000 gefahrene Km
Coole Sache, so eine Alpentour. Hab schon viel drüber gelesen. Haste denn ein Bike, dem du die Abfahrten zutraust?
Die Alpentour klingt echt großartig! Da wäre ich nur zu gern auch mit von der Partie.
Das Radfahren durch weite Landschaften über weite Strecken hat ja seine ganz eigene Magie. Ich bin zwar noch nie mehr als ca. 100 Kilometer am Stück gefahren, hatte aber schon in der Zeit das wohlige Gefühl, deutlich mehr von der Welt gesehen zu haben als bisher.
Für dich wird das mit Sicherheit eine echt einmalige Gelegenheit, die Gegend dort unten intensiver wahrzunehmen als bisher und vielleicht jemals wieder.
Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei!
... die hoffentlich ruhig werden. Gut gesettet, sehr gut sogar und besser als runterzuschrauben. Wenns geht, kann mans machen und scheinbar gehts ganz gut. Trotz Setting natürlich wieder sehr hervorstechende Leistungen auf die du prima aufbauen kannst. Fazit: schöne TE!Fröhliches *Setten* und ab heute 5 Nächte im Mutterschiff.....
Stange hängen
· BW+ 10 Kg: 30 Sec
Eimer Quarzsand
· Faust und Strecken: 2x15
Handgelenkbeugen/KH:
· 10 Kg: 12/12
Handgelenkstrecken/KH:
· 6,5 Kg: 12/12