• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rina

Guest
AW: Zenith

@Somchen!!!! Klasse Bild, sehr schöne Muskulatur.;D;D
Gefällt mir sehr!Und dein Grinsen ist äußerst sympathisch!!!! Sehr sogar! Nix mit doof....

So!!

@Kilgi Frauen in Gläsern???? Was hast du für Träume???;D:sdrool:Heut machen wir mal ein Glas Somchen auf, morgen etwas Beedee, und dann n Glas Rinchen für Freitag????
Und die angepackten Gläser immer schön kühlstellen.....[img23]

Tzzz, Thomas, Thomas.....;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Simon`chen

Das sieht SPITZE aus!!!

Gruß Stefan

Insomnia

Well-Known Member

Hey @ all (Stefan, Rina, Yoda und Thomas)

Vielen lieben Dank!!

die Klimms baust du weiter aus und das Bankdrücken wird langsam richtig gut, da sind 50Kg auch nicht mehr weit wenn du vorsichtig steigerst! Schön das die Schulter bis hier hin mitmacht

Das wäre schon toll, wenn ich beim Bankdrücken auch mal wieder etwas weiterkäme :shappy:. Bisher geht´s ganz gut mit der Schulter.

Liebe Grüße
und allen einen schönen Sonntagabend,
Somchen

bedee

Team Ernährung
Moderator

Na was soll den das? Gereifte Frauen im Glas? Na da bleiben wir mal lieber beim alten Whiskey ;D

Klasse Bildle. Wahnsinns Arme und Schultern. Und, wie Rinschen schon bemerkt hat, ein sehr sympathisches Grinsen.

Lass mal ein *Knuddel* da und ganz liebe Grüßle
Renate

Insomnia

Well-Known Member

16.11.09

UK-HT @ home
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Kreuzheben
· 20 Kg: 15
· 40 Kg: 8
· 60 Kg: 3
· 80 Kg: 6 (reduziert)
· 90 Kg: 3+2+1 (+1 Wdh)
· 100 Kg: 1/1/1 (+1 Wdh)

Bulg. Squat´s

links:
· 50 Kg: 12 (+2 Wdh)
· 60 Kg: 14 (+2 Wdh)
· 40 Kg: 20 (+5 Wdh)
· 30 Kg: 20
· 20 Kg: 20

rechts:
· 50 Kg: 12 (+2 Wdh)
· 60 Kg: 14 (+2 Wdh)
· 40 Kg: 20 (+5 Wdh)

Beinstrecken
· 65 Kg: 12 (+2 Wdh)
· 70 Kg: 12/11/10 (+2/+1/-- Wdh)
+ Dropsätze:
· 65 Kg: 10 (+2 Wdh)
· 55 Kg: 12 (+2 Wdh)
· 40 Kg: 10
· 25 Kg: 12

Wadenheben
· 60 Kg: 20
· 80 Kg: 40
·100 Kg: 30 (+2 Wdh)

funkt. Wadenheben
· 30 Kg: 3x20

Beinstrecken mit eingerolltem OK
· 15 Kg: 3x15 je Seite

One-leg hip extension with cross-knee drive from plank position:
· 2x15 je Seite

Sit-up negativ mit Zusatzgewicht
· 25 Kg: 20/20/20 (+5/+5/+5 Wdh)

Käfer
· 2x60 (+10/+10 Wdh)

Good Mornings
· 25 Kg: 3x15 (+3/+3/+3 Wdh)

Stange hängen
· BW+ 10 Kg: 40 Sec (+10 Kg)

Eimer Quarzsand
· Faust und Strecken: 2x15

Handgelenkbeugen/KH:
· 6,5 Kg: 15/15 (+3/+3 Wdh)

Handgelenkstrecken/KH:
· 6,5 Kg: 12/12

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 3 Kg: 2x12 (+0,5 Kg)

Y-T-WS:
· 3 KG (je Seite): 2x12 (+0,5 Kg)

Scapula-Push up:
· 3x20 (+3x5 Wdh)

Dehnen: ´5

Zeiten:
· KT:´93 (-3 Min)
· ARO´s:´7
· Aufwärmen:´2

Schlaf: ca. 8 Std
Befinden: gut
Mucke: Killswitch Engage

Kreuzheben: den 80 Kg hab ich paar reps geklaut, um bei den schweren Sätzen mehr Luft zu haben. Am ehesten limitiert die Kraft in den Handgelenken: 100 Kg sind ganz schön schwer Mensch! ;D
Und bei den 90ern gab´s paar Sternchen zu sehen für mich heute....und das ganz für umme....^^....dem RR sei Dank. :sbiggrin:

Squats: will die 60 kg noch nicht erhöhen, da ich von den Knien her kein gutes Gefühl dabei habe. Bis hierher ist aber alles gut. Lieber versuche ich, noch etwas tiefer in der ROM zu kommen, da meckern die Biester am ehesten. Braucht halt Zeit...die ich durchaus habe. :shappy:

Beinstrecken: Dropsätze sind sowas von geil!!! Wenn man sogar bei 25 Kg das Gefühl hat, dass einem gleich die Quad´s um die Ohren fliegen, dann ist das schon ein seeehr geiles feeling....und das bei dem Pupsgewicht :scool:
Ich bin begeistert....dann aufstehen und wie besoffen durch´s Gym eiern....herrlich!!!

Dass ich mich mit zusätzlichen 10 Kg tatsächlich 40 Sec an der Stange halten konnte, fand ich äussert cool. Hätte ich so nicht erwartet. Nehm ich! ;D

Killswitch Engage werd ich nicht überdrüssig, für mich die Mucke für´s KT schlechthin!! Die liegen auch voll in meiner Tonlage, sodass ich da mitgröhlen und brüllen kann, dass es Hund und Katze Angst und Bange wird. ;D Ich schrei gerne mal drauf los...ist ne gute Aggressionstherapie, dat hilft...nicht dass ich´s heute nötig gehabt hätte....

------

Hey Renat´chen

Na was soll den das? Gereifte Frauen im Glas? Na da bleiben wir mal lieber beim alten Whiskey

Dat will ich meinen!! Obwohl ich ja nicht so´n Whiskey-Trinker bin, muss ich ehrlich gestehen.

Klasse Bildle. Wahnsinns Arme und Schultern. Und, wie Rinschen schon bemerkt hat, ein sehr sympathisches Grinsen.

Was ihr habt mit der doooofen Grinse.....dat kann ich sonst besser :sbiggrin:
Du weisst doch: das *ich kann noch 10 Std posen und fühl mich gut-Grinsen*.....aber Daaaaankeschön natürlich!!!

Erst war ich gar nicht zufrieden, aber so übel ist´s auch wieder nicht, wenn´s auch nur ne Momentaufnahme ist auf meinem Weg *wer weiss wo hin* :sdrool:

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße,
Somchen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Simon`chen

...schön stabilisiert, die Kreuzhebleistung!!! ...nettes Training!!!

Gruß Stefan

Insomnia

Well-Known Member

18.11.09

OK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, Gelenkmobilisation

Klimmzug:
  • UG-BW + 5 Kg: 10/10 (--/+1 Wdh)
  • UG-BW + 10 Kg : 8/7/7 (+2/+1/+1 Wdh)
hängend Rudern:
  • BW + 7,5 Kg: 11/11/11 (+1/+1/+1 Wdh)
Bankrudern:
  • 25 Kg je KH: 12/10/10 (+1/--/-- Wdh)
Bankdrücken/LH:
  • 37,5 Kg: 10/10/10 (-2,5 Kg)
Dips:
  • BW: 6/6/6
  • PT-Dips: BW+15 Kg: 15/15 (+3/+3 Wdh)
Pullover:
  • 28 Kg: 10/8 (+1/-- Wdh)
  • 17,5 Kg: 12
Fliegende negativ:
  • 12 Kg: 12/12
Seitheben:
  • 3 Kg: 12/12/12
LH-Curls:

• 30 Kg: 5+5/10
Hammercurls:
  • 12 Kg: 8/10 (--/+2 Wdh)
Kick backs:
  • 8 Kg: 12/12 je Seite (+2/+2 Wdh)
Konz-Curls:
  • rechts: 12 Kg: 12/12
  • links: 12 Kg: 12/12
Liegestütz:
  • 30 (+3 Wdh)
Beinstrecken an der Stange:
  • 2x12
One leg extension from plank-> Swissball:
  • je Seite 12/12
ARO`s

Aussenrotation mit Physioband 100-rot:
  • 2x15 je Seite
Standing L-Flys:
  • 6,5 Kg je Seite: 12/12 (+0,5 Kg)
Cuban Press mit KH:

• 3 Kg: 2x12
Dehnen: ca´7

Zeiten:
· KT:´86 (+2 Min)
· ARO´s: ´8

Schlaf: ca. 6,5 Std
Mucke: Meshuggah/Killswitch Engage

Hab Probleme mit den Schultern und den EBG´s mal wieder.....::). Nach dem ersten Satz 10er Klimms bekam ich an drei Fingern der rechten Hand (Daumen abwärts) Sensibilitätsstörungen. Aus diesem Grund das AG beim BD wieder reduziert. Der Rest war gut zu bewältigen.

----

Dankeschön Stefan und Yoda!! :shappy:

Liebe Grüße,
Somchen (habe bissl Zeitdruck heute..:sbiggrin:)

tommy777

Well-Known Member

Hallo Insomnia,

versuch doch mal- nach dem Auskurieren natürlich- das Bankdrücken an den Anfang zu legen. Es kann gut sein, dass diese "Schwäche" beim Bankdrücken daran liegt, dass Du Deine Schulter anfangs zu sehr beanspruchst. Ansonsten gibt´s viele Möglichkeiten, sich effektiv im Bankdrücken zu steigern. Ich kam gut mit negativem BD mit Kurzhanteln zurecht, enges Bankdrücken für einen starken Trizeps, Einige schwören auf Military Press...

Gutes gelingen!

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Fette TE trotz deiner Stimmung, oder evtl. gerade deshalb? Die Progression ist wie fast immer auf deiner Seite und deine heutige Einheit gefällt dem forti sehr gut :scool:

Die Parästhesien vom Daumen aus? Also der Radialis/Medianus... spontan fällt mir da Karpaltunnel, TOS oder die HWS ein... Wenns aber vom EBG kommt, kanns daran liegen. Blöde Sache und Willkommen im Club... [img5] Schaun wir mal wie es sich entwickelt und alle Neune wünsch ich dir ;D (insider).

Insomnia

Well-Known Member

Hey tommy

versuch doch mal- nach dem Auskurieren natürlich- das Bankdrücken an den Anfang zu legen. Es kann gut sein, dass diese "Schwäche" beim Bankdrücken daran liegt, dass Du Deine Schulter anfangs zu sehr beanspruchst. Ansonsten gibt´s viele Möglichkeiten, sich effektiv im Bankdrücken zu steigern. Ich kam gut mit negativem BD mit Kurzhanteln zurecht, enges Bankdrücken für einen starken Trizeps, Einige schwören auf Military Press...

Gutes gelingen!

Vielen lieben Dank für die Tipps!!
Was du allerdings nicht wissen kannst: ich habe ein Impingement an der linken Schulter, und die rechte zieht wohl langsam nach.... Lange Zeit war das Bankdrücken von daher gar nicht möglich, aber seit ich die ARO´s kräftig auftrainiere, kann ich auch wieder drücken. Allerdings muss ich da sehr vorsichtig und langsam vorgehen, und n richtig *fettes Drückermonster* wird aus mir wohl nie werden. Nicht in diesem Leben ;D
Ich will mich nicht beklagen, kann und darf ja nun auch wieder kraulen(also schwimmen^^)...bin zufrieden, wie es ist, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich doch irgendwann mal dreistellig drücken kann...maybe in ten years...how ever and so what!! :sbiggrin:

Hey Yoda

Fette TE trotz deiner Stimmung, oder evtl. gerade deshalb? Die Progression ist wie fast immer auf deiner Seite und deine heutige Einheit gefällt dem forti sehr gut :scool:

Dankeschön!! :shappy:
Woher die Moti manchmal kommt, weiss man ja nie so genau, gestern war´s ganz sicher auch ne fette, oberfette Portion Zorn und Wut....Aggrosomchen am Start...^^...man muss Energie zu nutzen wissen, was ich dir nicht zu erzählen brauche, wie gesagt.... :scool:

Die Parästhesien vom Daumen aus? Also der Radialis/Medianus... spontan fällt mir da Karpaltunnel, TOS oder die HWS ein... Wenns aber vom EBG kommt, kanns daran liegen. Blöde Sache und Willkommen im Club... [img5] Schaun wir mal wie es sich entwickelt und alle Neune wünsch ich dir ;D (insider).

Und es hat geholfen!! Die Neun hab ich souveräääään mit dem Glück der Verstandlosen abrasiert....da hättet ihr mal die Gesichter der Kegelclubmenschen sehen sollen....das war lustig....ich kann nämlich nicht kegeln und war schon jedesmal froh, wenn ich die Bande nicht geschrottet habe....denn: nen ordentlichen Wumms hatten meine Kugeln schon drauf (ich weiss, man macht das eher mit Gefühl...aber ich hatte noch Restwut abzuarbeiten..^^...). Das war ganz lustig und feuchtfröhlich gestern Abend und man gab mir zu verstehen, dass sich andere Gastkegler schon viel schlimmer angestellt hätten und ich gerne wieder kommen dürfe....:sbiggrin:

Zu den Parästhesien: heute betrifft es noch hauptsächlich den Daumen und den Zeigefinger, aber abnehmend.

Karpaltunnel denke ich, fällt weg, die anderen Kandidaten sind aber ganz klar im Rennen. TOS, wobei da ja dann eher der kleine Finger betroffen ist?...und der schläft mir ja auch oft genug ein, oft auch beim Laufen.

Willkommen im Club, genau!...und:

In diesem Sinne wünsche ich euch und allen anderen
nen schönen Tag,

Somchen

Insomnia

Well-Known Member

20.11.09

UK-HT @ home

Kreuzheben
· 80 Kg: 6
· 100 Kg: 1/1/1
· 90 Kg: 4/3 (+1/+1 Wdh)

Bulg. Squat´s

links:
· 50 Kg: 12
· 60 Kg: 14
· 40 Kg: 20

rechts:

Beinstrecken
· 65 Kg: 12
· 70 Kg: 12/12/12 (--/+1/+2 Wdh)
+ Dropsätze:
· 65 Kg: 10
· 55 Kg: 12
· 40 Kg: 10
· 25 Kg: 15 (+3 Wdh)

Wadenheben
· 60 Kg LH: 40
· 60 Kg einbeinig LH: 6 je Seite
· 40 Kg einbeinig KH: 5/6/6 je Seite

funkt. Wadenheben

· 15 Kg: 3x15 je Seite

· 2x15 je Seite

· 25 Kg: 20/20/20

Käfer
· 2x60

Good Mornings
· 25 Kg: 3x15

Stange hängen
· BW+ 10 Kg: 20 Sec (-20 sec)

Eimer Quarzsand

Handgelenkbeugen/KH:
· 8 Kg: 12/12 (+1,5 Kg)

Handgelenkstrecken/KH:

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 3 Kg: 2x15 (+2x3 Wdh)

Y-T-WS:
· 3 KG (je Seite): 2x15 (+2x3 Wdh)

Scapula-Push up:
· 3x20

Dehnen: ´5

Zeiten:
· KT:´90 (-3 Min)
· ARO´s:´6

Nachtdienst
Schlaf: ca. 5 Std
Befinden: --
Mucke: Killswitch Engage/Nachtmahr

Heute herrschten nicht unbedingt die besten Begleitumstände vor, aber hey....that´s life. Das war ne sehr ruhige TE, mir war heute wichtig den Anschluss an die letzte nicht zu verpassen, und das ist mir gelungen.

Liebe Grüße und allen ein schönes WE,
Somchen :ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheit!!!

Gruß Stefan

Insomnia

Well-Known Member

22.11.09

OK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, Gelenkmobilisation

Klimmzug:
  • UG-BW + 5 Kg: 10/10
  • UG-BW + 10 Kg : 8/8/7 (--/+1/-- Wdh)
hängend Rudern:
  • BW + 7,5 Kg: 11/12/12 (--/+1/+1 Wdh)
Bankrudern:
  • 25 Kg je KH: 12/12/11 (--/+2/+1 Wdh)
Bankdrücken/LH:
  • 37,5 Kg: 12/12/11 (+2/+2/+1 Wdh)
Dips:
  • BW: 8/8/8 (+2/+2/+2 Wdh)
  • PT-Dips: BW+17,5 Kg: 12/12 (+2,5 Kg)
Pullover:
  • 28 Kg: 11/10 (+1/+2 Wdh)
  • 17,5 Kg: 12
Fliegende:
  • 13 Kg: 12/12 (+1 Kg) -> Setpoint
  • 10 Kg: 15/15
Seitheben:
  • 3 Kg: 12/12/12
LH-Curls:

• 30 Kg: 10/10
Hammercurls:
  • 12 Kg: 10/10 (+2/-- Wdh)
Kick backs:
  • 8 Kg: 15/15 je Seite (+3/+3 Wdh) -> Setpoint
Konz-Curls:
  • rechts: 12 Kg: 12/12
  • links: 12 Kg: 12/12
Liegestütz:
  • 35 (+5 Wdh)
Beinstrecken an der Stange:
  • 2x12
One leg extension from plank-> Swissball:
  • je Seite 15/15 (+3/+3 Wdh)

ARO`s

Aussenrotation mit Physioband 100-rot:
  • 2x15 je Seite
Standing L-Flys:
  • 6,5 Kg je Seite: 12/12
Cuban Press mit KH:

• 3 Kg: 2x15 (+2x3 Wdh)

Dehnen: ca´8

Zeiten:
· KT:´83 (-3 Min)
· ARO´s: ´7

Schlaf: ca. 8 Std
Mucke: Meshuggah/Killswitch Engage/Nachtmahr

Für´ne Defiphase kann man echt nicht meckern. Bin hochzufrieden, habe schlimmes erwartet...:sbiggrin:
Bei den Fliegenden geh´ich ab heute auf Gewicht, will heissen, hab sie aus dem PT-Programm rausgesplittet, das leichte Gewicht soll die Brust-Mm aufdehnen und die normale Ausübung erfolgt eben mit höheren Lasten. :D

Zu Beginn bei den Klimmzügen hab ich mir wieder die tauben Finger provoziert, ich denke dass das vom EBG ausgeht. Das hat sich aber im Laufe der TE wieder gegeben, bis auf die Probs mit dem EBG ist alles wieder ok.

-----

@ Stefan

Schöne Einheit!!!

Dankeschön!!! :shappy:

----

Liebe Grüße und allen nen schönen Sonntag,
Somchen

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Die Progression ist immer noch am Start und deine stetig wachsenden Leistungen erfreuen mich mal wieder sehr, dass trotz Defi und ja eigentlich weniger Power als sonst.

Zu Beginn bei den Klimmzügen hab ich mir wieder die tauben Finger provoziert, ich denke dass das vom EBG ausgeht.
Und das wiederrum von der HWS/Plexus brachialis, so meine Vermutung. Teste Bitte einmal folgende 2 Dinge: Schultern hochziehen ("keine Ahnung"-Ausdruck) und blitzartig fallen lassen und die Trapez-Dehnung: Kopf zur Seite, gegenüberliegende Schulter runterziehen. Das sind nur 2 von vielen Provokationstests und wenn sich da etwas im EBG oder den Fingern zeigt, bestätigt sich das ganze. Gute Besserung, aber bisher funktioniert es ja noch und nun Bitte chillen, haste dir verdient! :scool:

Camino

Member

Hallo Somchen,

habe erst heute mal wieder einiges nachgeholt und nachgelesen, einfach zuviel Arbeit im Moment bei mir.

Ich wünsche Dir gute Besserung bei Deinen Problemen! Ansonsten hast Du aber doch ein super Training in der Defi-Phase absolviert! Mach Dir nicht zuviele Gedanken!

LG
Camino

Insomnia

Well-Known Member

23.11.09

Run

10,10 Km---01:00:16---5:58/Km

Wetter: sonnig, stürmisch, ca. 12° C
Schuh: Nike Free 5
Befinden: gut
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 157

Puls max.: 181
Gedanken: --
Schlaf: ca 7,5 Std
Mucke: Tiesto

Hatte heute fiesen Gegenwind, die ersten 5 Km lief´s locker und leicht, danach mit zunehmender Km-Zahl immer anstrengender. :sbiggrin:

---

Hey Yoda

Die Progression ist immer noch am Start und deine stetig wachsenden Leistungen erfreuen mich mal wieder sehr, dass trotz Defi und ja eigentlich weniger Power als sonst

Mal sehen, wie lange die Defi-Phase anhält, aber ganz so krass wie die Tage zuvor wird´s wohl nicht mehr werden.

Und das wiederrum von der HWS/Plexus brachialis, so meine Vermutung. Teste Bitte einmal folgende 2 Dinge: Schultern hochziehen ("keine Ahnung"-Ausdruck) und blitzartig fallen lassen und die Trapez-Dehnung: Kopf zur Seite, gegenüberliegende Schulter runterziehen. Das sind nur 2 von vielen Provokationstests und wenn sich da etwas im EBG oder den Fingern zeigt, bestätigt sich das ganze. Gute Besserung, aber bisher funktioniert es ja noch und nun Bitte chillen, haste dir verdient!

Danke dir, hab´s ausprobiert und du liegst wohl richtig mit deiner Vermutung (wie gestern schon erwähnt). :ssmile:

---

Hey Camino

Ich wünsche Dir gute Besserung bei Deinen Problemen! Ansonsten hast Du aber doch ein super Training in der Defi-Phase absolviert! Mach Dir nicht zuviele Gedanken!

Zuviele Gedanken mach´ich mir nicht, aber ich habe immer ein kritisches Auge auf meine Leistungen...das kann und will ich mir nicht abgewöhnen :sbiggrin:. Aber gestern war ich durchaus zufrieden!!

---

Hey DanHan

Ein schönes knackiges Training!!

Knackig war´s in der Tat...:D
Und herzlich Willkommen in meiner Hütte (dem Meister der Kugel mit Griff) ;D

Liebe Grüße an alle,
Somchen

Insomnia

Well-Known Member

24.11.09

UK-HT @ home

Kreuzheben
· 80 Kg: 3
· 100 Kg: 2/1/2 (+1/--/+1 Wdh)
· 90 Kg: 5/4 (+1/+1 Wdh)

Bulg. Squat´s

links:

rechts:

Beinstrecken
· 65 Kg: 12
· 70 Kg: 12/12/12
+ Dropsätze:
· 65 Kg: 10
· 55 Kg: 12
· 40 Kg: 12 (+2 Wdh)
· 25 Kg: 15

Wadenheben
· 70 Kg LH: 40 (+10 Kg)
· 60 Kg einbeinig KH: 6/6/6 je Seite (--/+6/+6 Wdh)
· 40 Kg einbeinig KH: 8/8/8 je Seite (+3/+2/+2 Wdh)

funkt. Wadenheben

· 17,5 Kg: 12/12/12 je Seite (+2,5 Kg)

· 2x15 je Seite

· 25 Kg: 20/20/20

Käfer
· 2x60

Good Mornings
· 25 Kg: 3x15

Stange hängen
· BW+ 10 Kg: 30 Sec (+10 sec)

Eimer Quarzsand

Handgelenkbeugen/KH:
· 9 Kg: 12/12 (+1 Kg)

Handgelenkstrecken/KH:

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 3 Kg: 2x15

Y-T-WS:
· 3 KG (je Seite): 2x15

Scapula-Push up:
· 3x20

Dehnen: ´6

Zeiten:
· KT:´82 (-8 Min)
· ARO´s:´8

Schlaf: ca. 9 Std
Befinden: Defi-Phase
Mucke: Killswitch Engage

Obwohl ich beim KH am meisten steigern konnte, empfand ich die bulg. Squats heute eher und als seeeeehr anstrengend :sdrool:. Die Defi-Phase macht sich fies bemerkbar und ich bin heilfroh, wenn ich mein Pensum halten kann. Ich hätte zu gerne paar Wdh eingekürzt...aber nix da!!! ;D
Dass es beim KH so gut voran geht, find ich hammerhart und dass ich 8 Min kürzer dran bin als die letzte Einheit erstaunt mich ein wenig, dachte eher, ich brauche längere Pausen in der Defi.....was nicht ist, kann ja noch kommen....:sbiggrin: Aber einen Rückschritt wird es nicht geben....;D

Beim einbeinigen Wadenheben limitiert eher meine Gleichgewicht als das Gewicht der KH, gut dass das keiner sieht....:sbiggrin:

Das linke Knie hat bissl gemeckert heute, drum mach ich beim Beinstrecken mal langsam jetzte.....

Liebe Grüße an alle,
Somchen

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Holla die Waldfee, das heben ist ja wieder der Hammer, da ist nach oben hin kein Ende in Sicht was? Hammereinheit und wenn man die geringe Energiezufuhr berücksichtigt, lässt mich das umso mehr über deine Power stauen. Wir sind halt nicht tot zu kriegen :scool:

So und nun gönn dir mal Futter [img6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben