Insomnia
Well-Known Member
AW: Zenith
03.10.09
OK-HT @ home
Aufwärmen: Hampelmann, Gelenkmobilisation
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)
Klimmzug:
Aussenrotation mit Physioband 100-rot:
Zeiten:
· KT:´84
· ARO´s: 9
· Aufwärmen:´2
Nachtdienst
Schlaf: ca. 7 Std
Mucke: Terminal Choice/Kataklysm/Nachtmahr
Schulter:
Ich hatte nach der letzten OK-TE leichte Probleme mit der Schulter, wobei ich im Nachtdienst eine 200 KG-Patientin lagern und im Bett hochheben musste (natürlich nicht alleine!), das mag auch mit reingespielt haben. Anyway: heute bin ich also entsprechend hellhörig in die TE rein und habe beim Schrägbankdrücken auch dezent Gewicht reduziert, da mir der linke Arm in der Schulter im ersten Satz bei der letzten Wdh fast weggeknickt wäre. Ich merke ja auch sofort, wenn´s zuviel wird für die Schulter. Nun bin ich gespannt, wie sie sich diesmal verhält. Bis jetzt fühlt sich´s ganz ok an.
Vor der TE waren keine Schmerzen mehr vorhanden gewesen.
Bei den Pulls konnte ich nen Satz mehr rausholen heute, ebenso paar Wdh.
Ich möchte aber am Gewicht selbst noch nichts verändern, da meine Handgelenke noch Zeit brauchen und insgesamt bin ich mit dem Gewicht noch gut beschäftigt...
Wing Chun Curls waren heute mal zum Austesten dran...kann nicht sagen, ob mir die so gefallen...hat sich im Ellbogen nicht so doll angefühlt.
Liegestütz waren just for fun mal wieder mit drin.
Zudem waren heute mal wieder paar Klimmies im OG möglich da die EBG´s nicht so doll am meckern waren.
Und die Idee, die Klimms mit Zusatzgewicht an den Anfang zu packen, war auch genial! Waren ein paar mehr reps drin, wenn auch nicht allzuviel..^^...aber immerhin. (mit *freundlichen Grüßen* an den Cheffe =) )
Ja, und eben habe ich mal paar Seiten (^^..auf S.1) zurückgeblättert um mir die Progression beim ARO-Training anzusehen...und dabei ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt wieder ordentlich angezogen habe dieses Jahr. Auch ein deutl. Zeichen, dass es mit der Schulter und insgesamt gut vorwärts geht.
Und ein Ende ist ja eigentlich nicht in Sicht....
------
Hey Auris
Dankeschön!!
Und ich freue mich natürlich sehr darüber, dass ich dich motivieren kann!!
*Schnell* ist relativ und ich bemühe mich, mich wieder auf ein Level zu bringen, auf dem ich mit mir selbst wieder zufrieden bin...denn das bin ich bis dato nicht.
Mit meinem Pensum und dem wenigen Schlaf werde ich einig, das bin einfach ich.......ganz sicher wäre mehr möglich, wenn ich mehr schlafen würde, oder könnte (wie man´s nimmt)...aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte...es sein denn, ich müsste nicht mehr arbeiten........(Wunschgedanke^^)
Hey McBain
Das wird kontrolliert (!)....
Dankeschön!! und
-----
So, viel gelabert wieder...
...und nochmal lieben Dank an euch...deine/eure Worte motivieren mich ebenso.....
----
Liebe Grüße an alle und ein schönes WE,
Somchen =)
03.10.09
OK-HT @ home
Aufwärmen: Hampelmann, Gelenkmobilisation
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)
Klimmzug:
- UG-BW+2,5 Kg: 6/6/5
- UG-BW+5 Kg :3/3/3
- Leiter im UG-BW: 1/2/3/4/5/6/5/4/3/2/1
- OG-BW: 3/2/1
- neg. KZ: OG+UG: je 3
- BW+2,5 Kg: 8/8/8
- 14,5 Kg je KH: 10
- 22 Kg je KH: 9/9/9
- 14,5 Kg je KH: 10
- 14 Kg je KH: 10/10 (-0,5 Kg)
- BW: 8/6/6
- PT-Dips: 15/15 (im Anschluss durchgeführt)
- 14,5 Kg: 12
- 25,5 Kg: 10/10/8
- 10 Kg: 12/12/12
- 2,5 Kg: 12/12/12
- LH-Curls: 20 Kg: 10
- Hammercurl: 10 Kg: 6
- straight arm row: 5,5 Kg: 10
- LH-Curls: 25 Kg: 10
- LH-Curls: 30 Kg: 5
- 5 Kg: 10/10
- 5 Kg: 25
- 15/15
- 2x12
- 5 Kg: 3x12
Aussenrotation mit Physioband 100-rot:
- 2x15 je Seite
- 2,5 Kg je Seite: 2x15
- 2,5 Kg: 1x15
Zeiten:
· KT:´84
· ARO´s: 9
· Aufwärmen:´2
Nachtdienst
Schlaf: ca. 7 Std
Mucke: Terminal Choice/Kataklysm/Nachtmahr
Schulter:
Ich hatte nach der letzten OK-TE leichte Probleme mit der Schulter, wobei ich im Nachtdienst eine 200 KG-Patientin lagern und im Bett hochheben musste (natürlich nicht alleine!), das mag auch mit reingespielt haben. Anyway: heute bin ich also entsprechend hellhörig in die TE rein und habe beim Schrägbankdrücken auch dezent Gewicht reduziert, da mir der linke Arm in der Schulter im ersten Satz bei der letzten Wdh fast weggeknickt wäre. Ich merke ja auch sofort, wenn´s zuviel wird für die Schulter. Nun bin ich gespannt, wie sie sich diesmal verhält. Bis jetzt fühlt sich´s ganz ok an.
Vor der TE waren keine Schmerzen mehr vorhanden gewesen.
Bei den Pulls konnte ich nen Satz mehr rausholen heute, ebenso paar Wdh.
Ich möchte aber am Gewicht selbst noch nichts verändern, da meine Handgelenke noch Zeit brauchen und insgesamt bin ich mit dem Gewicht noch gut beschäftigt...
Wing Chun Curls waren heute mal zum Austesten dran...kann nicht sagen, ob mir die so gefallen...hat sich im Ellbogen nicht so doll angefühlt.
Liegestütz waren just for fun mal wieder mit drin.
Zudem waren heute mal wieder paar Klimmies im OG möglich da die EBG´s nicht so doll am meckern waren.
Und die Idee, die Klimms mit Zusatzgewicht an den Anfang zu packen, war auch genial! Waren ein paar mehr reps drin, wenn auch nicht allzuviel..^^...aber immerhin. (mit *freundlichen Grüßen* an den Cheffe =) )
Ja, und eben habe ich mal paar Seiten (^^..auf S.1) zurückgeblättert um mir die Progression beim ARO-Training anzusehen...und dabei ist mir aufgefallen, dass ich insgesamt wieder ordentlich angezogen habe dieses Jahr. Auch ein deutl. Zeichen, dass es mit der Schulter und insgesamt gut vorwärts geht.
Und ein Ende ist ja eigentlich nicht in Sicht....
------
Hey Auris
ich finds toll, dass du zusätzlich zu deinem beachtlichen Pensum an Krafttraining auch noch so ne schnelle und ambitionierte Läuferin bist...ich mein 6min/km (teilweise drunter) mit verkaterten Beinen is schon eine tolle Leistung...... und das noch dazu mit so wenig Schlaf...lese oft nur 5-6 Stunden Schlaf bei dir. Ich wär sowas von tot bei dem Pensum.
Echt arg und motiviert mich fleißig dran zu bleiben,
Dankeschön!!
Und ich freue mich natürlich sehr darüber, dass ich dich motivieren kann!!
*Schnell* ist relativ und ich bemühe mich, mich wieder auf ein Level zu bringen, auf dem ich mit mir selbst wieder zufrieden bin...denn das bin ich bis dato nicht.
Mit meinem Pensum und dem wenigen Schlaf werde ich einig, das bin einfach ich.......ganz sicher wäre mehr möglich, wenn ich mehr schlafen würde, oder könnte (wie man´s nimmt)...aber ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte...es sein denn, ich müsste nicht mehr arbeiten........(Wunschgedanke^^)
Hey McBain
Oh ja.... da stimme ich zu. Momentan schlafe ich etwa doppelt so lange... aber ich gelobe zum neuen Semester Besserung!
Das wird kontrolliert (!)....
Wieder mal ein tolles Training! Aber von Dir erwarte ich auch nichts anderes! (!)
Dankeschön!! und
-----
So, viel gelabert wieder...
...und nochmal lieben Dank an euch...deine/eure Worte motivieren mich ebenso.....
----
Liebe Grüße an alle und ein schönes WE,
Somchen =)