• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Zenith

Hey Simon

Ich möchte dir für den Link danken. Das Lied verursacht bei mir ganz große Gänsehautstimmung - wie ich das von VNV Nation gewohnt bin.

=)...dem kann ich nicht´s hinzufügen...gar nichts....

Triggert die Musik bei dir Erinnerungen an Vergangenes? Es würde mich nicht wundern, ich kenne es von mir selbst nicht anders.

Manchmal brechen alle Wände und Dämme und man wird mit der Härte der Erkenntnis voll konfrontiert.

Klasse, dass du es trotzdem durchgezogen hast!

Ja, VNV Nation haben *leider* einen ganz engen Bezug an bestimmte Erinnerungen, wie es ja häufig bei Musik anzutreffen ist. Und wie du gut weisst, nutze ich diese Eigenschaft nachts, wenn ich mich der Problematik bewusst stellen will, um mich mit ihr auseinander zu setzen.
Nachts bin ich für mich...alleine...ebenso wie ich es während des Laufens bin....ich klink mich für einen gewissen Zeitraum einfach aus. Und dieses *Problem* kann ich auch nur für mich alleine lösen...kein Mensch kann mir da helfen, das ist einfach so..diese Lücke füllt niemand! Und das ist auch gut so.

http://www.youtube.com/watch?v=oUJ6UMhMguY&feature=related
Airships...^^....

Und dieser Song holt mich immer wieder hoch, egal wie tief ich auch falle....:ssmile:

Und klar ziehe ich so´n Ding durch...ich habe gar keine andere Wahl....:sbiggrin:

Ganz liebe Grüße zurück natürlich!!!

......

Hey Ingrid

nun lese ich auch endlich mal wieder bei dir. Habe nach deinem Eintrag im anderen Forum an alte Zeiten gedacht und dabei sehr gemerkt, wie mir unser Austausch fehlt.

Ja, das war verdammt lustig und ich vermisse euch auch sehr!!! Umso mehr freut es mich, dich mal wieder zu lesen!!
Dass du die Streak so durchziehst, find ich echt richtig, richtig cool!!!! Das freut mich total!! Grosses Kino, meine Liebe!! :shappy:

Jetzt läuft übrigens VNV Nation - Dein Lied und es ist super toll. Ich liebe diese Musik auch schon seit langem und wir planen mal auf ein konzert zu gehen. Leider war noch nichts ins Reichweite.

Ich muss da auch unbedingt mal hin!! Wäre cool, wenn wir das vielleicht gemeinsam mal angehen könnten!! Warum wohnt ihr alle so weit weg??!!! :ssleepy:

Nun aber zum Sport. Das du immer noch so rege dabei bist, das wundert mich nicht und ich habe es nicht anders erwartet.

;D...ich kann doch gar nicht anders...:sbiggrin:..und das weisst du sehr gut! ^^
Ich folge nur mir selbst.

Auf jeden Fall bin ich auch mächtig gespannt auf deinen HM und drücke dir die Daumen, das du es unter 2 Std schaffst.

Erwartet blos nicht zuviel im Moment von mir!! Ich laufe einfach zu wenig zur Zeit und ich weiss, dass der HM heftig werden wird. Der wird ordentlich reinhauen...oh hauer....[img5]
Den 16er von heute bin ich vor einem Jahr auf einer A*rschbacke abgelaufen mit einem Lächeln im Gesicht. Und einiges schneller natürlich.
Nicht, dass mir das was ausmachen würde! Im KT läuft´s sehr gut zur Zeit und das hat dieses Jahr auch Priorität.
Aber is nix mit meiner *Leichtigkeit des Seins* die ich an den Läufen so sehr liebe! Dafür muss ich noch bissl was tun ^^.

Aber ich freue mich natürlich über die gedrückten Daumen und werde nächste Woche dann ganz gewiss daran denken!! Sowas hilft echt über den toten Punkt!! Und der wird kommen. ^^.

Knuddel dich zurück, Kathrin :)

....

Hey McBain

Toll! 16 km muss man erstmal am Stück laufen. Da gehört schon was zu.

Danke schön!!
Aber ich hänge meiner gewohnten Leistung im Laufen im Moment bíssl hinterher. Der 16er ist schon besser gelaufen. Heute war´s zum Schluss hin schon hart.

Nutzt du gleichzeitig verschiedene Lauf-Schuhe für verschiedene Distanzen

Zur Zeit laufe ich drei Schuhe und zwei unterschiedliche Einlagen. Den Brooks mit Absorber für die langen, langsamen, weil der Schuh mich unheimlich Kraft kostet, die mir für die Schnelligkeit fehlt. Die Einlage und der Schuh wirken einer Fehlstellung entgegen, die mir ein heftiges ITBS beschert hatte vor paar Jahren mit 4 wöchiger Laufpause. Der lange Lauf ruft halt die meisten Probs auf den Plan und der Schuh mit der Einlage wirkt dem am Besten entgegen.

Dann habe ich nen leichten Wettkampfschuh mit Einlage und den Nike Free 5, um meine Beinmuskulatur gezielt zu trainieren. Der Free kommt dem Barfusslauf sehr nahe, und man muss die Läufe damit langsam steigern.
Da ich Vorfußläufer bin, kann ich mit dem Schuh die besten Paces erreichen.

Um´s kurz zu machen: Unter drei Schuhen möchte ich nicht mehr laufen! Die Belastung variiert so und die Beine und mein restl. Körper muss sich ständig neu anpassen, anstatt einseitiger Belastung ausgesetzt zu sein. Macht Sinn, vorallem wenn man viel läuft. :sbiggrin:
Wird auch oft empfohlen.

Liebe Grüße an euch und eine gute Nacht,
Somchen :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Hey sportsfreund

Na bitte, 16km in nem 6'er Schnitt, wenns schlecht läuft -> sub 2h haut hin!

;D...da darf aber auch nix verrutschen :sbiggrin:

Vorfußläufer auf Langstrecken pack ich noch immer nicht bei dir ;D Deine Waden müssen ja alles aushalten^^

Die stecken einiges weg. Und meine Zehen auch...ständig hab ich nen Blauen :sbiggrin:
Aber ich wechsel zum Ende hin schon auf den Mittelfuß, wenn nicht sogar auf die Ferse, wenn ich müde werde, bzw. mir die Kraft ausgeht.
Gestern konnte ich nach den 16 Km kaum noch auf den Vorfuß treten übrigens. Das hat ein paar Minuten angedauert. Also laufe ich doch überwiegend Vorfuß. So sehen die Haxen aber auch aus...;D

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

ishina

Active Member

Hallo ihr beiden!

Ich kann mich noch an den ersten (und einzigen) Lauf erinnern, der bei mir lang und auf Vorfuß gelaufen war. Damals bin ich 15.35 km in 1h35'55'' gelaufen (Pace 6'10'') und habe mich danach etwas sehr steif gefühlt. Das war nur der Vorbote.

In der Folge durfte ich mich die nächsten Tage darüber freuen, gar nicht mehr laufen zu können - furchtbar.

Ich muss hier aber dazu sagen, dass ich hier einen großen Fehler begangen habe und diese Strecke ohne Vorbereitung gelaufen bin (von jetzt auf gleich von 7-9 km auf 15 km erhöht).

Die Waden sind wirklich sehr belastet, gewöhnen sich aber meiner Erfahrung nach daran. Zum schnellsten Mittel- bis Langstreckenläufer wird man so aber nicht, will ich meinen.

Liebe Grüße
Simon

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Ja, wenn man damit zurecht kommt, spricht ja nichts dagegen. Allerdings macht Vorfuß bei ner 6er oder 5er Pace imho keinen Sinn, da kann man eh noch nicht so viel mitnehmen.

Mittelstrecken sind übrigens prädestiniert für Vorfuß ;) Wie würdest du diese laufen?

Insomnia

Well-Known Member

Hey Sporti und Simon

Das ist alles richtig und ich pflichte dem bei.
Wir hattens ja auch schon in der Interessengemeinschaft von den Laufstilen und der evtl. Korrektur derselben.

Ich laufe Vorfuß, weil ich eben so laufe....:sbiggrin:...ich kann nix für und ich möchte auch nichts dran ändern. Ich sehe mich als Hobbyläufer, der Spaß dran hat zu laufen. Und ich passe mich den Gegebenheiten an. Ich achte nicht drauf, wie ich laufe...ich laufe einfach....

Von daher würde ich die Mittelstrecke ebenfalls im Vorfuß laufen ;D :sbiggrin:

Natürlich möchte ich mich verbessern und ich sehe den Sinn schon, der hinter vielen Techniken steht. Aber eine Änderung des Laufstiles ist für mich zur Zeit keine Option. Warum auch, btw?
Viele quälen sich auf der Piste ab, um Vorfuß laufen zu können...sehe ich immer wieder....ich laufe Vorfuß solange die Kraft anhält...und dann wechselt der Stil automatisch in den Mittelfuß über...Ferse denke ich nicht wirklich...das müsste man mal beobachten.

Liebe Grüße an euch!!

-----

Killswitch Engage *As Daylight Dies*
http://www.youtube.com/watch?v=0rvH...663E8ADC&playnext=1&playnext_from=PL&index=20

13.09.09

Run:

12,10 Km---01:10:51---5:51/Km

Wetter: Sonne, 19° C im Schatten
Schuh: Nike Free 5
Befinden: bluna
Beschw.: Harmstrings li
Puls im Durchschnitt: 174

Puls max.: 186
Gedanken: about very bad things
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: Killswitch Engage *As Daylight Dies*

Erstaunlich gut gelaufen heute für die Begleitumstände, die vorherrschten oder herrschen....wie man´s nimmt....;D

Seit langer Zeit mal wieder ein Lauf bei dem ich völlig abschalten konnte. Ich merke das daran, dass ich irgendwann wieder *aufwache* und drüber staune, wo ich gerade laufe..bzw, wie weit ich schon gekommen bin in der Zwischenzeit.....:ssmile:

Fühle mich gut und wünsche allen einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

sportsfreund

Moderator

Ich laufe Vorfuß, weil ich eben so laufe....:sbiggrin:...ich kann nix für und ich möchte auch nichts dran ändern. Ich sehe mich als Hobbyläufer, der Spaß dran hat zu laufen. Und ich passe mich den Gegebenheiten an. Ich achte nicht drauf, wie ich laufe...ich laufe einfach....
Du sagst es... wenns so passt, dann passts ;)

Insomnia

Well-Known Member

;D...ich wusste, dass du mich verstehst! :scool:

ishina

Active Member

Du sagst es... wenns so passt, dann passts ;)
So halte ich es auch. Ich laufe Vorfuß, weil es für mich die natürlichste Form ist zu laufen.

Ich muss mich zu diesem Stil nicht zwingen, er kommt ganz von alleine. Ich bezweifle, dass diese automatische Überführung in den Vorfußlauf beim Laufen ganz daneben ist, deshalb vertraue ich darauf, dass ich mir damit nichts Schlechtes tue.

Camino

Member

@Somchen: Mit dem Vorfußlaufen ist wirklich ein interessantes Thema. Ich habe vor ein paar Jahren im Urlaub auf einen Ratschlag hin begonnen am Strand barfuß zu laufen. Einfach loslaufen durch den harten Sand und die Wellen. Dabei habe ich dann schon etwas verwundert festgestellt, daß ich ganz anders laufe als in meinen Laufschuhen - nämlich auf dem Vorfuß und egal ob locker oder in schnellerem Tempo.
Wieso ich in Laufschuhen davor immer anders gelaufen bin, ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich eine Angewohnheit, die auch durch die Schuhform begünstigt wird. Seitdem favorisiere ich auch bei meinen normalen Läufen den anderen Stil und halte das weitgehend durch, solange die Muskulatur mitmacht.

Ansonsten zwei schöne lange Läufe von Dir und gut, daß sie Dir etwas bei Deinen negativen Gedanken helfen konnten und den Kopf frei gemacht haben.

Wünsche eine schöne neue Woche!
Lieben Gruß
Camino

Insomnia

Well-Known Member

14.09.09

Nachtmahr *Deus Ex Machina*
http://www.youtube.com/watch?v=wif2ZuD7L8k&feature=related

GK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, KB -> BW, Gelenkmobilisation

Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Bulgarian Squat:
--(Pause weg WK)

Klimmzug:
· UG: 10/10/10/10
· OG: -

KZ neg. mit Weste:
· 10 Kg: UG: 5
· 10 Kg: OG: -

Hängend Rudern:
· 10/10/10

Bankrudern KH:
· je KH: 12 Kg: 10
· je KH: 20 Kg: 8/8/8

Schrägbankdrücken:
· je KH: 13,5 Kg: 12/12 (+1,5 Kg)

Dips:
. normal: 2x5
. *PT*-Dips: 2x15

KH-Pullover:
· 13,5 Kg: 12 (+1,5 Kg)
· 25,5 Kg: 12/10

Beinstrecken:
--(Pause weg WK)

Fliegende negativ:
· je KH: 8,5 Kg: 12/12 (+1,5 Kg)

Seitheben:
2,5Kg: 2x12 (je Seite-einzeln)

LH-Curls:
. 20 Kg: 10
. 25 Kg: 10
. 30 Kg: 6
+
Hammercurls:
. 8,5 Kg: 10 (+1,5 Kg)

Beinstrecken an der Stange:
· 1x15

Käfer:
. 2x20

Russian Twist:
. 10 Kg: 2x12

Wadenheben mit KH:
--(Pause weg WK)

Beinstrecken mit eingerolltem Oberkörper:
3x15 je Seite

Eimer Sand:
Faust und Strecken : --(muss erst in Baumarkt^^)

Stange hängen:
· 50 Sec.

Good Mornings:
. 10 Kg: 15/15

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,2 Kg: 15/15

Y-T-WS:
. 2,5 Kg (je Seite): 2x12

Liegende Aussenrotation: (50°)
· 2,5 Kg: re: 2x15
· 2,5 Kg: li: 2x15

Dehnen: ´10

Zeiten:
· KT:´62 :sbiggrin:
· ARO´s:´9
· Aufwärmen:´2

Urlaub
Schlaf: ca. 9 Std

Gemütliche TE, die sich selbst ohne Beinbeteiligung ganz schön gezogen hat, im Vergleich zur letzte. Ich will mich diese Woche aber ganz bewusst nicht abschiessen vor dem HM. Daher werde ich die Beinübungen auch komplett weglassen....was mir sehr schwer gefallen ist vorhin....*Hahhh...wenigstens mit red. Gewicht....neee, lass ma gut sein...ja aber,....man könnte doch....blaaablablubb....* ;D
Ich hab´s geschafft, aber es fehlt halt einfach was. :sbiggrin:
ABER: ich habe kräftig gedehnt...für meine Verhältnisse...das muss echt besser werden..habe ordentlich geschlust die letzten Wochen..ohweija....:sbiggrin:.

---

Hey Camino

Ansonsten zwei schöne lange Läufe von Dir und gut, daß sie Dir etwas bei Deinen negativen Gedanken helfen konnten und den Kopf frei gemacht haben.

Danke schön!! Es gibt viele Möglichkeiten, sich den Kopf bissl freizuräumen...Laufen hilft mir meist am Besten dabei. Hinterher fühlt man sich sowieso immer gut, egal wie man in so einen Lauf reingeht...mir geht es wenigstens zu 98% so.

@Somchen: Mit dem Vorfußlaufen ist wirklich ein interessantes Thema. Ich habe vor ein paar Jahren im Urlaub auf einen Ratschlag hin begonnen am Strand barfuß zu laufen. Einfach loslaufen durch den harten Sand und die Wellen. Dabei habe ich dann schon etwas verwundert festgestellt, daß ich ganz anders laufe als in meinen Laufschuhen - nämlich auf dem Vorfuß und egal ob locker oder in schnellerem Tempo.
Wieso ich in Laufschuhen davor immer anders gelaufen bin, ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich eine Angewohnheit, die auch durch die Schuhform begünstigt wird. Seitdem favorisiere ich auch bei meinen normalen Läufen den anderen Stil und halte das weitgehend durch, solange die Muskulatur mitmacht.

Das ist ja interessant!!
Laufen im Sand ist toll, wenngleich auch ne Ecke anstrengender als auf normalem Untergrund, nicht wahr?!! :ssmile:

Ich wünsche dir und allen anderen ebenfalls eine schöne neue Woche!!

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Herwig

Member

Wieso ich in Laufschuhen davor immer anders gelaufen bin, ist mir ein Rätsel - wahrscheinlich eine Angewohnheit, die auch durch die Schuhform begünstigt wird.

Hi Camino,
hast du denn Laufschuhe mit riesengroßen Sohlen? Diese erzwingen geradezu einen Hinterfußlauf.
Probier doch mal im nächsten Laufgeschäft mal Wettkampfschlappen mit möglichst dünner Sohle. Wahrscheinlich wirst du den Unterschied merken. Vielleicht gefällt er dir sogar.

@Simone: 2 schöne Läufe. Ich werd gleich auch mal raus und was "längeres" probieren. Ich drück dir weiter die Daumen für die Vorbereitung zum HM. :ssmile:
Gruß,
Herwig

sportsfreund

Moderator

Ist auch vernünftig, die Beine vor nem WK zu schonen ;).

@Camino: Kann mir gut vorstellen, dass man barfuß im Sand leichter auf Vorfuß umsteigt, weil es viel mehr Kraft kostet, sich wegzudrücken... da bietet der Vorfuß natürlich Vorteile.

Camino

Member

@Somchen: Du hast Recht, ich bekomme den Kopf auch davon frei. Mir hilft es dann auch, längere Strecken langsam zu laufen. Heute wollte ich eigentlich meine Ausdauereinheit auch ausfallen lassen. Meine Gedanken kreisen jedoch um verschiedenes Gezanke auf der Arbeit. Von daher stehe ich auch noch vor der Entscheidung, ob ich heute trotz fiesem Regen noch eine Runde laufen gehe.

Im Sand laufen ist wirklich anstrengender. Ich bin aber direkt an der Brandung gelaufen, wo der Sand relativ hart ist. Dies bei schönem Wetter an der Brandung ist schon toll und sehr entspannend, da habe ich die Anstrengung sogar etwas verdrängt. Allerdings waren meine Füße danach ziemlich kaputt und ich habe gemerkt, daß ich da dringend Training brauche ;-)

@Herwig: Ich hatte erst alte Adidas und Nike Laufschuhe und irgendwie war diese Bewegung (mit der Ferse aufzukommen) so drin in mir - evtl. auch durch den Sportunterricht früher in der Schule, keine Ahnung. Meine nächsten Laufschuhe werden garantiert andere und ich wollte die Nike Free jetzt auch mal austesten und kaufen. Bin vor meinem Urlaub nur nicht mehr dazu gekommen...

@sportsfreund: Ja das stimmt und die Bewegung fiel mir auch viel leichter und ich mußte mich nicht dazu zwingen. Das war so etwas wie ein natürlicher Reflex auf dem Sand - interessantes Erlebnis...

Grüße
Camino

McBain

Well-Known Member

Unter drei Schuhen möchte ich nicht mehr laufen! Die Belastung variiert so und die Beine und mein restl. Körper muss sich ständig neu anpassen, anstatt einseitiger Belastung ausgesetzt zu sein. Macht Sinn, vorallem wenn man viel läuft. :sbiggrin:

Da bin ich wohl das ziemliche Gegenteil. Nach der Grundausbildung beim Bund bin ich sehr lange mit den BW-Tretern (Aktuelles Modell) gelaufen. Nie Probleme mit gehabt >> bis zum Schluß, da sind mir die Füße plötzlich öfters nach innen weggeknickt. Da die Schuhe da auch schon ziemlich "auf" waren, hab ich mir dann doch mal ein neues paar geleistet. Nur 2 Paar angehabt. Das erste war nicht so dolle; im zweiten direkt sehr wohl gefühlt und mitgenommen, bin noch sehr zufrieden. Allerdings laufe ich auch nicht so viel wie Du...

Ansonsten wieder sehr schöne Trainingseinheiten, sehr Fleißig! (Sollt ich mir ne Scheibe von abschneiden! ;D)

Insomnia

Well-Known Member

MESHUGGAH - Bleed

http://www.youtube.com/watch?v=qc98u-eGzlc

15.09.09

Run: (incl.Berg-und Treppensprints)

6,56 Km---00:40:52---6:13/Km

Wetter: bewölkt, 19° C
Schuh: Mizuno
Befinden: gut
Beschw.: Harmstrings li leicht
Puls im Durchschnitt: 167

Puls max.: 183
Gedanken: --
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: Meshuggah *Chaosphere*

Abgesehen von dem Berg-und Treppengedöns recht gemütlich vor mich hingedröselt. :p

-----

16.09.09

Run:

5,44 Km---00:31:43---5:49/Km

Wetter: bewölkt, 19° C
Schuh: Brooks (+Absorber)...schwer wie hulle, der Schuh...^^
Befinden: gut
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 167

Puls max.: 177
Gedanken: --
Schlaf: ca 8 Std
Mucke: Alesana *On Frail Wings....*

Letzter Lauf vor´m HM....ich denke nicht, dass ich sub 2 packen kann am Sonntag....:sbiggrin::rolleyes:[img32]

----

Hey Herwig

@Simone: 2 schöne Läufe. Ich werd gleich auch mal raus und was "längeres" probieren. Ich drück dir weiter die Daumen für die Vorbereitung zum HM.

Dankeschön!! Mal guck´n was geht.....^^....

Hey sporti

Ist auch vernünftig, die Beine vor nem WK zu schonen

Alles andere wäre schon arg bescheuert...;D

Hey Camino

Mir hilft es dann auch, längere Strecken langsam zu laufen.

Das gibt dann nen schönen Flow...:shappy:...und man kann die Gedanken fliessen lassen....

Hey McBain

Ansonsten wieder sehr schöne Trainingseinheiten, sehr Fleißig! (Sollt ich mir ne Scheibe von abschneiden

Dankeschön!!
Und die Sache mit den Schuhen kann man ja nie so recht verallgemeinern. Vieles mag für die breite Masse zutreffen, aber eben niemals auf jede einzelne Person!
Ich habe schnell Probleme bekommen mit dem falschen Schuh...wobei ich damals, oder auch vor einem Jahr noch einiges mehr gelaufen bin, als zur Zeit....
Ich habe für mich festgestellt, dass ich mit unterschiedl. Schuhen weniger Probleme habe, bzw...meine Probs wechseln mit den Schuhen...;D
Davon unabhängig laufe ich meine Schuhe auch extrem über die empfohlenen Km....mache Hersteller garantieren ja gerade mal 500 Km...na hör´mir auf...:ssuprised:...also 2000+ warn´s dann auch schon mal...^^

Liebe Grüße an euch!!
Somchen :shappy:

Ich wünsch jetzt mal schon viel Glück für den HM, bevor mir mal wieder die Zeit davon läuft.

[img24]

sportsfreund

Moderator

Letzter Lauf vor´m HM....ich denke nicht, dass ich sub 2 packen kann am Sonntag....:sbiggrin::rolleyes:[img32]
Klappe! :p Na, mal ernsthaft, das kann sich gut ausgehen bei dir: Du hast jetzt Beine vom Krafttrain befreit, beim Wettkampf läuft man etwas schneller und im Training bist du deinen 16er in subjektiv gefühlter schlechter Form gut genug gelaufen. --> sub 2h am Sonntag! Keine Widerrede! ;)

Insomnia

Well-Known Member

ATREYU *Bleeding Mascara*
http://www.youtube.com/watch?v=0LvhQ6aIX1o

17.09.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, KB -> BW, Gelenkmobilisation

Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Bulgarian Squat:
--(Pause weg WK)

Klimmzug:
· UG: 10/10/10/10
· OG: -

KZ neg. mit Weste:
· 10 Kg: UG: 5
· 10 Kg: OG: -

Hängend Rudern:
· 10/10/10

Bankrudern KH:
· je KH: 13,5 Kg: 10 (+1,5 Kg)
· je KH: 20 Kg: 10/10/10

Schrägbankdrücken:
· je KH: 13,5 Kg: 10/10

Dips:
. normal: 2x5
. *PT*-Dips: 2x15

KH-Pullover:
· 13,5 Kg: 12
· 25,5 Kg: 10/10

Beinstrecken:
--(Pause weg WK)

Fliegende negativ:
· je KH: 8,5 Kg: 10/10

Seitheben:
2,5Kg: 2x10 (je Seite-einzeln)

LH-Curls:
. 20 Kg: 10
. 25 Kg: 10
. 30 Kg: 6
+
Hammercurls:
. 8,5 Kg: 10

Beinstrecken an der Stange:
· 1x10

Käfer:
. 2x20

Sit-up´s negativ:
. 10 Kg: 2x12

Wadenheben mit KH:
--(Pause weg WK)

Beinstrecken mit eingerolltem Oberkörper:
3x15 je Seite

Eimer Sand:
Faust und Strecken : --(muss erst in Baumarkt^^)

Stange hängen:
· 40 Sec.

Good Mornings:
. 10 Kg: 15/15

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,2 Kg: 15/15

Y-T-WS:
. 2,5 Kg (je Seite): 2x12

Liegende Aussenrotation: (50°)
· 2,5 Kg: re: 2x15
· 2,5 Kg: li: 2x15

Dehnen: ´10

Zeiten:
· KT:´60
· ARO´s:´9
· Aufwärmen:´2

Urlaub
Schlaf: ca. 6 Std

Gut gelaufen soweit.

------

Hey Bine

Ich wünsch jetzt mal schon viel Glück für den HM, bevor mir mal wieder die Zeit davon läuft.

Dankeschön!!

:ssmile:...ich kenne das Problem mit der Zeit auch zu genüge...^^...

Hey sporti

Klappe! :p Na, mal ernsthaft, das kann sich gut ausgehen bei dir: Du hast jetzt Beine vom Krafttrain befreit, beim Wettkampf läuft man etwas schneller und im Training bist du deinen 16er in subjektiv gefühlter schlechter Form gut genug gelaufen. --> sub 2h am Sonntag! Keine Widerrede! ;)

:ssuprised:...Autsch...;D....der hat gesessen....;D
Okay, bin schon ruhig....--> i´ll do my very best...:shappy:

Danke für diesen netten Tritt in den Bobbes, ich weiss ihn zu schätzen!!

Liebe Grüße an euch und an alle, die sich sonst noch ab und an hier her verirren, Somchen :p

R

Rina

Guest

Liebes Somchen, ich verirre mich nicht hierher:scool:sondern lese regelmäßig mit!

Und verneige mich vor deinen Leistungen!!:shappy::shappy:

Sehr anerkennend Rina! Alles Liebe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben