AW: Zenith
Hey McBain und sporti
Das Dumme an meinem Eimer ist nur: er ist leer zur Zeit...Opfer der Baumaßnahmen im Garten....
"Eine Strecke von mehr als 4 km schnell laufen zu wollen ist überflüssig. Man sollte lieber die 400 m sprinten können, um den Bus noch zu erwischen der einen die restlichen 3,6 km fährt."
...cooler Spruch! ^^
Bezogen auf meine Endbeschleunigung passt´s ja dann auch: die hätte durchaus 2-3 Km betragen können, nicht nur so´n angefressenen Km.
Na, bin schon gespannt auf deinen HM! sub 2h packst du!
Ich bin auch gespannt, das kann ich dir sagen!!
Also, wenn ich das Ding in zwei Std durchziehen kann, wäre ich schon verdammt glücklich damit....bin nicht besonders gut vorbereitet.
Liebe Grüße an euch!!
-----
VNV Nation *As It Fades (V2) (Intro's Slow Edit)*
http://www.youtube.com/watch?v=SP0XUPU0yyo
Zur Zeit herrscht eher aggressivere Mucke vor, VNV Nation führt aber nicht umsonst meine Playlist mit an, und da ich die heute mit auf der Piste hatte, passt das Bsp. ganz gut.
Und gleich im Anschluss das Disaster von heute...
11.09.09
Run: (langer Oschi)
16,00 Km---01:37:38---6:02/Km
Wetter: Sonne-Wolken-Mix, 22° C im Schatten
Schuh: Brooks (+Absorber)
Befinden: gut
Beschw.: Knie li/Harmstrings li (beides erträglich)
Puls im Durchschnitt: 170
Puls max.: 180
Gedanken: about very bad things
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: VNV Nation *Reformation 01* Disc 2
Heute ist kein guter Tag...bin noch nicht richtig umgestellt, habe schlecht und zu kurz geschlafen...von daher geht das alles in Ordnung. Ich bin richtig kaputt jetzt und hatte ein unschönes Erlebnis während des Laufens, auf das ich nur kurz eingehen möchte, da es mich hat einbrechen lassen in der Pace. Es gibt Dinge im Leben, Dinge, die man erlebt hat...und die nie wieder gut werden...da kann man lange drauf warten.....
Und an ein ebensolches Erlebnis musste ich heute wieder denken (VNV Nation ist nicht ganz unschuldig, aber auch so *lange* Läufe) und es hat mir regelrecht den Hals zugeschnürt, sodass ich kaum noch Luft bekam und langsamer laufen musste. Ich dachte eigentlich, ich wäre drüber weg...dem ist wohl nicht so.
Jetzt ist´s auch wieder gut und ich fühle mich vom Kopf her frei, was solche langen Läufe ja durchaus bewirken können...zumind. bei mir.
Ich habe aber auch über das Training der nächsten Woche nachgedacht. Ich werde die Beine komplett weglassen beim KT und endlich bissl mehr dehnen...jaaa....ich nehm´s mir mal wieder vor.
So und für heute langt´s.
Ich wünsche allen ein schönes WE!!
Ich habe ja Dauer-WE zur Zeit..^^...
Liebe Grüße,
Somchen =)