• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Zenith

18.08.09

Run:

10,08 Km---01:01:36---6:06/Km

Wetter: Sonne, 30° C
Schuh: Brooks (+Absorber)
Befinden: gut
Beschw.: Knie li leicht
Puls im Durchschnitt: 170

Puls max.: 178
Gedanken: --
Schlaf: 7 Std
Mucke: Tiesto *In my Memory*

Dehnen: 00:10 Std

Die Hitze und mein Kaloriendefizit haben mir heute klar und deutlich gezeigt, wo der Hammer hängt....;D....Spaß sieht anders aus....ab Km 5 war heute schon die Luft raus und ich musste mich schon doll motivieren, um diesen müden, schweren Beinen (die zweifelsohne noch von der TE gestern zu schlucken hatten) nicht nachzugeben, und einfach heim zu latschen.....:sdrool:

Vor dem Lauf habe ich eeeendlich mal weitere Kurzhanteln und Scheiben, sowie nen Gürtel und ne Leg Station für die Hantelbank bestellt.
So kann ich demnächst auch Beincurls und Beinstrecken ins Training mit einbauen....ausserdem spare ich mir mit dann insgesamt 4 KH-Sets bissl Zeit mit der Rumschrauberei.....:shappy:
Ich hatte auch keine 7,5er und 10er Scheiben, das tat Not. Zudem habe ich mir für die Pulls extralange KH bestellt, die ausserdem andere Sicherungen haben als meine jetzigen. Bis heute traue ich denen nicht wirklich und habe immer Schiss davor, dass mir die ganzen Scheiben ins Gesicht donnern....:sbiggrin:

------

@ FITNESSHASE

Schöne Klimmzugeinheit ! Allg. ein schönes Training !

Weiter so

Danke schön!!! =)

------

@ Simon

Tolles Training, das du weiterhin abziehst. Vor allem im Kraftbereich jonglierst du momentan sehr beachtliche Lasten, bereits kurz nach Übungs-Umstellung. Die Beine haben ordentlich Kraft, das zeigt sich auch in den Bulgarian Squats. Die Klimmzüge sind wie gehabt richtig stark. Da dürfen sich die meisten Männer verstecken, bei dieser Leistung.

Vielen lieben Dank auch dir für soviel Lob!! Das freut mich natürlich immer wieder auf´s Neue!!

Die Photos gefallen mir gut. Ich weiß nicht, wer sie geschossen hat, aber diese Person versteht von ihrem Handwerk etwas - die Qualität ist ausgezeichnet und messerscharf. forti hat recht - du siehst auf den Bildern nicht besonders angestrengt aus - du wirst mehr geschwitzt haben, als es dort scheint.

Die Photos wurden von Profi´s gemacht, die über die Strecke verteilt am Rand standen. Die Pics gehen kurze Zeit nach dem Lauf online und man kann sich dann Abzüge machen lassen, oder aber die komplette CD bestellen, auch einzelne Pics sind möglich, die man dann auf Festplatte speichern kann. Ich habe mir die komplette CD gegönnt.

Ich war klatschnass geschwitzt übrigens...und den entspannten Gesichtsausdruck habe ich 1000mal gepropt auf der Piste.....das ist der *10-Km-gehn-locker-noch-Gesichtsausdruck*, wenn irgendwas interessantes zu sehen ist auf der Piste....;D

Nee, Quatsch beiseite, war schon sehr anstrengend gewesen zum Schluss...aber ich war nicht am absoluten Limit...das nicht.

Interessant finde ich die schiere Menge an Verkabelung. Garmin auf dem Arm, Stöpsel im Ohr, die Kabel hängen dort, dazu noch Trinkflaschen. Es sieht fast schon aus wie eine Arktis-Expedition - ist aber mit Sicherheit nützlich und vernünftig, das alles zu verwenden.

Arktis-Expedition? Du lässt mich lachen!!!
Am meisten hat mich das blöde Käppi gestört, dass ich den kompletten Lauf in der Hand halten musste. Nächstes Mal lass ich´s weg.
Der Trinkgürtel ist schon nötig, vorallem wenn ich alleine laufe. Da habe ich noch mein Handy drin verstaut, Tempotaschentücher, Bonbons ohne Zucker gegen die staubtrockene Gosch, Haustürschlüssel und ne Hundetüte für den mp3, falls es anfangen sollte zu regnen.
Unbefreit laufen ist aber schon anders, das stimmt!!
Für Läufe, die 1 Std überschreiten, sollte man in jedem Fall was zu trinken dabei haben, sonst geht das gerne mal nach hinten los...der Wasserverlust ist schon enorm..nach einem 2 Std Lauf hatte ich mal 2,5 Kg Gewicht verloren...habe das mal interessehalber gemessen.
Naja..und die Mucke....ohne die geht´s nicht für mich!! So lästig die Kabel sind. Aber mittlerweile habe ich System drin, wie was zu sitzen hat, sodass ich mich kaum gestört fühle dadurch.
Garmin muss mit, ich laufe aber nie nach Herzfrequenz...die interessiert mich nur hinterher. Den Brustgurt spüre ich nicht.

Wann steht der nächste Wettkampf an und wie steht es um deine Ellbogen, die dir in letzter Zeit die Suppe gehörig versalzen?

Der nächste Wettkampf findet am 20.09.09 statt:
http://www.badenmarathon.de/de/
Ich laufe den HM.

Für die Ellbogen habe ich ja nun Bandagen. Gestern war´s aber insgesamt besser gewesen. Das wechselt halt immer.
Ich möchte nun das Griffkrafttraining erweitern, und auch die Handstreckmuskulatur kräftigen. Ich habe gelesen, dass Dysbalancen in dem Bereich Ellbogenbeschwerden begünstigen können.
Vielleicht bringt das ja was.....

-----

@ Camino

vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Bei uns im Studio sind auch nur 3 Gelegenheiten zum Bankdrücken, dann ist das natürlich oft ziemlich gefragt.

Ui...da darf ich dann aber nicht maulen mit unsren 7.....:sbiggrin:

Dir auch eine angenehme nächste Zeit, erfolgreiches Training und bis September.

Danke schön!! Habe in ein paar Wochen auch wieder ein bissl Urlaub in Aussicht....:shappy:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!
Für mich beginnt heute wieder der Nachdienst mit insgesamt 7 Nächten.

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

19.08.09

Swim: (Freibad)

16 Min.--500m: Beinschlag, 3er-5er Zug,
10x50m

32:00/Km

Schlaf: 6 Std
Nachtdienst

Ja, was soll man sagen....es ist höllisch heiss, und entsprechend voll ist das Schwimmbad und das Becken. :ssleepy:
Zum Techniktraining weniger geeignet, da man eher damit beschäftigt ist, irgendwelchen Fleischklopsen aus dem Weg zu schwimmen....die kommen von allen Seiten...auch von unten....[img5]
Der Beckenrand bevölkert...auf der einen Seite von turtelnden, oder Ausschau haltenden Teenies...die andere Seite von arschbomben springenden Kidds.....dazwischen irgendwelche Halbstarken, die ins Wasser furzen....das war tatsächlich so vorhin...und der Rest hat gegröhlt wie blöd...das fand ich ja noch witzig irgendwie....;D

Immerhin...500 m habe ich durchgehalten in dem Chaos....ich hatte nach 200 m schon die Schnauze voll....;D

Ab heute bin ich für fünf Nächte im Mutterschiff und ich glaube, es ist mal wieder ein gutes Team am Start....ist die halbe Miete! :scool:

Liebe Grüße,
Somchen :shappy:

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

Ach du sprichst mir einfach aus der Seele.

;D...ich weiss.....^^.....

---------

20.08.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, KB -> BW, Gelenkmobilisation

Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Bulgarian Squat:

links:
· 10 Kg: 10
· 20 Kg: 10
. 30 Kg: 10
. 40 Kg: 10

rechts:
. 40 Kg: 14

Klimmzug:
· UG: 12/11/10/8+2/8+2 Nachdrücken
· OG: 2 und Abbruch

Hängendes Rudern:
· 10/10/8

Bankrudern KH:
· je KH: 12 Kg: 12
· je KH: 17 Kg: 10/10

Schrägbankdrücken:
· je KH: 12 Kg: 12/12

Dips:
. normal: 2x5
. *PT*-Dips: 2x15

KH-Pullover:
· 12 Kg: 15
· 25 Kg: 12/10

Fliegende negativ:
· je KH: 7 Kg: 12/12

Seitheben:
1,25Kg: 2x12 (je Seite-einzeln)

LH-Curls:
. 20 Kg: 12
. 25 Kg: 12
. 30 Kg: 6

+ ohne Pause im Anschluss:
Hammercurls:
. 7 Kg: 12

Beinstrecken an der Stange:
· 1x10

Käfer:
. 2x20

Russian Twist:
. 5 Kg: 2x20

Wadenheben mit KH:
· 38,5 Kg: 53 bis MV

KZ neg. mit Weste:
· 10 Kg: UG: 5

Beinstrecken mit eingerolltem Oberkörper:
2x15 je Seite

Eimer Sand:
Faust und Strecken : je 2x12

Stange hängen:
· 40 Sec.

Good Mornings:
. 10 Kg: 15/20

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,2 Kg: 15/15

Y-T-WS:
. 1,25 Kg (je Seite): 2x15

Liegende Aussenrotation: (50°)
· 2,2 Kg: re: 2x12
· 2,2 Kg: li: 2x12

Dehnen: ´3

Zeiten:
· KT:´66
· ARO´s:´8
· Aufwärmen:´2

Jooo, geil ne.........;D

Bei mittlerweile 26° im Raum ein Vergnügen der ganz besonderen Art.
Bin mit Ellbogenschmerzen (li) rein in die TE und muss die Bandage echt loben: bis auf die Klimm´s im OG die ich abbrechen musste, konnte ich alles gut durchziehen. Bei den LH-Curls dachte ich bei 30 Kilo zwar nen Moment lang, ich hätt mir den Ellbogen nun vollends zammgeschossen, hat mal kurz heftig gezogen...aber hinterher und auch jetzt ist´s wieder gut. :shappy:

Die Curls mussten mal wieder sein, so zwischenrein....ich find meine Ärmchen bissl mickrig im Moment [img5]

Bei den Klimms, die wieder bis 10 Wdh und darüber gehen, merkt man mein nun wieder fallendes Körpergewicht....:sbiggrin:

Heute wurden ein paar KH geliefert, ein Paar steht noch aus. Meine Gewichtscheiben haben bis auf´s Gramm genau gepasst...nun kommen noch 104 Kg nach...damit komme ich dann wieder über die Runden in nächster Zeit....:scool:
Die Pulls von nun also ohne Sorge um meine Birne ^^.

Fast bin ich froh, dass ich arbeiten darf heute Nacht...schon alleine der Klimaanlage wegen. ;D

Euch wünsche ich ebenfalls ein bissle Abkühlung!!

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

...was du so für Umfänge schrubbst ist doch nicht mehr normal!!!:sdrool:

Geile Einheit, bei der Hitze sowieso!!!

(ein Glück liegen unsere Vereins-Krafträume im Keller, schön kühl...:ssmile:)

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi

Danke schön!! :shappy:
Aber man muss auch bedenken, dass die PT-Übungen ja mit sehr wenig Gewicht ausgeführt werden, die belasten nicht so sehr. :sbiggrin:

Um die kühlen Räume in eurem Verein beneide ich euch!! Das ist echt nicht mehr schön hier und man kommt mit dem Trinken kaum nach. :sdrool:

Liebe Grüße,
Ini :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

man kommt mit dem Trinken kaum nach. :sdrool:
Naja, getrunken habe ich auch viel beim Training heute, 1,5l gingen die Kehle runter...:ssmile:

Die Fresser`in und ich habe heute die Kniebeugen im "Friendshipmodus" durchgezogen,
ein Satz sie, ein Satz ich, ein Satz sie, ein Satz ich u.s.w. (ohne Pause)...
Das war hart wie Sau, wir haben geschnauft wie Dampfloks, geschwitzt ohne Ende
und dementsprechend viel getrunken...:sdrool:

Ich habe danach, beim Einkaufen, gleich mal so 1l Wasser reingeschüttet...:sdrool:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Cool...muss ich doch gleich mal bei dir im Log vorbeiguck´n....;D
Habe heute während des Trainings 2 Liter eiskaltes Wasser abgepumt, btw.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool...muss ich doch gleich mal bei dir im Log vorbeiguck´n....;D
Habe heute während des Trainings 2 Liter eiskaltes Wasser abgepumt, btw.
Ich bin jetzt schon bei knapp 4l Flüssigkeit (inkl. Kaffee (heute morgen) und Hefe:sdrool:)...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

Ich hab´drei Liter jetzt...und noch die ganze Nacht vor mir....:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich hab´drei Liter jetzt...und noch die ganze Nacht vor mir....:sdrool:
Ich denke ich komme heute auf ca. 6-7l, schon krass...:sconfused:

Muß morgen erst wieder arbeiten...ein Glück...:ssmile:

Gruß Eisi

ishina

Active Member

Die Photos wurden von Profi´s gemacht, die über die Strecke verteilt am Rand standen. Die Pics gehen kurze Zeit nach dem Lauf online und man kann sich dann Abzüge machen lassen, oder aber die komplette CD bestellen, auch einzelne Pics sind möglich, die man dann auf Festplatte speichern kann. Ich habe mir die komplette CD gegönnt.
Super Sache - die CD hat sich offensichtlich gelohnt, wenn die anderen Bilder die Qualität auch aufweisen können. So hat man immer ein schönes Stück Erinnerung im Schrank an frühere Wettkämpfe - und kann sich daran erfreuen, wann man möchte.
Insomnia schrieb:
Ich war klatschnass geschwitzt übrigens...und den entspannten Gesichtsausdruck habe ich 1000mal gepropt auf der Piste.....das ist der *10-Km-gehn-locker-noch-Gesichtsausdruck*, wenn irgendwas interessantes zu sehen ist auf der Piste....;D
Dachte ich es mir doch - diesen Gesichtsausdruck unterstreich das 'schweißfrei'-Image der Bilder halt noch.
Insomnia schrieb:
Nee, Quatsch beiseite, war schon sehr anstrengend gewesen zum Schluss...aber ich war nicht am absoluten Limit...das nicht.
Bei so einem Wetter ans Limit zu gehen ist auch gewaltig gefährlich. Etwas zu viel und du klappst auf halber Strecke einfach zusammen - Event vorbei.
Insomnia schrieb:
Arktis-Expedition? Du lässt mich lachen!!!
Am meisten hat mich das blöde Käppi gestört, dass ich den kompletten Lauf in der Hand halten musste. Nächstes Mal lass ich´s weg.
Der Trinkgürtel ist schon nötig, vorallem wenn ich alleine laufe. Da habe ich noch mein Handy drin verstaut, Tempotaschentücher, Bonbons ohne Zucker gegen die staubtrockene Gosch, Haustürschlüssel und ne Hundetüte für den mp3, falls es anfangen sollte zu regnen.
Unbefreit laufen ist aber schon anders, das stimmt!!
Du hast Erfahrung mit langen Läufen und weißt, was man alles brauchen kann und braucht. Für mich als Außenstehenden sieht es eben überladen aus - wenn Laufen, dann weitestgehend frei.
Insomnia schrieb:
Für Läufe, die 1 Std überschreiten, sollte man in jedem Fall was zu trinken dabei haben, sonst geht das gerne mal nach hinten los...der Wasserverlust ist schon enorm..nach einem 2 Std Lauf hatte ich mal 2,5 Kg Gewicht verloren...habe das mal interessehalber gemessen.
Gewaltig, was da verloren geht! Jürgen Reis hat auf seinem Podcast einmal einen Ultra-Marathoni interviewt der interessant darüber gesprochen hat, wie er mit Kohlenhydraten gezielt arbeitet, um das Wasser im Organismus zurück zu halten und wie er mit der Wasserzufuhr über die Strecke jongliert.
Insomnia schrieb:
Naja..und die Mucke....ohne die geht´s nicht für mich!! So lästig die Kabel sind. Aber mittlerweile habe ich System drin, wie was zu sitzen hat, sodass ich mich kaum gestört fühle dadurch.
Ohne Musik laufen wäre auch für mich unvorstellbar - es hat sicher seinen Reiz, hin und wieder, aber so richtig in den Fluss käme ich ohne die mich treibenden Klänge nicht.
Insomnia schrieb:
Garmin muss mit, ich laufe aber nie nach Herzfrequenz...die interessiert mich nur hinterher. Den Brustgurt spüre ich nicht.
Interessant - ich war durchaus der Meinung, dass du dir den Puls ansiehst. Hier gehen die Meinungen ja auseinander - ich würde ebenfalls nie nach Puls laufen.
Insomnia schrieb:
Der nächste Wettkampf findet am 20.09.09 statt:
http://www.badenmarathon.de/de/
Ich laufe den HM.
Hast du eine Zielzeit dafür?
Insomnia schrieb:
Für die Ellbogen habe ich ja nun Bandagen. Gestern war´s aber insgesamt besser gewesen. Das wechselt halt immer.
Ich möchte nun das Griffkrafttraining erweitern, und auch die Handstreckmuskulatur kräftigen. Ich habe gelesen, dass Dysbalancen in dem Bereich Ellbogenbeschwerden begünstigen können.
Vielleicht bringt das ja was.....
Hier habe ich kein Detailwissen, wünsche dir aber, dass es etwas bringt. Die Bandagen helfen offensichtlich weiterhin - wunderbar. Generell sind die Kraftleistungen spitze! Vor allem der Umstand, dass du bei Gluthitze ein solches Workout durchziehst. Daumen hoch, so viel ich habe!

Liebe Grüße
Simon

Insomnia

Well-Known Member

21.08.09

Run:

10,25 Km---00:59:50---5:50/Km

Wetter: bewölkt, schwül, 27° C
Schuh: Nike Free 5
Befinden: gut / Nachtdienst
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 170
Puls max.: 179
Gedanken: --
Mucke: Tiesto *In my Memory*

Dehnen: 00:10 Std

Bei uns ist´s heute eher schwül, weniger heiss. War gut zu laufen. Das Knie hat heute nicht gemeckert.

......

Hey Simon

Dachte ich es mir doch - diesen Gesichtsausdruck unterstreich das 'schweißfrei'-Image der Bilder halt noch.

Ich habe heute mal darauf geachtet und bemerkt, dass der Fahrtwind während des Laufens doch einiges an Schweiss verdunsten lässt. So richtig ins Schwitzen kommt man ja erst, wenn man stehen bleibt...sei´s beim Laufen, Biken oder was weiss ich.

Du hast Erfahrung mit langen Läufen und weißt, was man alles brauchen kann und braucht. Für mich als Außenstehenden sieht es eben überladen aus - wenn Laufen, dann weitestgehend frei.

Auf kurzen Distanzen oder bei Intervallläufen verzichte ich auch auf alles, bis auf Mucke und Garmin natürlich.

Gewaltig, was da verloren geht! Jürgen Reis hat auf seinem Podcast einmal einen Ultra-Marathoni interviewt der interessant darüber gesprochen hat, wie er mit Kohlenhydraten gezielt arbeitet, um das Wasser im Organismus zurück zu halten und wie er mit der Wasserzufuhr über die Strecke jongliert.

Bei den Ultra´s bzw. dem Ironman kommt dann auch noch der Salzverlust zum Tragen und da muss man besonders mit der Wasserzufuhr achtgeben, das man den Körper nicht überwässert und den Salzverlust somit noch verstärkt...kann bis zum Hirnödem kommen dadurch. Alles nicht so ohne eben.

Interessant - ich war durchaus der Meinung, dass du dir den Puls ansiehst. Hier gehen die Meinungen ja auseinander - ich würde ebenfalls nie nach Puls laufen.

Ich orientiere mich während des Laufens nie nach der HF...ich als Hochpulser habe sowieso ganz andere Werte am Start, die ich natürlích entsprechend anpassen könnte. Ich registriere die Werte hinterher aber sehr wohl und kann einen Abwärtstrend der HF vermerken...und das ist ja ausschlaggebend.

Hast du eine Zielzeit dafür?

Nicht wirklich. Ich laufe einfach zu wenig im Moment, als das ich hier zuviel Ehrgeiz reinstecken möchte für dieses Jahr. Ich bin mit einer Zeit um die 2 Std +/- zufrieden, und freue mich, wenn ich die packen kann.

Hier habe ich kein Detailwissen, wünsche dir aber, dass es etwas bringt. Die Bandagen helfen offensichtlich weiterhin - wunderbar. Generell sind die Kraftleistungen spitze! Vor allem der Umstand, dass du bei Gluthitze ein solches Workout durchziehst. Daumen hoch, so viel ich habe!

Danke schön, Simon :ssmile:

Dir und allen anderen liebe Grüße,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

22.08.09

Pausentag mit Mobilisations und Dehnübungen (ca.20 Min)
Nachtdienst/6 Std Schlaf

----

23.08.09

GK-HT @ home

Bulgarian Squat:

links:
. 40 Kg: 12

rechts:
. 40 Kg: 14

Klimmzug:
· UG: 12/10/10/9+2/8+2 Nachdrücken
· OG: 5

Hängendes Rudern:
· 10/10/10

Bankrudern KH:

Schrägbankdrücken:
· je KH: 12 Kg: 12/12/12

Dips:

KH-Pullover:
· 12 Kg: 15
· 25 Kg: 10/10

Fliegende negativ:
· je KH: 7 Kg: 12/12/12

Seitheben:
1,25Kg: 3x12 (je Seite-einzeln)

LH-Curls:
. 25 Kg: 12
. 30 Kg: 5

Hammercurls:

· 1x10

Käfer:
. 2x20

Russian Twist:

Wadenheben mit KH:
· 38,5 Kg: 45 bis MV

KZ neg. mit Weste:
· 10 Kg: OG: 5

3x15 je Seite

Eimer Sand:

Stange hängen:
· 50 Sec.

Good Mornings:
. 10 Kg: 15/15

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,2 Kg: 15/15

Y-T-WS:

· 2,2 Kg: re: 2x15
· 2,2 Kg: li: 2x15

Dehnen: ´2

Zeiten:
· KT:´61
· ARO´s:´9

Nachtdienst/6 Std Schlaf

Mit den nun vorbereiteten KH lief diese TE nun schon flüssiger ab und ich habe teils die Sätze wieder von 2 auf 3 erhöht.
Mein linker Haxen holt langsam auf bei den bulg. Squats ;D und ich freue mich auf den MK morgen auf der Piste.
Bizeps rechts heute nach dem Duschen: 32 cm :shappy:

Bald geht´s in die zweitletzte Nacht.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend an alle,
Somchen [img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Wie immer ein geiles Workout!!!

...viel Spaß beim Dienst...:sdrool:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

24.08.09

Run:

6,00 Km---00:35:09---5:51/Km

Lap1: 4,02 Km--00:23:07--5:45/Km
Lap2: 1,98 Km--00:12:05--6:06/Km

Wetter: Sonne, 28° C im Schatten
Schuh: Mizuno Wave Ultima
Befinden: Nachtdienst, müde, heiss :sdrool:
Beschw.: keine
Puls im Durchschnitt: 174

Puls max.: 183
Gedanken: about good times :ssmile:
Mucke: Tiesto *Magik 2*

Unter guten Bedingungen wäre das ein richtig guter Lauf geworden, was das abchillen währenddessen angeht. So war´s einfach nur anstrengend und heiss. Sehr witzig: die Leute schauen einen an, als hätt´man einen unter´m Dach....[img3]....womit sie vielleicht sogar ein klein wenig recht hätten....;D

@ Eisi

Wir immer ein geiles Workout!!!

...viel Spaß beim Dienst...:sdrool:

Dankeschööön, Kumpel ;D

Heute geht´s in die letzte Nacht.......:sdrool:

Ach....fast hätte ich´s vergessen: vorhin wurde meine Leg Station und der Rest der Gewichtscheiben und KH geliefert....:shappy:....Yuppppiiiieeeee.....

Liebe Grüße an dich und alle anderen,
Somchen/Ini :sbiggrin:

Lincoln

New Member

He Somchen[img24]

Schöner Lauf!!!

Aber bei diesen Temperaturen zu laufen ist einfach Hölle:sdrool:

Ich bin grad unterm Training( wie du siehst;D)

Aufwärmen hab ich heute mit dem Springseil gemacht, da es auf meiner Aufwärmstrecke, die nur in der Sonne liegt, 42 Grad hat[img1]

Naja neue Gewichtsscheiben sind nie verkehrt:sdrool: ist bei mir wohl auch bald nötig;D.

Wieviel hast du jetzt Insgesamt?

Liebe Grüße Kellerkind

Insomnia

Well-Known Member

Heyho Kellerkind

Schöner Lauf!!!

Aber bei diesen Temperaturen zu laufen ist einfach Hölle:sdrool:

Dankeschön!! :shappy:

Und ja....angenehm ist das wirklich nicht....und auch nicht unbedingt für jeden zu empfehlen. :sbiggrin:

Naja neue Gewichtsscheiben sind nie verkehrt:sdrool: ist bei mir wohl auch bald nötig;D.
Wieviel hast du jetzt Insgesamt?

Da muss ich jetzt zusammenrechnen:

Für die Langhantel: 117,5 Kg
Für die Kurzhanteln: 172 Kg

1 LH, 1 SZ und 8 KH
Eine Hantelbank mit Legstation
Ein Powerrack
Diverser Kleinkram.....

So...mal eben Inventur durchgeführt...:ssmile:

Liebe Grüße aus einem Pausentag,
Somchen [img24]

...und moin geht´s wieder rund.....:sdrool:;D

Insomnia

Well-Known Member

26.08.09

GK-HT @ home

Bulgarian Squat:

links:

rechts:
. 40 Kg: 12

Klimmzug:
· UG: 10/10/8+2/10/8+2 Nachdrücken
· OG: -

Hängend Rudern:
· 8/8/7

Bankrudern KH:

Schrägbankdrücken:
· je KH: 12 Kg: 12/12

Dips:

KH-Pullover:
· 12 Kg: 12
· 25,5 Kg: 12/10 (+ 0,5 Kg) :sbiggrin:

Beinstrecken:
. 10 Kg: 12
. 45 Kg: 10
. 50 Kg: 5

Fliegende negativ:
· je KH: 7 Kg: 12/12

Seitheben:
2,5Kg: 2x10 (je Seite-einzeln) (+ 1,25 Kg)

LH-Curls:
. 20 Kg: 10
. 25 Kg: 10
. 30 Kg: 5

Hammercurls:

· 1x10

Käfer:
. 2x20

Russian Twist:

Wadenheben mit KH:
· 38,5 Kg: 42 bis MV

KZ neg. mit Weste:
· 10 Kg: OG: -

2x15 je Seite

Eimer Sand:

Stange hängen:
· 40 Sec.

Good Mornings:
. 10 Kg: 15/15

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,2 Kg: 12/12

Y-T-WS:

· 2,2 Kg: re: 2x12
· 2,2 Kg: li: 2x12

Dehnen: ´2

Zeiten:
· KT:´78
· ARO´s:´9

Heute wurde die Legstation eingeweiht ;D
Die Quads hätten noch Potential gehabt, das li Knie aber nicht so dolle...na denn....

Leg curls kann ich damit übrigens nicht ausführen, da meine Beine schlichtweg zu kurz geraten sind für dieses Teil. :sbiggrin:
Das macht aber nichts, denn die Übung kann ich auf den Tod nicht ausstehen! ;D

Insgesamt bin ich zufrieden....habe mir heute längere Pausen gegönnt, da ich nicht ganz fit bin...irgend so´n Magen-Darm-Gedöns [img5]...aber nur unterschwellig, wie so oft bei mir. Krank bin ich eigentlich so gut wie nie...was meinen Cheffe sehr freut. :sbiggrin:

Die blöööde Putzaktion liegt zum Glück auch schon hinter mir, sodass der Rest des Tages rumgelümmelt wird...:sdrool:...und das kann ich auch so richtig gut!!! :shappy:

Chillige Grüße,
Somchen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...was soll ich schreiben...außer...

[img8][img17]

Gruß Eisi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben