Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die 80 kg zeigen mir nur, dass du momentan sehr vorsichtig trainierst und noch lange nicht an den Grenzen angelangt bist. Extrem stark, ich kann es nur immer wieder wiederholen.
80 kg - das kannst du dir jetzt erst einmal einrahmen. Wenn du dich erinnerst, habe ich dich auf workout.de nie über 70 kg gelesen - demnach sollte das deine interimistische PB sein, wenn mich nicht alles täuscht - und Luft nach oben hast du auch noch!
Wenn du es darauf anlegst, kannst du bis Ende des Jahres höchstwahrscheinlich 10 x 100 kg anpeilen, wenn sich 80 kg nach einer Nachtschicht (bei dir will das etwas heißen) wie immer anfühlen.
Auf deinen Bericht von deinem ersten Wettkampf bin ich gespannt. Das Knie muss halt mitspielen - und wird es auch, ich verpflichte es sozusagen dazu. 25 km ist für dich schon sehr lang, du hast die Ausdauer aber locker.
GEIL, einfach nur GEIL, GRATULIERE..aus vollstem Herzen...geile Beuge, mein kleines Beugemonster!!!
Jetzt mal ohne Quatsch, 10x80 Kg, das ist Allerhand, das schafft die Fresser`in nicht,
wiegt aber ein paar Kg mehr als du...
Ich denke 10x100 Kg sind realistisch, noch in diesem Jahr!!!, wobei dann 1x~120 Kg in greifbarer Nähe liegen, WAHNSINN!!!
...vor allem wenn man dein Körpergewicht bedenkt
und dein Alter...aber davon reden wir nicht...habe ich auch nicht, also einfach vergessen...
Meine Fresse
Wenn ich die Beugeleistung so sehe, überlege ich ob die Woche Pause gut war? Nicht das du mich bald einholst
Ganz großes Kino!!!
Mach weiter so, auch wenn ich das früher oder später bereuen werde
ich frag mich nur immer wo du noch hin willst mit den Gewichten.... auf unser gemeinsames Training freu ich mich schon!
Du hast Recht, die Pause ist am besten. Man will es nur manchmal nicht so einsehen.
@Ini
Wieder `ne geile Einheit!!!
Gruß Eisi
4:xx für nen lockeren Dauerlauf als Ziel oder wie? Bei mir ist sowas sehr durch Intervalle gekommen (für 8km Lauf trainiert).
Aber das ist irgendwie echt schwer, wenn man dann mal drin ist ....nicht? Doch, das ist es.
Lieber intensiv und dann einen Tag pause
Ps.: Bei mir gehts auch gleich los