• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Zenith

11.06.09

Run:

9,67 Km---00:59:09---6:07/Km

Wetter: Sonne-Wolken-Mix, 20° C
Schuh: Mizuno
Befinden: müde/Nachtdienst
Beschw.: Knie links
Puls im Durchschnitt: 153
Puls max.: 166
Gedanken: --
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: Alesana *On Frail Wings Of Vanity And Wax*

Dehnen: 00:10 Std

Gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Schmerzen unterhalb der Kniescheibe ab Km 8. Also doch noch nicht in die Vollen damit und die nächsten Tage nur leichte Belastung und die Distanzen wieder kürzer gestalten. Wird werden. ;D

Erste Nacht ist rum und heute wird´s mit 12 Std eine recht lange Nacht werden. :sdrool:

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Ini

Gute Besserung für dein Knie, hoffentlich nicht Schlimmes...:ssad:

Gruß Eisi

P.S.: Ich mach heute auch 12-Stunden, Nachtdienst...:ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

@Ini

Gute Besserung für dein Knie, hoffentlich nicht Schlimmes...:ssad:

Gruß Eisi

P.S.: Ich mach heute auch 12-Stunden, Nachtdienst...:ssmile:

Hey Eisi :ssmile:

Cool....dann sind wir schon zu zweit! :scool:
Muß ja auch so Affen wie uns geben, die das auch noch freiwillig machen. ;D

Danke für die Besserungswünsche!!! Ich denke nicht, dass was Ernstes dahintersteckt. Muß einfach mal bissl langsam machen noch, dann wird das wieder!! Ist wohl´ne Sehne ein klein wenig beleidigt. :sbiggrin:

Liebe Grüße und eine ruhige Schicht,
Ini [img24]

ishina

Active Member

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich dir, liebe Simone!

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Es liest sich super, dass du langsam wieder an die alten Leistungen anschließen kannst im Krafttraining. Nachdem du eine Weile immer nur die Gewichte hast reduzieren müssen (was sicher psychologisch nicht sehr angenehm war), geht es nun langsam, aber beständig wieder aufwärts. Die Kniebeugen mit 50 kg sind bereits eine schöne Marke, daran messe ich deinen Fortschritt neben den (wie ich finde sehr guten) Klimmzügen momentan.

Beim Laufen bleibt es noch abzuwarten, ob das linke Knie wieder vollständig mit macht. Ich bin gespannt, wenn du beim Laufen wieder Gas geben wirst können - du wirst froh sein, überhaupt wieder laufen zu können, aber auf Dauer wird dich eine 6:xx-Pace sicher nicht zufrieden stellen. Aber nur nichts überhasten!

Liebe Grüße und weiter viel Spaß am Training - ich drücke dich fest!
Simon

Insomnia

Well-Known Member

Hy Simon

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen: Es liest sich super, dass du langsam wieder an die alten Leistungen anschließen kannst im Krafttraining. Nachdem du eine Weile immer nur die Gewichte hast reduzieren müssen (was sicher psychologisch nicht sehr angenehm war), geht es nun langsam, aber beständig wieder aufwärts. Die Kniebeugen mit 50 kg sind bereits eine schöne Marke, daran messe ich deinen Fortschritt neben den (wie ich finde sehr guten) Klimmzügen momentan.

Das kratzt manchmal schon am Ego. Bzw. fühlte ich mich oft unausgelastet nach dem KT, und das gibt ein unbefriedigendes Gefühl ab.
Natürlich habe ich in solchen Zeiten dann mehr Power für die Cardioeinheiten...und umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Unter´m Strich bin ich sehr variabel, kann aber wohl nie auf jeder Ebene 100% oder mehr geben, da ich zuwenig Regeneration habe.

Habe mir gestern während des Laufes so ein paar Gedanken gemacht.

Muß ich auf jeder Ebene 100 % geben? Mich in jeder Disziplin immerzu steigern? Oder kann ich auch einfach mal so aus Spaß an der Freude loslaufen...und gut is?! Mich den Bedingungen anpassen, und mich deswegen nicht gleich mies fühlen, und der Tag is gelaufen?!

Man fällt schnell in so ein Verhaltensmuster, wenn man nicht aufpasst.
Schlechte Laune, nur weil die Einheit versumpft ist?! Passiert mir manchmal, gebe ich offen zu. :sbiggrin: D.h., ich falle drauf rein und ziehe mich an der Nasenspitze wieder raus, mittlerweile.

Es ist manchmal einfach nie genug, was man sich selbst abverlangt, obwohl man doch so einiges leistet.
Der Punkt ist in dem Fall einfach, dass ich in so Momenten weiss, mehr leisten zu können und bin dann traurig, wenn ich´s, aus welchen Gründen auch immer, nicht ausleben kann. Sei´s der zu kurze Schlaf, Verletzungen oder was auch immer.

Aber das sind auch immer so Phasen. Mal komme ich gut klar damit, mal möchte ich schier verzeweifeln daran. Ich denke, das wird jedem mehr oder weniger so ergehen.

Dass es langsam wieder aufwärts geht, vorallem mit der Schulter, ist hingegen phänomenal ;D :shappy:.
Und ich freue mich sehr darüber gerade im KT mal wieder mehr geben zu können, nämlich das, zu was ich imstande bin. :scool:

Beim Laufen bleibt es noch abzuwarten, ob das linke Knie wieder vollständig mit macht. Ich bin gespannt, wenn du beim Laufen wieder Gas geben wirst können - du wirst froh sein, überhaupt wieder laufen zu können, aber auf Dauer wird dich eine 6:xx-Pace sicher nicht zufrieden stellen. Aber nur nichts überhasten!

:003:....ganz sicher nicht. Das weisst du ja. =)
Eine Frage der Zeit, bis ich wieder belasten kann.....und dann gilt es, dieses Formtief zu überwinden, bzw. den A.rsch wieder zu bewegen, um schneller zu werden. Und auch wieder die Umfänge zu erhöhen....ist ja alles ein Murgs zur Zeit. :sbiggrin:

Nur immer langsam mit den jungen Hunden...recht hast du...und ich bin oft zu ungeduldig in solchen Dingen.....

Liebe Grüße und weiter viel Spaß am Training - ich drücke dich fest!
Simon
Dasselbe wünsche ich dir ebenso lieber Simon,
und drücke kräftig zurück!
Simone

-----

12.06.09

Heute kurz und schmerzlos:

Pause

Der letzte Pausentag liegt 8 Tage zurück und morgen steht ein KT an, auf das ich mich schon freue. Wollte heute eigentlich schwimmen, Wetter wäre zur Abwechslung auch mal gut dazu....aber ich fühle mich eher nach Pause an...also gibbet sie auch....;D

Ab heute bin ich dann für 4 Nächte im Mutterschiff....habe das Gehupe und Gemach fast schon vermisst....^^.....

Liebe Grüße und allen ein schönes WE,
Somchen. =)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.06.09

Heute kurz und schmerzlos:

Pause

Der letzte Pausentag liegt 8 Tage zurück und morgen steht ein KT an, auf das ich mich schon freue. Wollte heute eigentlich schwimmen, Wetter wäre zur Abwechslung auch mal gut dazu....aber ich fühle mich eher nach Pause an...also gibbet sie auch....;D
...sehr sympathisch...:ssmile: ...fand es eh schon langsam unkameradschaftlich, dass du non-stop am trainieren bist...:sdrool:

Ab heute bin ich dann für 4 Nächte im Mutterschiff....habe das Gehupe und Gemach fast schon vermisst....^^.....
...ich muß Sonntag erst wieder "in`s Mutterschiff":sdrool:, morgen ist Training und Italiener angesagt...:scool:

Sonntag ist auch mein "Partner" wieder da, endlich!!!
...das mußt du dir vorstellen wie "Starsky&Hutch", "Crockett&Tubbs", "Bud Spencer&Terence Hill"
oder karo einfach "Toto&Harry";D

...wie auch immer, mein "normaler" Alltag hat mich ab Sonntag endlich wieder...:sdrool:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi

...sehr sympathisch...:ssmile: ...fand es eh schon langsam unkameradschaftlich, dass du non-stop am trainieren bist...:sdrool:

[img3]...unkameradschaftlich bin ich ganz sicher nicht!! ;D

...ich muß Sonntag erst wieder "in`s Mutterschiff":sdrool:, morgen ist Training und Italiener angesagt...:scool:

Sonntag ist auch mein "Partner" wieder da, endlich!!!
...das mußt du dir vorstellen wie "Starsky&Hutch", "Crockett&Tubbs", "Bud Spencer&Terence Hill"
oder karo einfach "Toto&Harry"

...wie auch immer, mein "normaler" Alltag hat mich ab Sonntag endlich wieder...:sdrool:

Das kenne ich. Wir arbeiten zwar nicht zu zweit, aber ein gutes Team ist verdammt viel wert!!! Habe einen sehr guten Kumpel, mit dem ich auch die meiste Zeit zusammen arbeite, da wir das gleiche Arbeitsschema haben. Da kann kommen, was will....der Laden läuft!! Und es macht Spaß dabei!!

Ganz wichtig!!

Samstag Training und Italiener hört sich verlockend gut an.....:sdrool:
Ich wünsche dir viel Spaß dabei!! Und für Sonntag einen guten Start in den Alltag :scool:
Am meisten beneide ich dich heute um dein Steak :sdrool:

Liebe Grüße,
Ini =)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Am meisten beneide ich dich heute um dein Steak :sdrool:

Liebe Grüße,
Ini =)
Jau, das wird sehr LECKER!!!:scool:

ABER, der morgige Thunfischsalat und die nachfolgende Pizza sind auch auch nicht zu verachten!!!:sdrool:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi

Jau, das wird sehr LECKER!!!

ABER, der morgige Thunfischsalat und die nachfolgende Pizza sind auch auch nicht zu verachten!!!

Bin schon auf die Bilder von heute gespannt!!
Das Steak jedenfalls sah verdammt lecker aus!!! :sdrool:

Lieben Gruß,
Ini :ssmile:

----

13.06.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, KB-BW

Physioübungen sind blau gekennzeichnet ab sofort =)

Kniebeuge tief:
· 20 Kg: 12
· 30 Kg: 10
· 40 Kg: 10
. 50 Kg: 10/10

Klimmzug:
· UG: 12/10+3/11+3 Nachdrücken :shappy:....das wuppt ja ;D
· OG: 6/5+1

Kreuzheben:

LH-Rudern:
. 50 Kg: 10
. 55 Kg: 8
. 40 Kg: 10

Bankdrücken:
· je KH: 10 Kg: 12/12 (+1 Kg)

Dips:
. normal: 6/6/6
. *PT*-Dips: 10/10/10

KH-Pullover:
· 10 Kg: 12 (+1 Kg)
· 14 Kg: 12
· 22,5 Kg: 10
. 23,5 Kg: 10
. 24,5 Kg: 12

Fliegende:
· je KH: 10 Kg: 15/15/15

Seitheben:
1,25Kg: 3x12 (je Seite-einzeln)

Beinstrecken an der Stange:
· 3x12

Sit-up auf der Schrägbank
. 3x12

Wadenheben stehend mit LH:
· 88,5 Kg: 20/20

KZ neg. mit Weste:
· 8,5 Kg: OG: 5
· 8,5 Kg: UG: 5

Beinstrecken mit eingerolltem Oberkörper:
3x15 je Seite

Handtuch hängen:
· 30 Sec.
Farmer´s Walk:
· je 15 Kg: 90 Sec.

Good Mornings:
BW: 3x15

ARO´s

Standing L-Flys:
· 4,8 Kg: 3x10 (je Seite)

Liegende Aussenrotation:
· 2,5 Kg: re: 3x12
· 2,5 Kg: li: 3x10

Trapezius-Übungen:
· Flieger
· Schwimmer
· Becken
· Vierfüßler in allen Varianten

Dehnen: 2 Min

Zeiten:
· KT: ´78
· ARO´s: ´10
· Aufwärmen: ´2

;D

Boahhh....wat war das denn heute?!! :D
Hatte megamäßigen Spaß, mehr Sätze, dennoch 6 Min. weniger Zeit benötigt, Klimms waren der Hammer heute, Knie hält der Belastung ohne Probleme beim Beugen stand, die Pulls waren gut zu packen....einfach nur genial....Juppieeee....:shappy:

So kann´s bleiben, bzw. weiter gehen!! ;D

Musikalische Unterstützung via mp3: Killswitch Engage.....mehr braucht´s nicht....einfach nur genial die Mucke!!!!

Ups, Zeit läuft.......auf Station ist wieder ordentlich was geboten, da geht´s wenigstens schnell rum. Noch drei Nächte und ich muß mich bissl sputen jetzt. :sdrool:

Liebe Grüße,
Somchen :stongue:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Insomnia

Well-Known Member

Hy Eisi

Ansonsten schönes Training!!!

Dankeschön!!! Hat richtig Spaß gemacht gestern!!! :shappy:

Und Merci für´s verlinken deiner genialen Pizza und dem Thunfischsalat! War leider heute Nacht was spät, sonst hätte ich den Pizzafritzen hier noch antanzen lassen....^^...hatte richtig Lust bekommen.....;D

Heute Nacht bestellen wir aber irgendwo. Entweder gibt´s dann für mich ´ne vegetarische Pizza (nicht, weil ich kein Fleisch oder so ess...Gott bewahre...;D, ....nee, aber die is richtig gut mit fett Gemüse drauf....Kann man ja noch Schinken dazu bestellen, mache ich aber selten). Oder es gibt rotes Thaicurrykokosgedöns, auch mit viel Gemüse, Huhn und Reis. Dazu auf alle Fälle ein großer Salat.

Liebe Grüße,
Ini =)

-----

14.06.09

Gimme five ;D

Run:

8,16 Km---00:44:43---5:28/Km

Wetter: bedeckt, Nieselregen, 29° C
Schuh: Nike Free
Befinden: Nachtdienst
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 170
Puls max.: 185
Gedanken: Nirvana
Schlaf: ca 6,5 Std
Mucke: Tiesto *Magik, Vol.2*

Dehnen: 00:10 Std

Schon besser, das!
Ich hatte eigentlich ein paar Grad mehr erwartet und ein paar Sonnenstrahlen, die mir das Bäuchlein ein wenig bräunen sollten während des Laufes. So war´s dann eher schwül und trüb. Was der guten Laune keinen Abbruch tat. Bin heute unterhalb der Schmerzgrenze (Knie) geblieben mit den 8 Km...und es gab nicht die geringsten Anzeichen. Juppiee.

Die 4er Pace ist zwar noch in weiter Ferne zu sehen, aber ich greife wieder an.....;D...und die verflixte 6 soll verflucht sein und verbannt. .....ich glaub ich werd´ Feuermagier---Insider ^

Ich lass das mal wieder sein mit der strikten KH-reduktion. Mir fehlt dann einfach der Saft. Macht keinen Sinn für mich. Es wird also weiterhin solche und solche Tage geben. Ich höre da auf meinen Körper und der bekommt das, was er will. Und das sind Nudeln und Co. Daneben viel gesunder Kram wie immer eben und ab und an ein Eis oder so. Für mich wohl der beste Weg. Zumind. für den Moment........

Liebe zufriedene Grüße,
Somchen

Anbei noch ein Pic von gestern Nacht. Wir haben eigentlich immer Faxen im Kopp.....hatten viel Spaß gestern. Links ist´ne gute Freundin von mir.
Und bitte mein doofes Grinsen übersehen.....;D :005:

Anhänge

• CIMG0002.jpg
    CIMG0002.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 19

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Heute Nacht bestellen wir aber irgendwo. Entweder gibt´s dann für mich ´ne vegetarische Pizza (nicht, weil ich kein Fleisch oder so ess...Gott bewahre...;D, ....nee, aber die is richtig gut mit fett Gemüse drauf....Kann man ja noch Schinken dazu bestellen, mache ich aber selten). Oder es gibt rotes Thaicurrykokosgedöns, auch mit viel Gemüse, Huhn und Reis. Dazu auf alle Fälle ein großer Salat.
...zur Not kannst`e ja noch `ne Dose Thunfisch mitnehmen
(die mit der Lasche, da brauchst`e dann keinen Öffner)...ist warscheinlich eh zu spät...:ssmile:

(...denke dran, Thunfisch immer in Wasser!!!:ssmile:)

Schönes Pic, ihr Spaßvögel, ich bin auch immer mind. 1-2x pro Nacht im Khs.,
werden da oft gerufen, gibt viele Verrückte und Durchgedrehte bei uns...:smad:

Wir machen auch solche Späßchen, aber da stelle ich lieber keine Fotos rein...:sdrool:

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi!

...zur Not kannst`e ja noch `ne Dose Thunfisch mitnehmen
(die mit der Lasche, da brauchst`e dann keinen Öffner)...ist warscheinlich eh zu spät...

(...denke dran, Thunfisch immer in Wasser!!!)

Da bringst du mich echt auf eine gute Idee, DANKE :shappy:....das setze ich das nächste Mal glatt in die Tat um!!!

Gestern kam ich auch erst zwei Std später zum essen, so dass ich die Pizza sowieso in die Welle packen musste...da kann dann auch noch´ne Dose Thunfisch draufgepackt werden....jepp!!

Ich kaufe immer Thunfisch im eigenen Saft, btw. Wenn mir dann nach Öl ist, mache ich´n gutes Öl drüber.

Schönes Pic, ihr Spaßvögel, ich bin auch immer mind. 1-2x pro Nacht im Khs.,
werden da oft gerufen, gibt viele Verrückte und Durchgedrehte bei uns...

Wir machen auch solche Späßchen, aber da stelle ich lieber keine Fotos rein...

Das ist schade.....;D....ich kann mir denken, dass ihr auch jede Menge Spaß habt auf Arbeit.

Deine Kollegen schauen bei uns natürlich auch häufig vorbei, das ist immer sehr interessant. Manchmal auch zur Überwachung eines Pat., der bei uns liegt. War auch schon was witzig gewesen...;D

`N bissl durchgeknallt sind wir von Intensiv auf alle Fälle, und ich glaube, das betrifft euch auch. ^^.

Wobei das vorgestern sehr harmlos war mit dem Hefezopf...da ham´mer ganz andere Faxen druff sonst.....;D...was weiss ich, Doc´s oder Kollegen in´ne volle Badewanne schmeissen, männlichen Doc´s an einen Stuhl fixieren, um die Beine zu rasieren und die Zehen zu lackieren, ein Stück Fleisch zum Leben erwecken, Assistenzärzte oder neue Kollegen/Schüler veräppeln, im Schrank verstecken und Schüler was drin besorgen lassen, den Osterhasen erhängen....usw, usf....(die schlimmen Geschichten schreibe ich lieber nicht auf...^^...)

Liebe Grüße,
Ini =)

-----

15.06.09

Swim: (Freibad)

45 Min.--1000m: Beinschlag, 3er-5er Zug

20x50m :shappy:

Ich glaube, ich werde langsam schneller. Die ersten 700 m bin ich recht flott geschwommen (für meine Verhältnisse :sbiggrin:) und habe die Pausen länger gestaltet zw. den Bahnen, die letzten 300 m dann langsamer geschwommen, dafür kürzere Pausen. Technisch war´s denke ich nicht mal so schlecht heute. Beinschlag ist noch nicht durchgehend flüssig, habe immer mal wieder so´n Hüpfer drin, ausserdem habe ich das Gefühl, als würde ich während der Einatemphase mit dem Beinschlag kurz pausieren, ab und an.

Nach dem Schwimmen ist mir häufig schwummerig, wenn ich aus dem Becken steige, manchemal auch im Wasser. Das fällt mir die letzte Zeit so auf. Ich bin übrigens nicht seetauglich :sbiggrin:....werde Seekrank auf Schiffen.
Nicht lustig, das!!!

Beim Schwimmen oder danach läßt sich das aber gut in den Griff bekommen. Auch mit den Rollwenden werde ich einig werden.

Ich mutiere hier noch zur Wasserratte....das hätte ich so nu auch nicht erwartet......dass das so spassig werden wird..... :)
Mal gucken, ob´s so bleibt.^^.

Ausserdem freut mich mittlerweile sogar so mieses Wetter wie heute, da dann das Becken leer ist. Unverbesserlicher Optimist, der ich bin ;D

Ja, und noch was. Vorhin als ich am Spiegel vorbei gelaufen bin (joooo, bin ja in der *was ein Spiegel...wo?-Interessengemeinschaft*) dacht ich ..*Holla, was´n nu los?...ma messen...rechter Bizeps angespannt nach dem Schwimmen 31,5 cm (+0,5 cm);D....Muarharhar....japshechelschlabber.....^^

Noch eine letzte Nacht, dann winken 8 freie Tage.
Gestern Nacht war´s sehr heftig gewesen, bin kaum zur Pause gekommen. Zur Belohnung gab´s dann´ne große, kalte, bzw mikrowellenlatschige veget. Pizza mit extra Pepperoni (scharf) und einen Nizzasalat in Essig-Öl-Dressing, das süß angemacht war....spei-brech-würg-buähhhh......das ist def. nicht mein Ding!!!!

Habe aber alles gegessen, da ich ja Hunger hatte. ^^. Alles in zwei Etappen, btw.

Liebe Grüße,
Somchen =)

Insomnia

Well-Known Member

Hey Yoda

Schön geschwommen und jaaa der Pump ist schon was feines ;D Oh man sind wir alle komplexbehaftet...

;D...das haste schön gesagt....^^....und Danke für´s Lob bezüglich meiner Schwimmeinheit.

-----

16.06.09

Bike: Mountie (Weg zum Schwimmbad und zurück)
15,28 Km---00:40:00---2:37/Km

Swim:
Kraulkurs Std.9
45 Min+10 Min solo: Beinschlag, Rollwende, Wasserlage, Atmung, Koord.-übungen

Gestern war ein anstrengender Tag, der durch den Nachtdienst für mich ja erst mittags begann. Hat zeitlich alles gerade so gepasst, um pünktlich zum Kraulkurs anzutreten.
Zu Beginn der Std. habe ich´n alten Backfisch zusammengeschwommen, aber echt. Total schräge Wasserlage und der Beinschlag war auch unter aller S.au mal wieder......:sbiggrin:. Ich war aber auch nicht bei der Sache.
Nach 10 Min. habe ich mich dann doch mal dazu bequemen können, die Gedanken auf eine Sache zu konzentrieren, nämlich auf´s Schwimmen. ^^. Und daraufhin ist´s auch richtig gut gelaufen. Sogar die Rollwende!
Vom Tempo her kann ich auch gut mithalten. Nur die Koord.-übungen mag ich nicht sonderlich. In jedem Fall muß ich noch viel am Beinschlag trainieren. Das nächste Mal findet die letzte Stunde statt. Danach wäre dann ein Aufbaukurs angebracht. Allerdings liegt der für mich ungünstig (Donnerstags).

Abends gab´s dann bissl was zu feiern. ;D

------

17.06.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, KB-BW, Gelenkmobi

Physioübungen sind blau gekennzeichnet ab sofort =)

Kniebeuge tief:
· 55 Kg: 10
· 60 Kg: 10

Klimmzug:
· UG: 11/11+3/9,5+3 Nachdrücken
· OG: 4/5+2/4+2

Kreuzheben:

LH-Rudern:
. 50 Kg: 8

Bankdrücken:
· je KH: 10 Kg: 12/12

Dips:
. normal: 6/7/8

KH-Pullover:
· 10 Kg: 12
· 14 Kg: 12
· 23,5 Kg: 10
. 24,5 Kg: 8/8

Fliegende:
· je KH: 10 Kg: 12/12/12

Seitheben:
1,25Kg: 3x12 (je Seite-einzeln)

Beinstrecken an der Stange:
· 3x12

Sit-up auf der Schrägbank
. 3x12

Wadenheben stehend mit LH:
· 88,5 Kg: 20/20

KZ neg. mit Weste:
· 8,5 Kg: OG: 5
· 8,5 Kg: UG: 5

Beinstrecken mit eingerolltem Oberkörper:
3x15 je Seite

Handtuch hängen:
· 30 Sec.
Farmer´s Walk:
· je 15 Kg: 90 Sec.

Good Mornings:
BW: 3x15

ARO´s

Standing L-Flys:
· 4,8 Kg: 3x10 (je Seite)

Liegende Aussenrotation:
· 2,5 Kg: re: 3x12
· 2,5 Kg: li: 3x12

Trapezius-Übungen:
· Flieger
· Schwimmer
· Becken
· Vierfüßler in allen Varianten

Dehnen: 7 Min

Zeiten:
· KT: ´83
· ARO´s: ´12
· Aufwärmen: ´2

:005:....gestern also bissl gefeiert, um den Faden wieder aufzugreifen.
Dafür bin ich gut in die TE gestartet. Um dann beim Rudern wieder auf nackte Tatsachen zu stossen....:sdrool:. Da ist mir dann doch bissl die Luft ausgegangen. Drum die Pausen etwas erhöht und hier und da paar Wdh weniger.....
War hinterher platt, aber zufrieden mit mir und der Welt. :ssmile:

Die KB waren bis 60 Kg gut machbar, dann hat das Knie aber doch kurz gemeckert. Aber nur dezent und diesmal rechts. :rolleyes:
Also immer langsam mit den jungen Hunden.....=)
Hinterher ist mir eingefallen, dass ich ja heute eigentlich ins Fitti wollte.
Verflixte Kiste, das. Maybe next time.....^^.

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Du mußt jetzt vorsichtiger mit dieser Anrede umgehen,
jetzt wo wir ein Mitglied mit diesem Namen haben...:ssmile:

Kniebeuge tief:
· 55 Kg: 10
· 60 Kg: 10
...echt KRASS!!!:ssuprised:

Klimmzug:
· UG: 11/11+3/9,5+3 Nachdrücken
· OG: 4/5+2/4+2
...das auch!!!:ssuprised:

LH-Rudern:
. 50 Kg: 8

...und das!!!:ssuprised:

Dips:
. normal: 6/7/8
...das erst recht!!!:ssuprised:

Alle Achtung, sehr gute Kraftleistungen!!![img17]

Gruß Eisi

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi :ssmile:

Alle Achtung, sehr gute Kraftleistungen!!![img17]

:shappy:...Danke schön!!!

Du mußt jetzt vorsichtiger mit dieser Anrede umgehen,
jetzt wo wir ein Mitglied mit diesem Namen haben...:ssmile:

[img3]...ja, habe ich schon bemerkt....drüber nachgedacht....und beschlossen, erstmal alles so zu belassen....;D. Wenn´s Mecker gibt, muß ich eben umdenken. :stongue:

...ich nenne sowas NORMAL!!!:sdrool:

;D...das wundert mich nicht....:scool:

Liebe Grüße,
Ini =)

ishina

Active Member

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Simone!

Ich kann nicht viel beitragen, aber nach dem Durchlesen des letzten Laufes und erst recht deiner Kraftleistungen kann ich nur lächelnd sagen:

Es wird, es wird.

Die Richtung stimmt. Bleib weiter frohen Mutes und setze die nächsten Schritte. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Simon

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Sehr schönes Training und wieder echt nette Gewicht die mir ein dickes "Respekt" entlocken! Bei der Beuge mal lieber aufpassen, bau die 60Kg erstmal aus und erhöhe dann langsam, dann klappts auch mit dem Kniegelenk... Tjaja und trotz Alk läuft das wie geschmiert, so solls sein... Ich bin auch mal auf meine Sonntags-TE gespannt nach dem Samstag an diesem WE ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben