AW: Zenith
Hey Eisi!
...zur Not kannst`e ja noch `ne Dose Thunfisch mitnehmen
(die mit der Lasche, da brauchst`e dann keinen Öffner)...ist warscheinlich eh zu spät...
(...denke dran, Thunfisch immer in Wasser!!!)
Da bringst du mich echt auf eine gute Idee, DANKE
....das setze ich das nächste Mal glatt in die Tat um!!!
Gestern kam ich auch erst zwei Std später zum essen, so dass ich die Pizza sowieso in die Welle packen musste...da kann dann auch noch´ne Dose Thunfisch draufgepackt werden....jepp!!
Ich kaufe immer Thunfisch im eigenen Saft, btw. Wenn mir dann nach Öl ist, mache ich´n gutes Öl drüber.
Schönes Pic, ihr Spaßvögel, ich bin auch immer mind. 1-2x pro Nacht im Khs.,
werden da oft gerufen, gibt viele Verrückte und Durchgedrehte bei uns...
Wir machen auch solche Späßchen, aber da stelle ich lieber keine Fotos rein...
Das ist schade.....
....ich kann mir denken, dass ihr auch jede Menge Spaß habt auf Arbeit.
Deine Kollegen schauen bei uns natürlich auch häufig vorbei, das ist immer sehr interessant. Manchmal auch zur Überwachung eines Pat., der bei uns liegt. War auch schon was witzig gewesen...
`N bissl durchgeknallt sind wir von Intensiv auf alle Fälle, und ich glaube, das betrifft euch auch. ^^.
Wobei das vorgestern sehr harmlos war mit dem Hefezopf...da ham´mer ganz andere Faxen druff sonst.....
...was weiss ich, Doc´s oder Kollegen in´ne volle Badewanne schmeissen, männlichen Doc´s an einen Stuhl fixieren, um die Beine zu rasieren und die Zehen zu lackieren, ein Stück Fleisch zum Leben erwecken, Assistenzärzte oder neue Kollegen/Schüler veräppeln, im Schrank verstecken und Schüler was drin besorgen lassen, den Osterhasen erhängen....usw, usf....(die schlimmen Geschichten schreibe ich lieber nicht auf...^^...)
Liebe Grüße,
Ini =)
-----
15.06.09
Swim: (Freibad)
45 Min.--1000m: Beinschlag, 3er-5er Zug
20x50m
Ich glaube, ich werde langsam schneller. Die ersten 700 m bin ich recht flott geschwommen (für meine Verhältnisse
) und habe die Pausen länger gestaltet zw. den Bahnen, die letzten 300 m dann langsamer geschwommen, dafür kürzere Pausen. Technisch war´s denke ich nicht mal so schlecht heute. Beinschlag ist noch nicht durchgehend flüssig, habe immer mal wieder so´n Hüpfer drin, ausserdem habe ich das Gefühl, als würde ich während der Einatemphase mit dem Beinschlag kurz pausieren, ab und an.
Nach dem Schwimmen ist mir häufig schwummerig, wenn ich aus dem Becken steige, manchemal auch im Wasser. Das fällt mir die letzte Zeit so auf. Ich bin übrigens nicht seetauglich
....werde Seekrank auf Schiffen.
Nicht lustig, das!!!
Beim Schwimmen oder danach läßt sich das aber gut in den Griff bekommen. Auch mit den Rollwenden werde ich einig werden.
Ich mutiere hier noch zur Wasserratte....das hätte ich so nu auch nicht erwartet......dass das so spassig werden wird.....
Mal gucken, ob´s so bleibt.^^.
Ausserdem freut mich mittlerweile sogar so mieses Wetter wie heute, da dann das Becken leer ist. Unverbesserlicher Optimist, der ich bin
Ja, und noch was. Vorhin als ich am Spiegel vorbei gelaufen bin (joooo, bin ja in der *was ein Spiegel...wo?-Interessengemeinschaft*) dacht ich ..*Holla, was´n nu los?...ma messen...
rechter Bizeps angespannt nach dem Schwimmen 31,5 cm (+0,5 cm)....Muarharhar....japshechelschlabber.....^^
Noch eine letzte Nacht, dann winken 8 freie Tage.
Gestern Nacht war´s sehr heftig gewesen, bin kaum zur Pause gekommen. Zur Belohnung gab´s dann´ne große, kalte, bzw mikrowellenlatschige veget. Pizza mit extra Pepperoni (scharf) und einen Nizzasalat in Essig-Öl-Dressing, das süß angemacht war....spei-brech-würg-buähhhh......das ist def. nicht mein Ding!!!!
Habe aber alles gegessen, da ich ja Hunger hatte. ^^. Alles in zwei Etappen, btw.
Liebe Grüße,
Somchen =)