• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Zenith

Hey Yoda

Sehr gute Wahl, gefällt mir

Das dachte ich mir...^^...hui, was froi ich ´mich....:shappy:

Auch deine Ernährung heute gefällt mir, vergiss aber vor dem schlafen gehen das obligatorische Glas Milch nicht

Jawoll, du Meister des weißen Gesöffs.....[img27]..gehe gleich an den Kühli!!
FortiMilch-FortiMilch-Ohmmm......wer will sie nicht?!!

Joooaar....^^...

Hey Herwig

Entweder liegts an mir oder Frauen sind da eindeutig im Vorteil. Ich sterbe ja schon beim 3er-Zug! Ich schwimm die ganze Zeit immer nur 2er, gut ist das natürlich nicht (Stichwort: sich wie eine Schlage durchs Wasser bewegen), aber wat soll ich machen? :-/ Ich brauch mehr Grundlage!
Also find ich auf jeden Fall krass!

Hmmm....wahrscheinlich bist du schneller und brauchst deswegen mehr Luft?! Wenn ich´s Tempo anziehe, muß ich auch öfter Luft holen.
Die Trainerin sagte, jeder muß seinen Atemrhythmus finden, und mir behagt der 5er am ehesten. :sbiggrin:. Bin halt auch noch ne Bleiente :sbiggrin:. Mal sehen, ob´s dabei bleibt. Also beim Atmen...hoffe doch, schneller zu werden..^^...open end.....

Letztmaliger? Gruß aus Cork

Isses schon soweit?! Freue mich für dich!!

Hey Bine

@sommchen, die strecken werden länger
Hach, Danke...ich denke manchmal, die Bahn nimmt kein Ende...was können 50 m lang sein, die ich noch halbieren muß...:ssuprised:

bringt auch was im Freiwasser was. Frau kann sich stets orientieren.

Das macht Sinn!! Im See fehlen die Markierungen am Grund :sbiggrin:

Liebe Grüße an euch!!
Somchen, die nun müde ist.....:sbiggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Insomnia

Well-Known Member

27.05.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: Staubsauger-WOD ;D

Kniebeuge tief:
· 20 Kg: 15
· 40 Kg: 10 (+10 Kg)
· 50 Kg: 10/10
(+2,5 Kg)
Klimmzug:
· UG: 1o+2/6+3/4+2+1 Nachdrücken :ssleepy:
· OG: --
Kreuzheben:
· 40 Kg: 10 (+10 Kg)
· 50 Kg: 10/10 (+2,5 Kg)
LH-Rudern:
· 35 Kg: 15 (+5 Kg)
· 45 Kg: 10/10

Good Mornings:
BW: 3x15
Bankdrücken:
· KH: 8,5 Kg: 15
KH-Pullover:
· 8,5 Kg: --
· 13,5 Kg: --
· 21 Kg: --

Fliegende:
· 8,5 Kg: 15
Seitheben:
1 Kg: 3x12 (je Seite-einzeln)
Beinstrecken an der Stange:
· --

Crunch (Fersen am Po) :
3x15 (gerade/seitl. li. u. re.)
Wadenheben stehend mit LH:
· 78Kg: --
KZ neg. mit Weste:
· 7 Kg: OG: --
· 8,5 Kg: UG: --
Beinstrecken mit eingerolltem Oberkörper:

3x15 je Seite

Handtuch hängen:
· --
Farmer´s Walk:
· je 15 Kg: --

ARO´s

Standing L-Flys:
· 3,8 Kg: 2x12
(je Seite)

Liegende Aussenrotation:
  • 2 Kg: re: 2x12
  • 2 Kg: li: 2x12
Trapezius-Übungen:
  • Flieger
  • Schwimmer
  • Becken
  • Vierfüßler in allen Varianten

Dehnen: 4 Min

Zeiten:
    · KT: ´58
    · ARO´s: ´10
    · Aufwärmen: --
Was ein Murgs heute. :ssuprised:
Bei 4 Std Schlaf nicht verwunderlich, dafür war´s dann fast wieder ok. ;D
Immerhin die KB jetzt mit 50 Kg und auch hier und da wieder ein wenig Gewicht erhöhen können. Klimms heute miserabel wie nix, aber das habe ich nicht andes erwartet..nächstes Mal wieder besser!
Habe dann einiges aus dem heutigen Plan geschmissen, weil mir der Saft fehlte und ich schludrig in der Ausführung wurde. Ausserdem wußte ich nicht, was in der Physiostd. alles auf mich wartet. :sbiggrin:. Mußte mit den restl. Kräften also ein bissl haushalten.
Habe ein paar Vids gemacht, um meine Haltung zu begutachen...die Schultern hängen oft wie doof nach vorn..muß ich ehrlich gestehen...oh Graus! Leider klappt das jetzt nicht so schnell mit dem Rüberladen, also reiche ich ein oder zwei davon nach.
Aber das noch ausstehende Rücken-Pic kann ich einstellen. Mit den Haxen brauch´ich noch ein klein wenig, aber die kommen auf den Vids vielleicht rüber.

Backside heute nach dem Training

Liebe Grüße,
Somchen :dft011:

Anhänge

• CIMG0764.JPG
    CIMG0764.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 19

Insomnia

Well-Known Member

28.05.09

Run: mit Mini-Endbeschleunigung

16,45 Km---01:38:48---6:00/Km

Lap1: 15,76 Km---01:35:08---6:02/Km
Lap2: 694 m---00:03:39---5:17/Km

Wetter: bewölkt, ca.18° C
Schuh: Brooks (+Absorber)
Befinden: geht so
Beschw.: abklingende Hamstringszerrung li.
Puls im Durchschnitt: 163
Puls max.: 176
Gedanken: High Fly
Schlaf: ca 7,5 Std
Mucke: Tiesto *Magik 2*

Dehnen: 00:10 Std

Mal wieder was für die Grundlage gemacht ;D. War zunächt ganz easy zu laufen...laufen, des Laufen wegens....:sdrool:....waren heute nicht unbedingt die besten Bedingungen :sbiggrin:.
Bis Km 11 war die Welt vollkommen in Ordnung, ab Km 12,5 machte sich ein bisschen Kampf breit, bei Km 14 begann die Schlurferei (immer mit dem linken Fuß, rechts nie). Km 14,6 hatte ich´s wieder im Griff und habe zum Ende des Laufs dann noch´ne kleine Endbeschleunigung reingepackt (die mich Überwindung und Luft gekostet hat :sdrool:).

20 Min. Pause, dann:

Swim: (Freibad)

20 Min.--500m: Hauptaugenmerk-->Beinschlag, 3er-5er Zug

Shitte, is das kalt gewesen!!! Ich war die Einzige im Becken. :sconfused: (Pausenclown für die gelangweilten Bademeister).

War ganz schön anstrengend, habe aber meine Bestdistanz um 3 m erweitern können...;D...jetzt also bei 28 m, HURRA!

Danach heiß geduscht, aber die tauben, blassen Fingerspitzen wollen sich nicht beruhigen. Ist doof damit zu schreiben gerade. :sconfused:´

Ab heute dann 5 Nächte, bin auch noch Präsi, wie ich eben festgestellt habe. Nun denn.

Liebe Grüße vom
frierenden Somchen [img1]

Insomnia

Well-Known Member

29.05.09

Run: Tempo-DL :sbiggrin:

8,14 Km---00:46:55---5:46/Km

Wetter: sonnig, 18° C im Schatten
Schuh: Mizuno
Befinden: Nachtdienst, müde
Beschw.: abklingende Hamstringszerrung li.
Puls im Durchschnitt: --(Brustgurt vergessen :rolleyes:)
Puls max.: --
Gedanken: dies und das :ssmile:
Schlaf: ca 5 Std
Mucke: Astral Projection *ten*

Gibt nicht viel zu berichten eigentlich. Die Hamstrings waren leicht zu spüren, aber noch im grünen Bereich. Habe die Sonne genossen :shappy:

ca 30 (?) Min. Pause, dann:

Swim: (Freibad)

30 Min.--600m: Beinschlag, 3er-5er Zug

Der 3er war heute am ökonomischten gewesen, der 2er liegt mir nicht, habe immer noch zu viel Luft in den Lungen....ein paar Meter habe ich mir heute im Bruststil ermogelt, weil der Akku leer war zum Schluß. ;D
Aber die 28 m habe ich gehalten...immerhin.
Heute war´s sonnig, aber windig. War zwar heute nicht mehr so kalt wie gestern, aber der Wind ist ein wenig unangenehm auf der Rübe, wenn ihr der wärmende Pelz fehlt. Ich denke, ich verliere hierüber viel Wärme, drum friere ich hinterher auch oft so. Könnte ich mir denken.

2. Nacht >:D

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

30.05.09

Pause

31.05.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: bissl Rumgehampel

Kniebeuge tief:
· 20 Kg: 6/6
· 40 Kg: --
· 50 Kg: --

Klimmzug:
· UG: 10/8+3/8+3 Nachdrücken
Kreuzheben:
· 20 Kg: 6/6
LH-Rudern:
· 35 Kg: 12
· 45 Kg: 10/10

Good Mornings:
Bankdrücken:
· KH: 8,5 Kg: 12/12
KH-Pullover:
· 13,5 Kg: 12
· 21 Kg: 10

22 Kg: 10 (+1Kg)
Fliegende:
· 8,5 Kg: 15/15/15
Seitheben:
· 12/12

Crunch (Fersen am Po) :
3x15 (gerade/seitl. li. u. re.)
· 80 Kg: 15/20 (+2 Kg)
KZ neg. mit Weste:
· 8,5 Kg: UG: 10

3x15 je Seite

Handtuch hängen:
· --
Farmer´s Walk:
· je 15 Kg: --

ARO´s

Standing L-Flys:
· 3,8 Kg: 2x12
(je Seite)

Liegende Aussenrotation:
  • 2 Kg: re: 2x12
  • 2 Kg: li: 2x12
Trapezius-Übungen:
  • Flieger
  • Schwimmer
  • Becken
  • Vierfüßler in allen Varianten

Zeiten:
    · KT: ´48
    · ARO´s: ´5
    · Aufwärmen: ´2
Habe leichte Probleme mit dem linken Knie, drum KB und KH heute nur zum Durchbewegen der Gelenke eingesetzt, unterhalb jeder Schmerzgrenze.
Ich denke und hoffe ab morgen wieder mehr Einsatz bringen zu können. Heute hat es in jedem Fall Schonfrist, sofern ich das im Job auch so umsetzen kann. [img5] 130 Kg Lebendgewicht bewegen sich nicht von alleine von links nach rechts oder nach oben :ssleepy:.

Der Rest der TE war ok. Pulls und Wadenheben gesteigert...krafttechnisch wäre bei beiden Übungen mehr drin (auf Anhieb), will aber langsam wieder aufbauen. :sbiggrin:

ARO´s mache ich morgen noch eine Einheit, die kamen zu kurz die Woche.
Generell empfinde ich 2 Einheiten KT/Woche für zu wenig....aber da komm´ich wohl nicht drum rum....:sbiggrin:

4. und vorletzte Nacht....juppie! Heute konnte ich das erste Mal 7 Std schlafen, die Nächte bzw. Schlafphasen die Tage zuvor waren schon wieder was kurz geraten. Hängt mir auch noch ein wenig nach, aber was solls. ^^.

Liebe Grüße,
Somchen :ssmile:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Die Good Mornings würd ich an den Schluss packen, in der Mitte des Trainings sind die irgendwie fehl am Platz. Finde die Gewichte sehr stark und das blöde Knie gibt hoffentlich bald wieder Ruhe. Bin gespannt auf Steigerungen und beobachte auch die Klimmzugwerte ganz genau :sbiggrin:

Insomnia

Well-Known Member

Hey Yoda

Die Good Mornings würd ich an den Schluss packen, in der Mitte des Trainings sind die irgendwie fehl am Platz. Finde die Gewichte sehr stark und das blöde Knie gibt hoffentlich bald wieder Ruhe. Bin gespannt auf Steigerungen und beobachte auch die Klimmzugwerte ganz genau :sbiggrin:

:sbiggrin:...ich weiß...habe die Rüge fast schon erwartet....:sbiggrin:
Ich habe die so als Pausenfüller zwischenrein gemacht, ist ja eine *Rehaübung vom Physio*. Aber du hast recht, und ich mach´s vernünftig.....;D

Das Knie ist doof.....würde aber gerne trotzdem ein kleines Ründchen wagen. Überlege noch. Ganz locker halt. Das Sitzen scheint mir eher zu schaden, habe ich das Gefühl.

An den Klimms bleibe ich dran....:sbiggrin:...:sdrool:.... ....das muß doch mal besser werden...;D

Liebe Grüße
Somchen

Herwig

Member

Hi Simone,
dreh doch ne Runde mit dem Rad. Das geht nicht so dolle aufs Knie und vielleicht hilfts ja. Austoben kannste dich da ja auch! :)

Wenn du von deinen 28m bald auf 50m kommst, dann geht das auch immer schneller mit den Distanzfortschritten. Die 500er haste dann auch in nicht allzu langer Zeit!

Gruß aus Aachen :sbiggrin:,
Herwig

Insomnia

Well-Known Member

Hey Herwig,

[img3]....ist die Rückkehr vollbracht?!! Cool!! Willkommen daheim!! Hoffe, das stimmt so :sbiggrin:

Ja, ich dachte auch ans Biken, aber Pfingstmontag sind die Pisten sowas von bevölkert, und weitere Strecken wollte ich heute nicht angehen, da ich ja noch einen Nachtdienst vor mir habe und dementsprechend ein kleines Problem mit der Zeit. Ich wolle auch sehen, was das Knie macht während der Belastung des Laufens, auf´s Bike (Mountie) steige ich ja nachher sowieso wieder (wie jeden Tag) und da meckert das Knie leicht in zu groß gewählten Gängen. Spricht für Trittfrequenztraining ;D.

Wenn du von deinen 28m bald auf 50m kommst, dann geht das auch immer schneller mit den Distanzfortschritten. Die 500er haste dann auch in nicht allzu langer Zeit

Ja, wenn die Schulter mitmacht, komme ich vielleicht dieses Jahr noch an den 500er ran. Klasse wär´s!! :shappy:
Muß halt viel trainieren noch. Wenn ich dieses Jahr aber keinen WK schaffe, geht die Welt auch nicht unter...bin ja schon hundsfroh, dass ich wieder schwimmen kann!! Und der HM im September steht ja in jedem Fall! Freue ich mich auch schon drauf. :shappy:

Liebe Grüße nach Aachen an dich!!

------

01.06.09

Invalidenrun 15.00h

5,47 Km---00:33:38---6:08/Km

Wetter: Sonne, ca.21° C im Schatten
Schuh: Mizuno
Befinden: Nachtdienst
Beschw.: abklingende Hamstringszerrung li. / Knie li (nicht während des Laufens)
Puls im Durchschnitt: 157
Puls max.: 167
Gedanken: :D
Schlaf: ca 6 Std
Mucke: Astral Projection *Another World*

Gemütliche, kurze Runde. Keinerlei Schmerzen im Knie während des Laufens, hinterher schon ein wenig. Gut ist anders.
Naja, noch eine Nacht :)shappy:) und morgen ausser ein bissl Rumgegurke mit dem Mountie nur der Kraulkurs. Mittwoch dann KT ohne Beinbeteiligung, dann schaun mer mal weiter......

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
Die Schulter macht mit
:scool:;D:sbiggrin:

Insomnia

Well-Known Member

[img3]......@ Bine

Im ersten Moment dachte ich, die Kiste wäre hängen geblieben beim Runterscrollen.....^^.
Kannst du das gleiche nochmal für mein Knie wiederholen....:sbiggrin:?!
Die Schulter ist in der Tat brav zur Zeit. *froi*

......

02.06.09 Nachtdienstende

Bike: Mountie (Weg zum Schwimmbad und zurück)
15,28 Km---00:44:00---2:52/Km

Die Zeiten müssen nicht auf die Sec. stimmen :sbiggrin:. Habe nicht gemessen und stand gestern auch oft an roten Ampeln, die ich sonst elegant umgehe ;D
War gestern aber müde und unkonzentriert, drum.....

Swim:
Kraulkurs Std.7
45 Min+10 Min solo

Wir bessern uns alle von Mal zu Mal. Die Trainerin ist zufrieden und zuversichtlich, dass wir alle 50 m packen in der 10. und letzten Std....:ssuprised:
Jetzt nur nicht nachlassen, ...wäre ja voll peinlich, wenn ich da abloosen würde. Ist nur immer doof mit dem Nachtdienst. Mir fehlt an solchen Tagen einfach´ne Menge Kraft. So neige ich z.B. dazu, mit dem Bein *Radzufahren*, wenn die Kraft nachlässt. Aber immer nur mit dem linken Bein, rechts ist alles hübsch. Im linken Haxen ist einfach der Wurm drin zur Zeit, weiß auch nicht. Vielleicht liegt´s daran, vielleicht auch nicht. Es spielt keine Rolle, jedenfalls darf ich mir das gar nicht erst angewöhnen!!
Dann gab es wieder jede Menge Koordinationsübungen, die ich gestern wieder mal mit Bravour versemmelt habe....;D..das übe ich die Tage für mich nochmal in Ruhe, und vorallem mit klarem Verstand und nicht so verpeilt wie so oft, während der Umstellung. :sbiggrin:

03.06.09

Eigentlich wäre heute mein KT dran gewesen. 4 Std Schlaf und ein Tag Pause dem Knie zuliebe standen dem aber gegenüber und ich habe zugegriffen. Erst die Bude geschrubbt und nun ist Lümmeln im Garten angesagt.....:shappy:...haben Sonne und 23°C......is ja fast wie Urlaub hier.....;D

Liebe Grüße aus Somchen´s
Dolce Vita

Herwig

Member

Hi Simone,
genau! Wie Urlaub! So muss dat sein. :sbiggrin:
Ich bin heute auch das 1.Mal wieder mit meinem (jetzt) Drittrennrad durch die Stadt geheizt. Ist einfach viiiiiiiiiel besser als zu Fuß oder mit dem Bus.

Gruß,
Herwig

Insomnia

Well-Known Member

Hey Herwig

genau! Wie Urlaub! So muss dat sein.

:sbiggrin:....jo, wenn´s schon auf anderer Ebene nicht rund läuft, muß man sich den Tag eben anders positiv gestalten. Heute ist´s leider nicht mehr warm genug zum draussen rumlümmeln.

Ich bin heute auch das 1.Mal wieder mit meinem (jetzt) Drittrennrad durch die Stadt geheizt. Ist einfach viiiiiiiiiel besser als zu Fuß oder mit dem Bus.

In jedem Fall!!!! Ich meide öffentl. Verkehrsmittel wie die Pest! ;D
Ist ja gut, dass es sie gibt...aber wenn ich nicht muß.....^^

Liebe Grüße!

-------

04.06.09

GK-HT @ home

Aufwärmen: Hampelmann, Gelenkmobilisation

Physioübungen sind blau gekennzeichnet ab sofort =)

Kniebeuge tief:
· 20 Kg: --

Klimmzug:
· UG: 10/10+2/8+3 Nachdrücken

Kreuzheben:
· 20 Kg: --

LH-Rudern:
· 35 Kg: 12
· 47,5 Kg: 8 (+2,5 Kg)
. 50 Kg: 8
. 55 Kg: 6
. 50 Kg: 8
. 47,5 Kg: 8

Bankdrücken:
· KH: 8,5 Kg: 15/15

Dips:
. normal: 6/5/5 :shappy:
. *PT*-Dips: 8/8/8

KH-Pullover:
· 13,5 Kg: 12
· 22 Kg: 10/10+3 Nachdrücken

Fliegende:
· 8,5 Kg: 15/15/15

Seitheben:

· 3x10

Crunch (Fersen am Po) :
3x12 (gerade/seitl. li. u. re.)

· 83,5 Kg: 15/20 (+3,5 Kg)

KZ neg. mit Weste:
· 8,5 Kg: UG: 10

3x15 je Seite

Handtuch hängen:
· 15 Sec.
Farmer´s Walk:
· je 15 Kg: 100 Sec.

Good Mornings:

ARO´s

Standing L-Flys:
· 3,8 Kg: 2x12 (je Seite)

Liegende Aussenrotation:
· 2 Kg: re: 2x12
· 2 Kg: li: 2x12

Trapezius-Übungen:
· Flieger
· Schwimmer
· Becken
· Vierfüßler in allen Varianten

Zeiten:
· KT: ´63
· ARO´s: ´12
· Aufwärmen: ´2

Das Knie hatte heute nochmal Schonfrist. Morgen hoffe ich, dass ich zumind. wieder schwimmen gehen kann. [img27]

Beim LH-Rudern habe ich mich heute mal ein bissl ausgetobt...war nötig und hat doll Spaß gemacht....;D

Ausserdem sind die Dips ja wieder erlaubt! :sdrool:
Habe mich heute mal vorsichtig rangetastet....die habe ich ja schon eeeeewig nicht mehr gemacht...die Letzten haben richtig doll geschmerzt in der Schulter, das weiß ich noch genau. Heute war nix davon zu spüren...wie geil!!! Im Anschluss dann noch die Dipvariante meines Physios getestet, die eher auf den Trapezius abzielen soll.

:sbiggrin::sbiggrin:...okay, ich bin ehrlich....die Dips hatte ich ganz zum Schluß gemacht, weil mir das erst zu diesem Zeitpunkt wieder eingefallen ist...:sbiggrin:...aber auch nur deswegen.....habe sie aber für die nächste TE an die (hoffentlich) richtige Stelle gepackt.....=)

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Zuletzt bearbeitet:

Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit
Das Knie macht mit

....ich hoffe es hilft :scool:

Insomnia

Well-Known Member

Insomnia

Well-Known Member

50 m !!!!!!!

Yeahhhhhh :shappy:

Swim

700m in 37 Min.

;D....na, wer sagt´s denn?!! Die ersten 50 m (im 3er Zug) wären geknackt. :shappy: Zwar nur einmal....:sbiggrin:...aber immerhin!!

Irgendwie will das mit meinem Beinschlag noch nicht so flüssig laufen. Habe das Gefühl, öfter´s mal aus dem Takt zu kommen. Aber sonst fühlt sich´s ganz gut an. Ich muß mich mal filmen lassen, damit ich mir das Gemurkse von oben betrachten kann.
Neben mir schwamm einer, der durch die Bank jeden Schwimmstil beherrschte. :ssuprised:. Delphin beeindruckt mich dabei immer am meisten! Das will ich auch einmal schwimmen können!!! Sieht nach jeder Menge Training, Kraft und Spaß aus!!!

Knie fühlt sich ganz gut an heute, auch nach dem Schwimmen.....:shappy:

Vielleicht wage ich nachher noch ein kleines Ründchen....mal schaun.

Liebe Grüße,
Somchen :038:

Putzpause

Na wer sagts denn, gratuliere. Dann brauch ich ja die Schwimmflügelchen doch nicht an dich schicken *g*.
Delphin beeindruckt mich dabei immer am meisten! Das will ich auch einmal schwimmen können!!! Sieht nach jeder Menge Training, Kraft und Spaß aus!!!
Das mag aber die Schulter gar nicht gern. Delphin geht saumäßig auf die Rotatoren und verlangt Kraft und viel Puste. Spaß???Vielleicht im WK, aber nicht im Training. Da heist es weiterhin Wasserschlucken :scry:.
In der Schulmannschaft bin ich immer von Trainerlein auf die Strecke mit Delphin geschickt worden in der Staffel, weil klein Bienchen als eine der wenigen damals schon die Technik beherrschte und nicht absoff dabei.
Putzpause Ende.

Sonst komm ich heute nicht mehr auf die Piste.

Insomnia

Well-Known Member

Na wer sagts denn, gratuliere. Dann brauch ich ja die Schwimmflügelchen doch nicht an dich schicken *g*.

[img3].....wag´dich nicht!.....>:D....^^....
Frechdachs! [img19]

Das mag aber die Schulter gar nicht gern. Delphin geht saumäßig auf die Rotatoren und verlangt Kraft und viel Puste.

Bis ich soweit bin, das kann noch daaaauuuuuernnnnnnnn, und bis dahin sind meine Rotatoren dann bereit! ;D . :sbiggrin:....und die Puste auch.

In der Schulmannschaft bin ich immer von Trainerlein auf die Strecke mit Delphin geschickt worden in der Staffel, weil klein Bienchen als eine der wenigen damals schon die Technik beherrschte und nicht absoff dabei.

[img8]

Und nun schnell zu Ende geputzt und ab auf die Piste mit dir! =)

Liebe Grüße,
Somchen.

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member

Einen wunderschönen guten (frühen) Abend, liebe Simone!

Es liest sich erstklassig, was das Schwimmtraining bei dir so macht. Ich kann mir noch nicht einmal unter einem 3er-Zug etwas vorstellen, aber es freut mich nicht weniger, dass du diesen Meilenstein für dich geschafft hast!

Ich halte es kurzerhand mit dem Gstell: Dein Körper macht mit und du packst die Distanz dieses Jahr noch locker!

Liebe Grüße in Kurzform
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben