Insomnia
Well-Known Member
AW: Zenith
Hey Yoda
Das dachte ich mir...^^...hui, was froi ich ´mich....
Jawoll, du Meister des weißen Gesöffs.......gehe gleich an den Kühli!!
FortiMilch-FortiMilch-Ohmmm......wer will sie nicht?!!
Joooaar....^^...
Hey Herwig
Hmmm....wahrscheinlich bist du schneller und brauchst deswegen mehr Luft?! Wenn ich´s Tempo anziehe, muß ich auch öfter Luft holen.
Die Trainerin sagte, jeder muß seinen Atemrhythmus finden, und mir behagt der 5er am ehesten. . Bin halt auch noch ne Bleiente . Mal sehen, ob´s dabei bleibt. Also beim Atmen...hoffe doch, schneller zu werden..^^...open end.....
Isses schon soweit?! Freue mich für dich!!
Hey Bine
Das macht Sinn!! Im See fehlen die Markierungen am Grund
Liebe Grüße an euch!!
Somchen, die nun müde ist.....
Hey Yoda
Sehr gute Wahl, gefällt mir
Das dachte ich mir...^^...hui, was froi ich ´mich....
Auch deine Ernährung heute gefällt mir, vergiss aber vor dem schlafen gehen das obligatorische Glas Milch nicht
Jawoll, du Meister des weißen Gesöffs.......gehe gleich an den Kühli!!
FortiMilch-FortiMilch-Ohmmm......wer will sie nicht?!!
Morgen KT?
Joooaar....^^...
Hey Herwig
Entweder liegts an mir oder Frauen sind da eindeutig im Vorteil. Ich sterbe ja schon beim 3er-Zug! Ich schwimm die ganze Zeit immer nur 2er, gut ist das natürlich nicht (Stichwort: sich wie eine Schlage durchs Wasser bewegen), aber wat soll ich machen? :-/ Ich brauch mehr Grundlage!
Also find ich auf jeden Fall krass!
Hmmm....wahrscheinlich bist du schneller und brauchst deswegen mehr Luft?! Wenn ich´s Tempo anziehe, muß ich auch öfter Luft holen.
Die Trainerin sagte, jeder muß seinen Atemrhythmus finden, und mir behagt der 5er am ehesten. . Bin halt auch noch ne Bleiente . Mal sehen, ob´s dabei bleibt. Also beim Atmen...hoffe doch, schneller zu werden..^^...open end.....
Letztmaliger? Gruß aus Cork
Isses schon soweit?! Freue mich für dich!!
Hey Bine
Hach, Danke...ich denke manchmal, die Bahn nimmt kein Ende...was können 50 m lang sein, die ich noch halbieren muß...@sommchen, die strecken werden länger
bringt auch was im Freiwasser was. Frau kann sich stets orientieren.
Das macht Sinn!! Im See fehlen die Markierungen am Grund
Liebe Grüße an euch!!
Somchen, die nun müde ist.....
Zuletzt bearbeitet: