Insomnia
Well-Known Member
AW: Zenith
Hy Herwig (hab´dir leider die Smileys klauen müssen)
....ja, damit tröste ich mich zur Zeit auch immerzu.
Aber keine Sorge: das wird werden! Wär´ja noch schöner! Pah!!
Danke für den Tipp!! Die Übung steht in einem Buch das ich habe und ich hatte die heute auch im Programm. Schier abgesoffen, aber überlebt. Immerhin. ^^. Das geht schon gut rein in die Haxen, holla.
Dankeschön!!
Bis zum Ziel isses noch ein weiter Weg...aber es wird langsam.
Die Regierung hat immer recht!! ^^.
Und schwarz ist nie verkehrt. Um das Bahnhofgeplauder weiterzuführen. ^^
Liebe Grüße nach Cork,
Simone.
-------
21.05.09
Swim:
55 Min. Beinschlag, 2er-,3er und Mischmasch-Zug ala Somchen....und immer schön atmen....
Beinschlag aufrecht im Wasser stehend, Koord.-übungen--900m gesamt.
Die Koord.-übung, die ich im vorigen Post beschrieben habe, hat heute ohne Probleme auf Anhieb geklappt. Als hätte ich nie was anderes gemacht. Weiß auch nicht, was am Dienstag verkehrt gelaufen ist. Bin mit dem heutigen Tag zufrieden, auch den Beinschlag empfand ich als besser werdend. Ich merke das daran, dass ich nicht mehr soviel Kraft aufwenden muß, um vorwärts zu kommen. Zumind. bilde ich es mir ein. Ausserdem sauf´ich nicht mehr soviel Wasser wie anfangs. ^^.
Run:
8,16 Km---00:47:56---5:52/Km
Wetter: Regenpause, ca.21° C
Schuh: Mizuno
Befinden: gut
Beschw.: abklingende Hamstringszerrung li.
Puls im Durchschnitt: 166
Puls max.: 179
Gedanken: --
Schlaf: ca 8 Std
Mucke: Tiesto *Nyana*
Dehnen: 00:05 Std
Ganz okay soweit. Mir fehlt aber der Saft irgendwie, um richtig Tempo zu machen. Geduld!
Für heute habe ich genug geschrieben.
Drum wünsche ich euch allen einen schönen Abend und geh´jetzt was mampfen. Gibt Reste von gestern (Paprika, gefüllt mit Hack-Gemüse-Mix, Gemüse) und Spargel. Passt nicht die Bohne zusammen, da kenn´ich aber nix.
Liebe Grüße,
Somchen
Hy Herwig (hab´dir leider die Smileys klauen müssen)
ja mit den Beinen beim Schwimmen, lange Geschichte. Falls es gar nicht klappt, immer damit trösten, dass du ja Triathlon machen willst und die Beine auf dem Rad und beim Laufen brauchst.
....ja, damit tröste ich mich zur Zeit auch immerzu.
Aber keine Sorge: das wird werden! Wär´ja noch schöner! Pah!!
Ne gute Übung ist aber z.B. einfach so im Wasser aufrecht versuchen sich nur mit den Beinen oben zu halten. Ist nicht einfach!
Danke für den Tipp!! Die Übung steht in einem Buch das ich habe und ich hatte die heute auch im Programm. Schier abgesoffen, aber überlebt. Immerhin. ^^. Das geht schon gut rein in die Haxen, holla.
Deine Bilder können sich auch sehen lassen. Das ist schon eine sehr gute Form. Aber viel Geduld noch auf dem Weg zu deinem Ziel!
Dankeschön!!
Bis zum Ziel isses noch ein weiter Weg...aber es wird langsam.
Zu weiß oder schwarz. Die Regierung hat jetzt gesagt, dass sie schwarz besser findet. Also wird schwarz geholt. Ich war auch eher schon bei Schwarz. Wenn ich mal irgendwann zu viel Geld hab, kann ich mir immer noch weiß holen. (An alle die nur Bahnhof verstehen. Tja! )
Die Regierung hat immer recht!! ^^.
Und schwarz ist nie verkehrt. Um das Bahnhofgeplauder weiterzuführen. ^^
Liebe Grüße nach Cork,
Simone.
-------
21.05.09
Swim:
55 Min. Beinschlag, 2er-,3er und Mischmasch-Zug ala Somchen....und immer schön atmen....
Beinschlag aufrecht im Wasser stehend, Koord.-übungen--900m gesamt.
Die Koord.-übung, die ich im vorigen Post beschrieben habe, hat heute ohne Probleme auf Anhieb geklappt. Als hätte ich nie was anderes gemacht. Weiß auch nicht, was am Dienstag verkehrt gelaufen ist. Bin mit dem heutigen Tag zufrieden, auch den Beinschlag empfand ich als besser werdend. Ich merke das daran, dass ich nicht mehr soviel Kraft aufwenden muß, um vorwärts zu kommen. Zumind. bilde ich es mir ein. Ausserdem sauf´ich nicht mehr soviel Wasser wie anfangs. ^^.
Run:
8,16 Km---00:47:56---5:52/Km
Wetter: Regenpause, ca.21° C
Schuh: Mizuno
Befinden: gut
Beschw.: abklingende Hamstringszerrung li.
Puls im Durchschnitt: 166
Puls max.: 179
Gedanken: --
Schlaf: ca 8 Std
Mucke: Tiesto *Nyana*
Dehnen: 00:05 Std
Ganz okay soweit. Mir fehlt aber der Saft irgendwie, um richtig Tempo zu machen. Geduld!
Für heute habe ich genug geschrieben.
Drum wünsche ich euch allen einen schönen Abend und geh´jetzt was mampfen. Gibt Reste von gestern (Paprika, gefüllt mit Hack-Gemüse-Mix, Gemüse) und Spargel. Passt nicht die Bohne zusammen, da kenn´ich aber nix.
Liebe Grüße,
Somchen