Berbisdorfer
Well-Known Member
AW: Zenith
Erklär mal nachdrücken.
Klimmzug:
· UG: 8/8+2/6+2 Nachdrücken
Erklär mal nachdrücken.

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Klimmzug:
· UG: 8/8+2/6+2 Nachdrücken

Erklär mal nachdrücken.![]()

![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
.....50 m können verdammt lang sein, hör mir bloß auf.
. Nach 45 Min. hatte ich genug! Und wieder viel zu viel Wasser geschluckt. 

, ausserdem Frauengedöns 

Hi Simone,
du machst das genau richtig. Direkt die Technikuebungen uebernehmen und in Ruhe alleine alles durchgehen. Da hat man richtig was von, das hat mir am Anfang auf jeden Fall das Leben gerettet. Hektik ist ja beim Schwimmen echt schlimm, wenn man noch nicht so sicher ist.
Und es freut mich auch, dass du schon so lange Dinger ohne Schmerzen laufen kannst. Wahnsinn!

. Mein Beinschlag und die Atmung haben sich verbessert, auch der Armschlag wird besser. Wir hatten diesesmal so´ne Koordinationsübung dabei, an der ich hoffnungslos gescheitert bin. Die Arme im Kraulstil und dazu den Beinschlag vom Brustschwimmen und nebenher noch die Atmung rauszögern (also nicht bei jedem Armzug atmen). Was verrückte Sachen aber auch
. Wer macht denn sowas?! Tut das Not? Ich wär´fast abgesoffen vor Schreck. ^^.
Mit dem Supraspinatus wäre ich wohl glimpflicher davongekommen. (Der ist trotzdem zu lasch drauf und hat´nen Knubbel, der da nicht hingehört). Die linke Schulter ist unbeweglicher wie die rechte, was nicht verwundert. Naja, mal abwarten wie es weitergeht. Langwierig wird´s werden und Prognosen kann er keine stellen.
. Huijuijui. Ich ma wieder. ![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

,

WARUM machst du sowas!!!"Oft esse ich dann abends soviel, daß ich satt bin, aber nur um die 1800 kcal habe (bei mir GU ca. 2600-2700 kcal momentan). Dann muß ich oft künstlich was nachschmeissen (meist ist es Harzer Roller oder Joghurt)."
Wieviel Refeedtage hast du denn pro Woche, hört sich so an, als machst du 2xwöchtl. so einen Tag...![]()
WARUM machst du sowas!!!
Wenn du satt bist, dann ist das doch o.k., du mußt nicht zwanghaft eien bestimmte Kaloriengrenze erreichen,
im Gegenteil, dem Körper bekommt es sehr gut, wenn er auch mal sehr unterkalorische Tage erlebt,
desweiteren sparst du Kalorien...

.
Und so übel wie ich von mir immer denke, liege ich gar nicht (bis jetzt
).

schon wieder so ein Triatag. Wahnsinn! Im Prinzip ist das ja schon fast eine Olympiadistanz (bis aufs Radfahren).
....da fehlt aber schon noch´n ganzer Brocken Arbeit. ^^. Zu deiner Schulter, warst du nicht letztens noch einer OP gegenüber aufgeschlossen? Hat der Physio dir das wieder anders herum gedreht, und du dachtest es geht ohne? Ich hoffe es geht ohne! Damit die Saison 2009 nicht ins Wasser fällt und 2010 richtig gut wird!

. Naja, noch eine Nacht....ab morgen wird´s wieder besser
.
)

. Training war cool....Gewicht und KFA sinken, Bizeps 1cm gewachsen, Oberschenkel kommen nicht mehr so weich rüber, usw...usf....
. Ernährungstechnisch läuft´s auch supi... auch in dieser Nachtdienstwoche keinerlei Schrott gemampft. ^^. Fühle mich richtig gut in meiner Haut. =)![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

Schöne Einheiten die letzten Tage, vor allem das heutige Pensum hat es insich,

naja warscheinlich weil das der einzigeAspekt deines Trainings ist den ich nachvollziehen kann...
(...bin ja kein Schwimmer und mit dem Laufen ist es im Moment auch nicht so...)
12 Tage ohne Pause, man oh man, du bist auf `ne sympathische Art und Weise verrückt, errinnert mich etwas an mich...
.......
Deine Werte können sich wirklich sehen lassen!!!

Hallo Simone!Swim:
45 Min. Beinschlag, Arm einzeln und bds., 2er Zug und Atmung.
Insgesamt 700m.![]()

Dein Pensum möcht ich gehen können, echt übel.Morgen steht in jedem Fall mein Physio und abends der Kraulkurs auf´m Programm...ausserdem´ne Putzsession. Vielleicht bekomme ich auch noch ein Läufchen auf die Reihe...hätte doll Lust drauf..*hechel*....=)
Und schon wieder ein neuere Smilie.

Es wird, es wird! 700m können sich doch schon sehen lassen
Dein Pensum möcht ich gehen können, echt übel.
...ich hab´halt Spaß dran. 

) (Bei anderen denke ich immer *Gott, was die nur ham´immer*...aber an mir bin ich immer hyperkritisch, wenn ich so drauf bin, wie ich zur Zeit drauf bin....äähh, wie jetze?...^^....bingbing...^^...´n kleener Spinner halt....)

(An alle die nur Bahnhof verstehen. Tja!
)