Insomnia
Well-Known Member
- Registriert
- 19. Juli 2008
- Beiträge
- 2.221
AW: Zenith
Hy Eisi
Ja, ich glaube der nutzt die Chance gerade in vollen Zügen....
Eigentlich gönne ich mir zur Zeit einfach nur einen normalen Schlafrhythmus...sofern das mit meinem Dauernachtdienst überhaupt zu realisieren ist. Mir gelingt es momentan eben sehr gut, nach den Dienstphasen schnell in den Tagrhythmus zu gelangen und abends früh zum Schlafen zu kommen.
Das ist der Knackpunkt, an dem ich oft scheitere und dann eben viel zu wenig Schlaf abbekomme.
Vielleicht ist es schon so, dass ich zur Zeit einfach mal halblang machen muß....insgesamt.
Der Körper holt sich immer, was er braucht...früher oder später. Da kann man kaum dran drehen.
Dem stimme ich voll zu!!
Ein erfolgreiches Training basiert immer auch auf ausreichender Regeneration/Schlaf.
Im Job bemerke ich übrigens auch das fehlende Training und den guten Schlaf. Ich habe recht viel zu tun mit zwei Beatmungen die Nächte, bin aber morgens nicht so müde/kaputt (physisch wie psychisch) wie sonst oft.
Tut mir schon mal gut also.
Liebe Grüße,
Ini
Hy Eisi
Der Körper holt sich was er braucht, kann man an deinem erhöhten Schlafpensum erkennen...
Ja, ich glaube der nutzt die Chance gerade in vollen Zügen....

Eigentlich gönne ich mir zur Zeit einfach nur einen normalen Schlafrhythmus...sofern das mit meinem Dauernachtdienst überhaupt zu realisieren ist. Mir gelingt es momentan eben sehr gut, nach den Dienstphasen schnell in den Tagrhythmus zu gelangen und abends früh zum Schlafen zu kommen.
Das ist der Knackpunkt, an dem ich oft scheitere und dann eben viel zu wenig Schlaf abbekomme.
Vielleicht ist es schon so, dass ich zur Zeit einfach mal halblang machen muß....insgesamt.
Der Körper holt sich immer, was er braucht...früher oder später. Da kann man kaum dran drehen.

Schlaf ist, meiner Meinung, eh einer der WICHTIGSTEN Punkte!!!
Dem stimme ich voll zu!!
Ein erfolgreiches Training basiert immer auch auf ausreichender Regeneration/Schlaf.
Im Job bemerke ich übrigens auch das fehlende Training und den guten Schlaf. Ich habe recht viel zu tun mit zwei Beatmungen die Nächte, bin aber morgens nicht so müde/kaputt (physisch wie psychisch) wie sonst oft.
Tut mir schon mal gut also.

Liebe Grüße,
Ini


...
....
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Die Pullover mit 20 Kg haben schon eine gewisse Aussagekraft und bei den Klimms läufts auch so langsam an. Willkommen im Club der durch Gelenkprobs limitierten Arbeitsgewichte
^^
...was sind die denn so träääge, so heiss isses doch noch gar nicht. ^^.
![hau [img15] [img15]](/styles/smilies/41.gif)
Das 2.Problem wär der Lagerplatz. Bei 2 Räder im 14m² Zimmer in Aachen ist es ja eh schon eng. Also warten bis ich besser bin und in einer größeren Wohnung bin.
??
Habe ein wenig MK, auch von der Dehnerei. 