- Registriert
- 15. März 2006
- Beiträge
- 8.142
Imo braucht es vor Trainingsläufen keine Nahrung. Nüchtern ist meist am Besten.Halbe Banane vor dem Lauf
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Imo braucht es vor Trainingsläufen keine Nahrung. Nüchtern ist meist am Besten.Halbe Banane vor dem Lauf
Das erklärt sich im Moment sicherlich auch durch hormonellen Ausnahmezustand..da lager ich immer ordentlich H2O einWas mich etwas verwundert, bei dem (aus meiner Sicht) extremen Trainingsumfang ist das Körpergewicht im Moment fast gleich geblieben .
Imo braucht es vor Trainingsläufen keine Nahrung. Nüchtern ist meist am Besten.
Bei einer halben Banane würde ich aber nicht von Nahrungsaufnahme reden .
Meist laufe ich auch nüchtern..aber die Banane musste weg..also die halbe ..und ich esse Obst nur morgens..nach dem Lauf wäre zu spät gewesen..
.. weiss ich doch .. ich find das witzig, drum mach ich da auch munter mitIch wollte dich doch nur necken.
IF ergibt sich bei mir sehr oft, ohne dass ich mir dessen immer direkt darüber bewusst bin(schon alleine durch den Nachtdienst..ich vertrage nachts essen nicht mehr so gut..)Und sagt dir IF zu, merkst du eigentlich bezüglich des Ausdauertrainings positive Effekte?
IF ergibt sich bei mir sehr oft, ohne dass ich mir dessen immer direkt darüber bewusst bin(schon alleine durch den Nachtdienst..ich vertrage nachts essen nicht mehr so gut..)
Ich setze es aber auch gerne bewusst ein, da es mir gut bekommt, ich mich fitter fühle und natürlich hilft es ungemein beim Fett verbrennen ..aber das ist ja nix neues
Was das Ausdauertraining angeht merke ich sehr wohl positive Effekte: zum einen habe ich, seit ich wieder mehr laufe, ordentlich abgespeckt, zum anderen bin ich mit dem Bike auch wieder schneller unterwegs und auch so im Alltag fällt vieles leichter..nicht, dass ich lahm durch die Gegend geeiert wäre die letzten Jahre..weiß nicht, wie ich´s beschreiben soll..
Es fühlt sich halt irgendwie wieder alles so an, wie ich es gewohnt bin, vor meiner etwas zu lang gewordenen Pause..
Zu guter letzt fühle ich mich wieder viel ausgeglichener..laufen fegt mir die Birne frei
Das find ich coolIF bekommt mir/uns auch sehr gut, sogar Sohni macht das ab und an (wobei er das allein von sich aus macht).
Von der Kombination würde ich auch aufs Klo rennen. Aber manchmal muss das eben sein
"Niemals, niemals, niemals mehr ess ich den letzten Gummibär"
Bestimmt war das letzte Gummibärchen schlecht
Damit steht man zum Glück ja nicht alleine daOh ja, das kenne ich auch, je länger man sich "sauber" ernährt, umso krasser fallen "Ernährungssünden" aus.
Wobei ich die Kombi voll geil finde gut auf Chips steh ich nicht so, aber mein Betonmagen/Darm hätte evtl. mitgemachtgab ne Pizza(seit langem mal wieder) auf Arbeit auch noch paar KH in Form von nem Puddingplunder, paar Chips, Gumibärchen.. und dann nachts noch die Rechnung bekommen in Form von Dünnpfiff vom Feinsten
Geschmacksexplosion trifft´s perfekt! Ich habe früher mal ne Woche lang gefastet..man glaubt nicht, wie geil die einfachsten Speisen oder Getränke danach schmeckenIch nenne das immer Geschmacksexplosion, nach 2 Woche ketogen, schmeckte selbst normales Porridge wie pures Ambrosia
Das glaube ich Dir auf´s Wort .. Du hättest wahrscheinlich noch Schokobons oben drauf gesetztWobei ich die Kombi voll geil finde gut auf Chips steh ich nicht so, aber mein Betonmagen/Darm hätte evtl. mitgemacht
Ich denke bedee hat recht... is ja mit Bier auch nicht anders.
Jaaa...schonSag bloß, du magst Bier ?
Danke Dir!! Ich habe jetzt nach ner 70 Std Arbeitswoche 8 Tage frei(mit gestern)Ansonsten wünsch ich einen geruhsamen Tag (oder Tage?)