G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Joah...das Zeitproblem...mein Tag müßte auch mind. 30 Std dauern, ey...Ja, Treppen gehen. Eigentlich alles, was nicht 1000e Wiederholungen an Sprüngen einschließt.
Eigentlich hatte ich schon vor den OPs mit Laufen aufgehört und die Prioritäten mehr aufs Schmeißen und Rumhanteln gelegt. Hab halt leider nur 24 h die manchmal auch recht kurz ausfallen.
Schönes Tribal..gefällt mir, denke, passt auch gut zu Dir!Ein Donnerkeilknoten in Orangengröße. Tribal halt, stehe nicht so sehr auf Blümchen und Schmetterlinge....
Yeah...Merci für die vielen Däumchen!!Und geht flott voran mit deinem Training:![]()
wenn man '2015' dazu sticht, wärs eigentlich schon wieder coolAber blooos kein Arschgeweih, da bei ich ganz bei Dir und taurus![]()
wenn man '2015' dazu sticht, wärs eigentlich schon wieder cool![]()
hehe...soviel wie eisiGewicht war 72,2 Kg.
eisi hat momentan teebeutelgewicht![]()
hehe...soviel wie eisi![]()
eisi hat momentan teebeutelgewicht![]()
dann habe ich den Airbag ausgefahren
![]()
...Eisi hat derzeit auch nen Turnbeutel unterm T-Shirt
...72 habe ich schon lange nicht mehr gewogen, immer so um die ~75 Kg derzeit sogar ein paar Kg drüber, um die 70 das letzte mal im letzten Jahr.
![]()
Was? Mindest-Haltbarkeitsdatum??wenn man '2015' dazu sticht, wärs eigentlich schon wieder cool![]()
Dachte immer das geht mit nem Band !?Monsterwalk: je 15 Kg: 03,15 Min
Somchen...sitzen! sechs!Dachte immer das geht mit nem Band !?
Zur Zeit ja..bin aber am überlegen, mir hier noch zusätzlich´n Fitti zu suchen, bzw. habe eines im Auge ^^.Trainierst du eigentlich zuhause ?
4 Bike´s(haben alle ihre Daseinsberechtigung!!),
schönes gym!![]()
DankeschönFür das Homegym ein dickes, fettes.
>Da wäre das Stevens F10(´n Fully) mit dem ich den Alpencross gefahren bin 2010 und das hier in HH mein Hauptfortbewegungsmittel ist und für Touren herhalten muss.was für bikes fährst du denn?