sowas wird für mich immer ein rätsel bleiben
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Vielleicht weil ne ganze vorm Lauf zu viel ist?

wie sagte ich unlängst zu Kumpi..*weisst du, manchmal verstehe ich mich selbst nicht*
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
Keine Ahnung, vor paar Jahren habe ich auch immer ne ganze reingeballert vor dem Laufen..aber das letzte Mal hing mir mein Müsli so quer im Magen und ausserdem ernähre ich mich ja im Moment streng low carb
![zeig [img18] [img18]](/styles/smilies/9.gif)
Manche Dinge muß man nicht verstehen, den Anspruch habe ich schon längst ad acta gelegt

Was ich allerdings auch nicht verstehe ist, warum ich heute moin auf die halbe Banane verzichtete
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
.. hab mich wohl nicht getraut
zumal die 2. Hälfte dann meißt braun wird und weggeschmissen wird...
Das nu nicht..die landete am nächsten Tag im Müsli

So, genug Bananarama jetze
Meine Fresse da geht was mit den Gewichten, jetzt gibt das Somchen gas! Btw: alternierender GK wäre echt mal bald fällig oder biste so derzeit noch zufrieden? Merkste schon was durch die derben Farmers?
Mucke sehr geil wie immer!
Dankeschön

Jo, ich glaube den GK behalte ich mal bei für´s erste..bin ja erst seit 3 Wochen wieder richtig am Start, und ab nächster Woche ist wieder 1 Woche Nachtdienst in KA Phase..da kann ich ja nicht trainieren

.. zumind. nicht am Eisen *heul*
Aber allzulange wird´s nicht mehr dauern!
Geht noch mit den Farmers..habe unten im Keller ja noch die 25er Scheiben..die kommen auch bald wieder zum Einsatz..
Dankeschön

Jo, die Haxen, der Bobbes und der Rücken sind meine Stärken, Schultern durch´s Impingement bds natürlich DIE Baustelle schlechthin, von daher ist das mit dem BD bissl suboptimal alles..aber ich kann gut damit leben..ich pack da eben das was geht und baue langsam auf...wird schon werden
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
24.07.15
Run Hamburg: Tempolauf
Distanz - Dauer - Pace - kCal - Höhenmeter aufwärts - Notizen
5,06 Km - 0:32:30 - 6:25 min/km - 375 Kcal - 35 m - nüchtern
Beschwerden: -
Mucke: Killswitch Engage - As Daylight Dies
1.Tempolauf seit eeewig langer Zeit..ganz ok gewesen, war platt, aber nicht an der -

-Grenze..da brauch´s noch bisschen was ^^
Heute das erste Mal auch wieder mit Garmin gelaufen, HF wurde nicht gemessen, glaube, die Batterie is alle

Also dann: Ziel ist den 5er in 30 Min zu packen, das wär schon mal was
Vorhin dann mittels App und neuem Tablet n Zirkeltraining ausprobiert..nur mal so zum reinschnuppern für KA nächste Woche..
Waren so 20 Minuten, die Übungen:
Squats
Speed Skips
Push-up´s
Crunch
Squat
Burpee
Crunch
Crunch with Rotation
Alter Schwede...geschwitzt wie ein Schweinchen und platt danach
![gay [img32] [img32]](/styles/smilies/gay.gif)
Hat aber Spaß gemacht..
Zu essen gab´s ja heute Sushi und Kram beim Mongolen, frisches Obst, bisschen Eis
Heute Abend nur noch Tomaten und Gurkensalat
Gewicht 72 Kg....Klamotten werden trotzdem immer weiter..denke ich bin auf einem guten Kurs
Schönes WE an alle
Achso..kann man nur noch
einen *like-Daumen* pro Tag setzen?
Wie auch immer..mir haben alle Beiträge gefallen