• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti - Sporadisches Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Wursti - Sporadisches Ernährungslog

ihr macht mir angst, wie ist denn ungefähr deine menge ?? dachte soetwas geht nicht so schnell, bzw es ist doch eig nur tee [img2][img2] mhhh *angsthab*
Ich hatte mal zu Anfang das Sieb komplett voll gemacht, bis oben hin, denke das waren ca. 10 Teelöffel,
jetzt mache ich nur noch einen Teelöffel rein und der ist nicht mal voll...;D

sluthardt

Well-Known Member

Ich hatte mal zu Anfang das Sieb komplett voll gemacht, bis oben hin, denke das waren ca. 10 Teelöffel,
jetzt mache ich nur noch einen Teelöffel rein und der ist nicht mal voll...;D

mhh also ihc rede zb gerade von grünem tee im beutel, hab halt vorhin ne kanne gemacht mit 3 beuteln , und heute wars super.

als ich mal eine tasse heiss getrunken habe oder 2 mit einem beutel drin hab ich so abge**t das glabust du nicht... hatte aber jedenfalls an eine gesammt tagesmengenangabe gedacht..

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mhh also ihc rede zb gerade von grünem tee im beutel, hab halt vorhin ne kanne gemacht mit 3 beuteln , und heute wars super.

als ich mal eine tasse heiss getrunken habe oder 2 mit einem beutel drin hab ich so abge**t das glabust du nicht... hatte aber jedenfalls an eine gesammt tagesmengenangabe gedacht..
Bei Beuteln weiß ich nicht, denke da könntest du mit 4-5 Beuteln in EINER Tasse die geile Erfahrung machen, evtl.[img3]

sluthardt

Well-Known Member

Bei Beuteln weiß ich nicht, denke da könntest du mit 4-5 Beuteln in EINER Tasse die geile Erfahrung machen, evtl.[img3]

XD du hast echt einen zuviel manchmal [img3] find ich klasse ;D

und .. achja das wichtigste: Wie lange lasst ihr den kram ziehen ??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sluthardt

Well-Known Member

ha! warte immer noch drauf, daß du das kackbild endlich austauschst[img13]

Na ich sehe bedeutend beschissener aus :D du siehst doch super sympathsich aus, weiss nciht was du hast =D

warum nimmst du eigentlich schwarzen und grünen tee ? bzw brühst du das ein 2 tes mal auf ?

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Anstatt erstmal klein anfangen habe ich in meiner neuen Kanne 3 Teelöffel grünen Tee benutzt.... Alter, der hat mich weggeballert. Ich bin sowieso total reagibel bezüglich Koffein und je sauberer ich mich ernähre, desto krasser scheint der Effekt zu werden.

Änderung in der Ernährung:

Morgens:
4 Eier
1 Kalzium
eine Portion Obst (eine Faust groß)
30g Walnüsse

Mittags dafür nur sechs Eier

Rest wie gehabt.

PreWN wird auf nur einen Teelöffel löslichen Kaffee reduziert, wenn überhaupt. Schließlich trinke ich jetzt morgens deutlich mehr grünen Tee. Ich muss mal gucken, inwiefern der EL Zucker und die 200ml Milch vorher mein Training beeinflussen. Vielleicht einfach weniger grünen Tee und dafür noch den Kaffee.

Wursti

Moderator

Meistersalat:

200g Sahne + 1 Schuss Olivenöl + Gewürze = Dressing
500g Rinderhack
200g Edamer
125g Mozzarella
1/2 Gurke
1 Paprika
1/2 Eisbergsalat

Wursti

Moderator

Einige Punkte durcheinander:

• Kokosmilch ist der Hammer. Wusste ich schon vorher, dass sie aber relativ günstig ist, nicht. Ich werde sie in meine Ernährung einbauen.
  • Ich bin dazu übergegangen extensiv Daten aufzunehmen. Drei Mal am Tag mache ich einen Tap Test. Auf fddb führe ich ein detailiertes Ernährungstagebuch. Dazu experimentiere ich mit so einigen Relationen (Bauchumfang/Gewicht)
  • Wenn mein alter Handyvertrag ausgelaufen ist, hole ich mir einen neuen und ein Iphone. Da gibt es zu viele Apps, die ich gerne ausprobieren möchte.
  • Zusätzlich zum Fastentag am Samstag lasse ich Mittwoch das Frühstück weg.
  • Ginseng is the next big thing
  • Diesen Winter werde ich mit Vitamin D supplementieren.

G

Gast

Guest

kokosmilch mit hüttenkäse versetzt ist der wahnsinn!!!

wozu ginseng?

Oben