Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke für die Info!(Eier ab jetzt gekocht. Danke @Bedee)
wird auch mit der kochzeit zu tun haben. wenn man sie grün kocht, rutschen sie etwas schlechterFindest du eigentlich gekochte Eier schwieriger zu essen als die gleiche Anzahl an rohen Eiern? Denke mal, dass das für dich kein Problem darstellt.
Ich hab schon meinen 3. Eierkocher und nutze sogar meinen Dünster zum Eierkochen, denn meine Eierkocher haben immer nur 6 Eier gefasst,seit einem halben jahr habe ich einen eierkocher - das ding spart zeit und ist ständig in betrieb. hat keine 10 euronen gekostet.
...weiß ich gar nicht genau, ich glaube das wird knapp, von der Länge auf jeden Fall,passt in den dünster auch ein straußenei?
Cool, würde mich mal interessieren...^^ich messe morgen mal nach
Du müsstest dir nur einen größeren holen, wenn es sowas gibt, denn die meißten fassen nur 6 Eier...Stimmt. Peinlicher Weise habe ich an einen Eierkocher nicht gedacht.
schonmal dran gedacht, die eier in's nudel,- kartoffel,- oder reiswasser zu geben? dann kochen sie sich nebenher...@ taurus:
mühe macht es nicht, kostet aber zeit. mit einem eierkocher kann man in der zwischenzeit was anderes machen (zähneputzen, im forum diskutieren etc..)
Im Sieb...Die Eierdiskussion hier fand ich sehr interesant. Bei 70°C im Backofen, echt wahr? Krieg ja morgen auch meinen Niedrigtemperatur-Gartopf, damit müsste das eigentlich auch funktionieren.
@Eisi:
Wenn du die Eier im Dünster kochst (ein Reiskocher?), liegen die dann eigentlich im Wasser oder eher in einer Art Sieb?