• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wursti - Sporadisches Ernährungslog

G

Gast

Guest
AW: Wursti - Sporadisches Ernährungslog

@ wursti

eines unserer, sehr leckeren, regionalgerichte, dürfte genau dein fall sein! könntest du auf vorrat kochen.

Saure Fleck Flecke
 

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
1.972
AW: Wursti - Sporadisches Ernährungslog

@Taurus: Da muss ich erstmal rankommen. Ich komme ja aktuell aus meinem Loch nicht raus, aber ich merke mir das mal vor. Blut finde ich auch sehr interessant.

@matten: Jap. Ich finde das schade, dass das verloren gegangen ist. Sowohl die harte Arbeit als auch die gute Hausmannskost.
 
G

Gast

Guest
AW: Wursti - Sporadisches Ernährungslog

@Taurus: Da muss ich erstmal rankommen. Ich komme ja aktuell aus meinem Loch nicht raus, aber ich merke mir das mal vor. Blut finde ich auch sehr interessant.
wenn du magst, kann ich dir mal eine dose zuschicken. der örtliche metzger züchtet sein vieh selbst, baut das futter selbst an und schlachtet auch selbst. die zubereitung dürfte noch die gleiche sein wie vor 30 jahren.
und da mit blut angedickt wird, läufst du nicht gefahr versehentlich mehl zu essen.

ist geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, da mit essig zubereitet. schmeckt aber sehr lecker - zumindest wenn man's aus der kindheit kennt.
 

mmuff

Active Member
Registriert
15. März 2009
Beiträge
532
AW: Wursti - Sporadisches Ernährungslog

Kommt man an Gehirn so einfach ran? Soweit ich weiß, darf das seit BSE nicht mehr verkauft werden (Rinderhirn also)
 
Oben