wolverine6
Well-Known Member
AW: Wolverine's Trainings Log
Man muss ihn bestimmt halten also in der Mitte mit dem Daumen drum rum und gestreckt dastehen.
Gewicht lag bloß bei 80,9kg reichte aber offenbar für die Alpenrepublik, wobei mir ad hoc genug Leute einfallen würden die locker mehr heben können müssten, aber wie immer muss man halt dran teilnehmen ... und es war mit links weil mein Rechter Ellenbogen dann schon wieder zum Zicken anfing.
Ausserdem haben wir gemacht:
HUB: 13,9kg da ist nur mit den Fingerspitzen sowas Rundes heben...
dann mit einem COC #2 ein Bullet halten an dem eine Scheibe hing: 42,9sec
dann Pinch ein glatt lackiertes Formrohr halten: 23,8kg
dann so ein Griffkraftmesser: re: 84,9kg li: 90,3kg
und zum Schluss halt den Rolling Thunder.
Danach hätten wir uns COC Zertifizieren lassen können aber da hab ich den 2er nimmer ganz zugebracht, vor dem Bewerb ging er leicht ...
Gratulation auch von mir !
Muß man da eine bestimmte Zeit lang halten oder reicht es deutlich vom Boden wegzukommen ? Und Gewichtsmäßige Zahlen wollen wir natürlich auch lesen können.
Man muss ihn bestimmt halten also in der Mitte mit dem Daumen drum rum und gestreckt dastehen.
Gewicht lag bloß bei 80,9kg reichte aber offenbar für die Alpenrepublik, wobei mir ad hoc genug Leute einfallen würden die locker mehr heben können müssten, aber wie immer muss man halt dran teilnehmen ... und es war mit links weil mein Rechter Ellenbogen dann schon wieder zum Zicken anfing.
Ausserdem haben wir gemacht:
HUB: 13,9kg da ist nur mit den Fingerspitzen sowas Rundes heben...
dann mit einem COC #2 ein Bullet halten an dem eine Scheibe hing: 42,9sec
dann Pinch ein glatt lackiertes Formrohr halten: 23,8kg
dann so ein Griffkraftmesser: re: 84,9kg li: 90,3kg
und zum Schluss halt den Rolling Thunder.
Danach hätten wir uns COC Zertifizieren lassen können aber da hab ich den 2er nimmer ganz zugebracht, vor dem Bewerb ging er leicht ...