• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wolverine's Trainings Log

wolverine6

Well-Known Member
AW: Wolverine's Trainings Log

Gestern wieder BW Workout mit dem Töchterlein, meine Frau macht auch schon mit ...

wolverine6

Well-Known Member

heut gehts ab zur EM in Ungarn (crossover event)
mal schaun hab mit letzte Woche das Schlüsselbein angeknaxt hoffe die Schmerzen bleiben im Rahmen ...

Dicker

Well-Known Member

Ich drücke beide Daumen !

wolverine6

Well-Known Member

Tja bin zurück vom 2 Tages Event:

Legte einen sehr guten Start hin am Highlandertag:

Weight for Hight Österreichrekord und und Einzelsieg.
Breamar Stone eigentlich 10kg Kugel Einzelsieg und weils nur die Ungarn verwenden und es seit 10 Jahren diese Challange gibt ein sogenannter Europarekord ...
dann den Baum versemmelt weil er recht rutschig war grad mal 85° aufgestellt.
dann Hungarian Hammer bis hierher war ich noch Führend.
Das Weight for Distance ging klarerweise ned sehr gut weil ich mich ja bei dieser Übung letzte Woche verletzte und da verlor ich schon die Führung.

Ende des 1. Tages Platz 2.

2. Tag Zimmerkollege schnarchte die ganze Nacht und ich konnte erst um 1 einschlafen und stand 10 vor 6 wieder auf.
Der Tag begann aber dann so entspannt mit Internationalen Plaudereien dass ich eigentlich gar keine Lust mehr auf Wettkampf hatte.
Am Wettkampfort wart dann Gluthitze jenseits der 30 Grad und alles in der prallen Sonne.
Alle Übungen komplett neu für mich:
1. Framecarry mit 260kg 30m da bogen sich meine Knie in alle Richtungen zwar geschafft musste aber einmal abstellen.
2. Millstone Press mit 105kg konnte ihn zwar einmal drücken hatte aber Krampf im Rücke und ließ ihn vor der Wertung fallen verzichtete auf weiteren Versuch.
3. Sledgepull mit 350kg Schlitten, da war Konditionell schon mein Ende erreicht, zog ihn etwas über die Halbe Distanz und hab drauf geschi..en
4. Atlas Stones, grad die Beiden ersten mit 128kg aufs Podest gebracht bei der 145er hab ich mit beide unterarme aufgeschürft und verlor adhoc den Biss ...

Alles in allem pendelte sich mein Abstutz dann Overall im 4. Platz in der Europameisterschaft ein.

Für meine grundsätzlich niedrig gehalten Erwartungen bin ich alles in allem recht zufrieden, wenn auch die Blecherne ein undankbarer Platz ist.

How ever bin froh mich nicht gröber verletzt zu haben.

Dicker

Well-Known Member

Zuerst einmal Gratulation zum 4. Platz bei einer Europameisterschaft !
Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keine der einzeln aufgeführten Disziplinen verstanden.

G

Gast

Guest

ich finde den 4ten auch recht cool. zumal europaweit!!!!..vollstes gratulat!!!:)

janden

Well-Known Member

Glückwunsch zum 4. Platz,

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Glückwunsch, trotzdem eine klasse Leistung!!![img17]

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

glückwunsch! das mit dem schnarchen kann ich mir gut vorstellen, dass das schrecklich war... mit mir dürftest du aber auch kein zimmer teilen ;)

wolverine6

Well-Known Member

Zuerst einmal Gratulation zum 4. Platz bei einer Europameisterschaft !
Aber wenn ich ehrlich bin, ich habe keine der einzeln aufgeführten Disziplinen verstanden.

Die vom ersten Tag sind halt typische Highlander Übungen und die vom 2. Tag typische Strogmanübungen ...

wolverine6

Well-Known Member

Danke an alle!

@Don tja die über 30°C im Schaten und alles übungen dann in der Prallen Sonne haben meinen Willen gebrochen ...

@Milan, eigentlich schnarche ich ja selbst aber diemal war ich das Opfer ;D

donoctavio

Well-Known Member

@Don tja die über 30°C im Schatten und alles Übungen dann in der prallen Sonne haben meinen Willen gebrochen ...

wirklich schade, weil du auch im strongman segment sicher mehr drauf hast, ok nicht wenns um ausdauer geht, aber da gehts mir nicht anders... 6 punkte auf den 3. das hättest schaffen können mit mehr biss... wo war dei frau das sie dir in den arsch treten hätte können [img5]

wolverine6

Well-Known Member

meine Frau ist nicht sonderlich Sportbegeistert, bin schon Froh dass sie am Mittwoch nach Horn mitfährt um mir das Leiberl anzuziehen ...

donoctavio

Well-Known Member

meine Frau ist nicht sonderlich Sportbegeistert, bin schon Froh dass sie am Mittwoch nach Horn mitfährt um mir das Leiberl anzuziehen ...

da heli und seine leute sind eh schon ab dienstag draussen, da wird sich wohl einer finden der dich auch ins shirt schmeißt ... ich wollte eh auch rausfahren, aber ich kann frühestens am donnerstag ... :scool:

freddy

Well-Known Member

gratuliere,und am mittwoch zaaaaaaaaaaaaaaah auuuuuuuuuuuuu............
lg freddy

Oben