• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wolverine's Trainings Log

A

Alte Dame

Guest
AW: Wolverine's Trainings Log

Oh, Radfahren ist aber nicht gut für einen wehen Ellbogen. - Man stützt sich auf einen gestreckten Arm. - Ich wünsche auf jeden Fall gute Erholung und Rehab. Ich darf annehmen, dass wir uns spätestens bbei der WM in Herzberg wieder begegnen, gell?

wolverine6

Well-Known Member

nein nix WM, meine Leistung war ja eigentlich nichtmal EM würdig, war nur dort weil ich die Staats verpennt hab ...

Dicker

Well-Known Member

Glückwunsch zu den drei gültigen, habe ich die Platzierung überlesen ?

wolverine6

Well-Known Member

Da ich alleine in der Submaster 140 gestartet bin bin ich amtierender Europameister ha ha ha.
Die Open weis ich die Ergebnisse jetzt noch nicht wo ich da gelandet wäre ...

Ich hab die Siegerehrung nicht mehr erwartet, bin schon früher abgerissen weil das alles sooo langatmig war ...

A

Alte Dame

Guest

Die Konkurrenzlosigkeit ist richtig schlimm... Ich hasse es. Man kann sich nicht mal über den Sieg freuen. :ssad: Wenn`s nach mir ginge, gäbe es überhaupt keine Gewichtsklassen, sondern nur die Reshel-Punkte und eben EINEN Sieger, einen Zweiten und einen Dritten...

wolverine6

Well-Known Member

Wenn es nach mir ginge gäbe es auch kein RESHEL sondern nur TOTAL, es gibt auch keine 60kg Kugelstoßer ...

A

Alte Dame

Guest

Tja, das hat allerdings auch seine Richtigkeit. Sehr bitter für mich, aber wahr. Es gibt beim Marathonlauf und im Geräteturnen auch keine 100kg+ Klasse für die "dicken Läufer und Turner".

Dicker

Well-Known Member

Ein Titel ist etwas bleibendes und mit drei sauberen Versuchen hast Du ihn verdient. Ich habe schon Drücker gesehen die im Vorbereitungsraum die Gewichte nur so hochgeschleudert haben, dann im WK aber mit drei ungültigen gescheitert sind.
Von daher Glückwunsch zum Europameistertitel !

freddy

Well-Known Member

so nun zurück von meinem 2 Wettkampf:

Das war wohl der Längste Wettkampf Tag meines Lebens 12 Flights a 10 Personen und ich natürlich im letzten.
Bei der ganzen warterei hatte ich schon alle möglichen Zustände bis ich endlich um 18Uhr herum aufwärmen konnte.
Da meine Trainingsbank zuhause im Powerrack höher ist als beim Wettkampf habe ich mich besonders darauf konzentriert den Hintern unten zu halten.
Aufwäremen war ratz fatz erledigt, habe mich aber dort entschlossen nicht meine Frau zu bemühen sondern einen Kollegen von Heli.

Opener mit 240 war dank helis Unterstützung fast schon zu leicht.
die 250 gingen ziemlich ordentlich, aller dings schmerzte dann mein linker Ellenbogen etwas, darum war der 260er versuch etwas schief, aber da ich die Seitenschiedsrichter mit dem stabielen Po überzeugte war auch jener gültig.

hier das Video von meinen Versuchen:

[YOUTUBE]eO39S7UL5v0[/YOUTUBE]

GRATULATION,SUPER LEISTUNG !
[img30]
lg freddy

wolverine6

Well-Known Member

Jep, da beste Heli wo gibt ...

Vor der Seitenschiedsrichterin hat man mich gewarnt, drum war ich noch konzentrierter als sonst ...

A

Alte Dame

Guest

Was für "Heli"? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... :sconfused:

donoctavio

Well-Known Member

Was für "Heli"? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... :sconfused:

sein rausheber, und der beste bankdrücker den wir in der nähe von graz im moment haben, ist in der klasse -90kg 1. geworden mit 265kg !!! :sbiggrin:

wolverine6

Well-Known Member

So jetzt ist Wunden lecken mal angesagt, mein Ellenbogen ist ganz steif seit dem Bankdrücken kann ihn zZt. nicht druchstrecken.
Mein Schlüsselbein tut auch noch immer weh und meine Offenen Unterarme von den Atlas-Stones heilen auch langsam ab.

Ich glaub ich leg eine regenerative Woche ein, das hab ich mir jetzt verdient ...

Oben