Ich zocke einige Handygames, einige davon auch über PC...mittlerweile hat ja Google-Play sogar nen eigenen Launcher... ...die merken halt wo die Kohle liegt...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist ein ziemlich alter Francise und ich muss gestehen ich habe keines gespielt, ist halst so ein episches isometrisches RPG wo Du extrem viele Stunden versenken kannst kommt noch aus dem Dungeons and Dragons Zeitalter wie das Schwarze Auge.Baldurs Gate 3 wird gerade übel gehyped...ist das was?
Damit kannst mich jagen ich halte von dem ganzen Mobile Zeugs nix (ausser als Anleger wo ich von den Komikern profitiere die bei CandyCrush regelmässig Geld einwerfen)Ich zocke einige Handygames, einige davon auch über PC...mittlerweile hat ja Google-Play sogar nen eigenen Launcher... ...die merken halt wo die Kohle liegt...
hab ich leider nicht, mein Sohn aber. Da sich die Teile aber extrem ähneln, bis auf verbesserte Grafik bei den neueren Teilen, ist letzlich für mich nur das Setting ausschlaggebend und als alter Pirates-Spieler auf dem C64 ist das Piraten-Setting von Black Flag endgeil und die Seegefechte geil umgesetzt, für mich schön arcadelastig.von der Reihe habe ich nur Valhalla durchgespielt
save, haben schön gelacht hier, als wie das gelesen haben...einfach nur lächerlich!Der Moment wo Powerlifting neben seinem Schattendasein super lächerlich wird:
Nun Transfrauen sehen sich ja als Frauen und das Thema bei Transmännern gibts wohl nicht.save, haben schön gelacht hier, als wie das gelesen haben...einfach nur lächerlich!
Meine Freundin brachte das Gegenargument schlechthin: keiner Trans-Frau würde es einfallen bei den Männern zu starten, die starten komischerweise weiterhin bei den Frauen...ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Unterschreibe ich so!Nun Transfrauen sehen sich ja als Frauen und das Thema bei Transmännern gibts wohl nicht.
Prekär ist es halt, dass viele Verbände wie Schwimmer und auch Gewichtheben sich einer Lösung des Problems durch verbannen oder extra offener Klasse gestellt haben und wenn es wohl einen Sport gibt, wo der Unterschied zwischen Manderl und Weiberl sehr wesentlich ist, dann ja wohl im Kraftsport, dass man da überhaupt jemals darüber diskutieren musste ob das Fair gegenüber der Frauen ist, ist ja in sich schon so seltsam, dass einem die Worte fehlen.