Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja scheinbar dabei waren die 240 leichter als ich zuletzt schwerer gehoben hatte, ich verstehe es selbst nicht jetzt mache ich den Scheiss schon so lange und offenbar setzt das Alter doch mehr zu als gedacht.
Der Bauch regeneriert sich von Tag zu Tag spürbar, jedoch werde ich Zukunft wohl von Maxlasten die Finger lassen, da ich jetzt eh 10 Jahre nach Wettkampfende immer noch das Niveau hochhalten wollte, aber Blumentopf gewinne ich eh nicht als Stärkster im Homegym.
Mal schaun hatte es eh schon lange vor.Bin gespannt ob du das durchhältst. Für so einen Kraftmenschen wie dich ist eine Umstellung auf Volumen und Aerobic-Gewichte bestimmt sehr unbefriedigend.
mal schaun was nach 6 Wochen nichts tun noch bleibt, abgesehen von der Mentalen Hürde sich wieder zu verletzen.Unter den Maximalgewichten zu bleiben wird
immer noch sein daß du anhand deiner vorherigen Form immer noch besser dastehst
als viele andere in der Sportart.
Du wirst mit deinen Leistungen immer noch gut
dastehen.
Gruß
Rainer
Ich mache es nach Gefühl wie immer eigentlich ;-)Viele Wiederholungen in den Bankdrück - Sätzen.
Das kann auch eine gute Grundlage für später sein.
Ich denke, du machst es nach der OP genau
richtig und vernünftig.
Gruß
Rainer