• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wolverine's Trainings Log

JoneZ

Well-Known Member
Geil, hab mir gestern einen Nabelbruch zugeführt, war heute den ganzen Tag im Spital um mitgeteilt zu bekommen ich soll mich in einer Allgemeinchirurgie um einen Termin bemühen. Dafür zahlt man ja gerne reichlich Sozialabgaben.
Shit, beim Training?

JoneZ

Well-Known Member
Ja scheinbar dabei waren die 240 leichter als ich zuletzt schwerer gehoben hatte, ich verstehe es selbst nicht jetzt mache ich den Scheiss schon so lange und offenbar setzt das Alter doch mehr zu als gedacht.
Echt mies. Drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wolverine6

Well-Known Member
Fuck, ich drück dir die Daumen das es glimpflich abläuft...
nun für die Notfall war es eben zu glimpflich, aber der Ärzte Tipp mit: "man kann damit leben aber halt nicht schwer heben" ist halt Bullshit und jetzt auf gach einen Arzt auftreiben ist in Österreich gar ned mal so leicht.

wolverine6

Well-Known Member
Der Chirurg meinte innerhalb von 4 Wochen sollte ich einen Termin bekommen mit glück sogar in 2 Wochen, meine Hausärztin sprach von Jänner also kann man schon sagen die Privatversicherung macht Sinn.

Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Von mir auch gute Besserung, gut, dass du wenigstens zeitnah den Termin hast.

cyclon

Well-Known Member
Gute Besserung auch von mir! [img24]

Oben