wolverine6
Well-Known Member
ja Kraft ist natürlich keine da, aber so der Alltag geht.scheiße, aber gehts dir wenigstens soweit gut?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ja Kraft ist natürlich keine da, aber so der Alltag geht.scheiße, aber gehts dir wenigstens soweit gut?
Ja bin dennoch froh seit gestrigem Test endlich negativ zu sein ...Also PCR-Tests können manchmal noch wochenlang positiv sein, nachdem man schon wieder gesund ist. Deshalb werden in der Kita die frisch Genesenen aus dem Pooltest rausgenommen.
Ich bin gerade mit dem Corona-Workout durch.heute nur post-Corona Spaziergang 5000 Schritte.
Fuck, hört man ja öfter, so easy ist Corona nicht, das steht fest!Kreuzheben gegen grüne JSB (ca. 100kg Zug)
110 (210) 5x Overhand
120 (220) 5x Kreuzgriff
130 (230) 5x
140 (240) 5x
150 (250) 5x
Mich hat jeder einzelne Satz voll fertig gemacht, sodass ich kaum Luft bekommen habe danach, habs aber durchgestanden
Beinbizeps schwarzen + roten Gummi:
20x je
20x je
20x je
20x je
Beinstrecker
40 20x
40 20x
40 20x
40 40x
genug
Naja kommt auf den Standpunkt an, der normale Tag macht keine Probleme, aber schweres Training ist halt schwerer als vorher.Fuck, hört man ja öfter, so easy ist Corona nicht, das steht fest!...aber schön das du wieder halbwegs fit bist.
![]()
Naja kommt auf den Standpunkt an, der normale Tag macht keine Probleme, aber schweres Training ist halt schwerer als vorher.