Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alter ZockerWie man meinem Log entnehmen kann bin ich oft genug abgelenkt von meinem Training und ist gut so, hab nix mehr zu verlieren und vor kurzem wieder Kontakt zu einem Ex-Schulkollegen der mit mir damals quasi angefangen hat und er berichtete, dass er auch keine Lust mehr auf Training hat. Ich glaub ich werde es mit der Zeit auch weniger eng sehen.
Brust mit blauem alten JSB:
10 x
15 x
20 x
25 x
Bizeps grüne JSB
10x
15x
20x
25x
Schulterdrücken KH:
22 10x
22 10x
22 10x
22 10x
Trizeps KH
18 10x
18 10x
18 10x
18 10x
genug
Nicht nur hab mehrere Hobbies, PC ist sicher dominant, aber Motorradfahren oder mal mit Meiner Frau spazieren gehen oder auch gerne mal einfach nur Musikhören sind von mir beliebte Freizeitbeschäftigungen, dazu kommen noch ungeliebte wie Bereitschaftseinsätze und Wartungsfenster. Und natürlich am Abend gemütlich Netflixen ;-)Alter Zocker
Nein kenn ich nicht, dabei dachte ich ich bin schon fast durch mit Netflix ;-)Hab gerade auch Netflix geschaut: Undercover.
Kennst du dort den Film: The house that Jack
built.?
Der ist der Wahnsinn.
Gruß
Rainer
Punisher war sehr geil! Reacher ist mein derzeitiger Top-Favorit!...hab noch 2 Folgen vor mir.Eine der coolsten Serien ever war Punisher, jetzt vor kurzem kam Reacher die war auch cool, wir sehen aber auch viele nordische und englische Krimiserien.
Mandalorean hab ich gesehen war gut, Boba Fett muss ich mir erst ansehen.Empfehlenswert, wenn man Star Wars mag, sind die entsprechenden Serien auf Disney+
Boba Fett ist nicht so prall, ist eher als Pusher zu Mandalorean zu sehen. Obi Wan wird aber sicher geil!Mandalorean hab ich gesehen war gut, Boba Fett muss ich mir erst ansehen.
die erste Zahl ist das Gewicht ohne Schlitten die 2. Zahl Anzahl der Wiederholungen.Beinpresse, 110 Wiederholungen! Kilo?
Was hast du vor, einen Eintrag in das bekannte
Buch?
Gruß
Rainer