wolverine6
Well-Known Member
Hab jetzt für die Kinder noch ein rotes und schwarzes JSB gekauft, nachdem sie mit den Lila noch überfordert sind.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Haha klasse, dass dir das offiziell ein Labor beglaubigtzuviel Muskeltraining
ja das mit'n Herzinfarkt hab ich auch gelesen allerdings wurde bei mir auch der CK - MB Wert erhoben und der ist Tadellos mit 14 U/l bei einem Sollwert von unter 24.![]()
Creatinkinase: Was Ihr Laborwert bedeutet
Die Creatinkinase ist ein Enzym, das nach einem Herzinfarkt vermehrt im Blut nachweisbar ist. Lesen Sie alles darüber.www.netdoktor.de
Kann aber auch andere Gründe haben...
Man kann den Kreatinkinasewert als K3K mit der Intensität des Trainings beeinflussen.
Vermutlich machst du (für dein Alter) entweder zu oft oder zu intensiv Kraftsport.
Eine Überlegung wert wäre statt 4 oder mehrmal nur 3 mal pro Woche zu trainieren,
und öfters lockere Einheiten einbauen, nicht zu oft zu pushen. So oft wie du trainierst ist
es kein Wunder das Kreatinkinase hoch ist. Je älter man wird, desdo mehr Zeit braucht
der Körper um sich 100% zu regenerieren...
Harnsäure kann man mit entsprechender Ernährung günstig beeinflussen, wenigstens etwas.
Eventuell muss man dazu aber trotzdem mit Medikamenten arbeiten (z. B. Allopurinol).
Auf jedem Fall mal gute Besserung von meiner Seite!