wolverine6
Well-Known Member
Wiedermal was ausgefallen diesmal Display am Keller PC ...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Na, gut dass du es sagst, dann weiß ich, welche ich kaufe, wenn ich mal neue brauche.juhu die neuen JSB's sind da, wollte schon wegen Kosten bei Amazon bestellen bis ich in den Rezensionen gesehen habe wie die Reißen, nun doch von Thieme die Originalen gekauft, da weiß ich wenigstens wie die Aufgebaut sind und dass reißen nahezu nicht möglich ist.
Scheiss hab mir grad die rechte kleine Zehe gebrochen weil ich bei einem Gerät hängen geblieben bin.
Aus aktuellem Anlass: zwischen dem Bruch, der folgenden Oberkörper Einheit und dann der Mitteilung, dass es wieder geht, liegen 3 Wochen. Hast du in dieser Zeit irgendwas gemacht oder einfach so abheilen lassen?schön langsam gehts wieder mit meiner Zehe.
Genau gleich bei mir. Vereinzelt wurde ich gefragt, ob ich das nicht mal beim Medizinmann vorzeigen will. Aber dieser unnatürliche Winkel und die starke Einblutung, da brauchts mMn keinen Arzt, um festzustellen, dass definitiv was nicht in Ordnung ist..bei mir Stand die Zehe ca. 45° ab, ich habs quasi selbst eingerichtet und dann ca. 2 Wochen jeden Tag mit einem Längeren Tape einfach zugeklebt
Bei mir auch genau gleich, bei sowas merkt man erstmal, wie stark eine einzelne Zehe in die Funktion des Fußes eingebunden istirgendwie hat der Fuss im Allgemeinen relativ geschmerzt