Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein das ist die Einzige Komponente die ich aus meinem alten Rechner übernommen hatte, da mein Intelsystem nur bis 3200MHz stabil gelaufen ist und nun beim Ryzen mit vollen 3600MHz laufen kann.Du hast wohl die aktuellen RAM Preise ausgenutzt .
Nun das ist die Frage der Fragen gundsätzlich bin ich Enthusiast somit einen zu guten PC kann es nicht geben, aber ich sitze den Ganzen Tag vorm PC und ich möchte alles Machen können,Wozu nutzzt du deine PC, brauchst du eine High-End-Maschine?
nein, das ist Unigine Heaven ein 3d Benchmark.
Achso, habe mir vor 2 Jahren auch ein Ryzen (allerdings noch 2te Generation) zusammengebaut, aber jetzt RAM für Videoschnitt erweitert. Daher kamen mir die Rambausteine doch sehr bekannt vorNein das ist die Einzige Komponente die ich aus meinem alten Rechner übernommen hatte, da mein Intelsystem nur bis 3200MHz stabil gelaufen ist und nun beim Ryzen mit vollen 3600MHz laufen kann.
Das sind Trident Z RGB Rams, die habe ich schon länger, aber jetzt mit dem 3950x gehen sie mit vollem Takt wobei die Bandbreite bei meinem Intel System 6950X mit 4CH Bänken beim gleichen RAM deutlich grösser war.Achso, habe mir vor 2 Jahren auch ein Ryzen (allerdings noch 2te Generation) zusammengebaut, aber jetzt RAM für Videoschnitt erweitert. Daher kamen mir die Rambausteine doch sehr bekannt vor.
Zum Training sag ich meist nichts, da das so weit noch über meiner Welt.![]()
Geiles GameThe Witcher 3