Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nein ich bin ein SAP Inhouse Consultant.Oha, ich dachte du wärst selbständig und nicht betroffen...
das hab ich mir auch gedacht.Na wenigstens das..
Das schon, nachdem die Grafikkarte beschädigt ist habe ich eine alte Verbaut und gleich ein neues PC Projekt gestartet, die ersten Komponenten sind schon unterwegs.na hoffentlich bekommst du deinen pc wieder hin, ich wüsste nicht was ich täte wenn meiner hops gehen würde
hatte ich auch mal mit grafikkarte, allerdings musste ich den pc einschicken weil ichs nicht gecheckt habe warum die kiste nicht mehr lief..Das schon, nachdem die Grafikkarte beschädigt ist habe ich eine alte Verbaut und gleich ein neues PC Projekt gestartet, die ersten Komponenten sind schon unterwegs.
nein ich bin ein SAP Inhouse Consultant.
Blöd ist, dass die Dinger oft onboard verbaut sindDas schon, nachdem die Grafikkarte beschädigt ist habe ich eine alte Verbaut und gleich ein neues PC Projekt gestartet, die ersten Komponenten sind schon unterwegs.
Ich baue seit über 20 Jahren selbst PC's also das ist kein Thema.hatte ich auch mal mit grafikkarte, allerdings musste ich den pc einschicken weil ichs nicht gecheckt habe warum die kiste nicht mehr lief..
klopf gerade aufs holz, seit dem (ungefähr 6-7 jahre) läufts
Bürojob halt, aber gut bezahlt.musste googeln was das überhaupt ist, scheint ein anspruchsvoller job zu sein
nur bei Laptops, bei Desktop-PCs sind es diskrete Karten oder in der Billig Version in der CPU als APU enthalten.Blöd ist, dass die Dinger oft onboard verbaut sind
habe extra was gesucht wo die Reisetätigkeit sehr gering ist.Bekannter von mir ist auch bei SAP, teilweise sogar weltweit unterwegs. Meistens aber in Frankfurt oder Brüssel.
SuperHab @anjin23 alias Haggrid eingeladen vielleicht mal bei uns zu posten.
und @ladehammer hab ich auch versucht zur Rückkehr zu bewegen.
Danke dir!Hab @anjin23 alias Haggrid eingeladen vielleicht mal bei uns zu posten.
und @ladehammer hab ich auch versucht zur Rückkehr zu bewegen.
das wäre schrecklichGlaube wir können den Laden hier dicht machen
Gestern mit Sohnemann in der Fahrschule L anmelden für Feintuning vor nächstem Prüfungsantritt.
kann mich noch erinnern als meine tochter ihren führerschein machte, kaum hatte sie den da war sie auch schon weg.Gestern mit Sohnemann in der Fahrschule L anmelden für Feintuning vor nächstem Prüfungsantritt.
Du hast wohl die aktuellen RAM Preise ausgenutzt .Anhang anzeigen 22725 So hab heute nicht trainieren können weil ich meinen Neuen PC gebaut hab.