Dicker
Well-Known Member
habs glücklicherweise über Amazon gekauft und gestern schon den Hersteller angeschrieben
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
habs glücklicherweise über Amazon gekauft und gestern schon den Hersteller angeschrieben
Danke, aber das Ziel ist noch nicht erreicht, erst muss ich's noch ohne Ketten schaffen, hatte ja vor kurzem auch schon mit lila Bändern die 200 geschafft, Stück für Stück halt.Meinen Glückwunsch zu den 200 kg auf der Bank.
Danke, aber das Ziel ist noch nicht erreicht, erst muss ich's noch ohne Ketten schaffen, hatte ja vor kurzem auch schon mit lila Bändern die 200 geschafft, Stück für Stück halt.
Kauf Dir ein Drückershirt, lerne damit umzugehen und der Traum wird schneller wahr als Du Dir denken kannst.Ja 200+ wären der Traum![]()
Geht auch ein Slingshot oder Ram?Kauf Dir ein Drückershirt, lerne damit umzugehen und der Traum wird schneller wahr als Du Dir denken kannst.
Geht auch ein Slingshot oder Ram?![]()
ich meinte du Trainierst mit einem Shirt bis es funktioniert und machst einem Equipment Wettkampf, da kannst dann relativ schnell auf 200, habe ich auch so gemacht und bei 260 im Shirt gingen die 200 Raw auch einfach so ohne spezielleres Training. War zumindest bei mir so.Geht auch ein Slingshot oder Ram?![]()
Es gibt keine validen Umrechnungen zwischen Shirt und RAW, kommt ganz drauf an wie gut man mit Equipment umgehen kann und wie stark der Trizeps wird.Würde gehen, aber auch nicht auf Anhieb. Ich denke da müßte man RAW schon an die 170 drücken können.