Volzotan
Well-Known Member
Beintraining ist eben anstrengend. Man vermeidet in dem Alter gerne jede unliebsame Anstrengung. Ich spreche da aus Erfahrung.![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Beintraining ist eben anstrengend. Man vermeidet in dem Alter gerne jede unliebsame Anstrengung. Ich spreche da aus Erfahrung.![]()
genauer weiß ich's nicht... wie seine Mutter verheimlicht er diese daten erfolgreich vor mir![]()
Glaubst im ernst ich weiß wie schwer meine Frau ist ;-)
Dinge ändern sich![]()
Meine liebe Frau wiegt 70 kg, immer + - 1 kg schwankend.
du erzählst in der Öffentlichkeit, was deine Frau wiegt?
![]()
Ganz normales Gewicht bei einer Frau.Ich glaube nicht das sie sich mit 70 kg schämen muß.
Die Ersten Trainingsjahre kamen meine Beine auch zu kurz, leider ist das bis heute mein grösstes Manko dazu kommt noch, dass ich Rehbeinchen hab auch wenn ich mehr Training/Zeit darin investiere.Beintraining ist eben anstrengend. Man vermeidet in dem Alter gerne jede unliebsame Anstrengung. Ich spreche da aus Erfahrung.
Wie gesagt ich war auch ein Hänfling, nach 30 Jahren Permabulk sieht die Sache anders aus und Fett ist der Kollateralschaden bei Energieüberschuss der für den Aufbau notwendig ist.Fett werden könnte ich auch problemlos. Will ich aber nichtFleisch sieht schon besser aus.
made my dayWie gesagt ich war auch ein Hänfling, nach 30 Jahren Permabulk sieht die Sache anders aus und Fett ist der Kollateralschaden bei Energieüberschuss der für den Aufbau notwendig ist.
So nachdem die Waage heute früh 133kg gezeigt hat kam ich auf die glorreiche Idee nochmal Joggen zu probieren.
gesagt getan
nach den ersten 5min gleich mal gehen müssen
dann alle paar hundert Meter gehen wieder paar 10m gejoggt
die Knie waren nicht so schlimm wie ich mir dachte
Die Waden neigten zum Krampfen
Die Oberschenkel hatten guten Pump
alles in allem 3,2km mit 4300 Schritten insg. in ca. einer halben Stunde
Fazit: hab mir einen Blutigen Wolf geholt, werde es wohl weiter versuchen das nächste mal mit Radlerhose.
Ja, willkommen in meiner Welt.dazu kommt noch, dass ich Rehbeinchen hab auch wenn ich mehr Training/Zeit darin investiere.
Zwingt einen ja keiner zum permabulk, mr. jabbanach 30 Jahren Permabulk
Der Vorteil ist, wenn man wo scheisse ist, hat man viel Luft nach obenIch glaube, ich würde dann lieber 10 Minuten intensive Kettlebell Komplexe machen...
Wie ich auch zu meiner Frau bei dem Zitat immer sage: niemand will in Deine Welt!Ja, willkommen in meiner Welt
Vorsicht Jabba futtert dünne Frauen als SNACK!Zwingt einen ja keiner zum permabulk, mr. jabba
So nachdem die Waage heute früh 133kg gezeigt hat kam ich auf die glorreiche Idee nochmal Joggen zu probieren.
Wie gesagt ich war auch ein Hänfling, nach 30 Jahren Permabulk sieht die Sache anders aus und Fett ist der Kollateralschaden bei Energieüberschuss der für den Aufbau notwendig ist.
schon klar, wenn die Pooltemperatur passt werde ich da wieder paar Runden abdrehen, Rad war verrostet hab ich entsorgt. Und ja es war eine gezwungene Kombination weil ich das nicht auf Anhieb schaffte durchzulaufen, wird ja wohl bei Wiederholung langsam besser.Spaß bei Seite, bei dem Körpergewicht wäre schwimmen oder radeln gut, notfalls walking. Na gut, wenn ich es richtig deute war es ja joggen/walking.