wolverine6
Well-Known Member
nein, jetzt wo ich es gestern durchgeblättert hab, bin ich froh dass es nicht mehr öffentlich istUnd ab in die Buchpresse damit![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nein, jetzt wo ich es gestern durchgeblättert hab, bin ich froh dass es nicht mehr öffentlich istUnd ab in die Buchpresse damit![]()
Hulk wird endlich intelligentQuasi das Finale. Mal schauen wie die Trilogie endet!?
Ich hab nur 65kg ketten wieviel davon abliegt kann ich nur Schätzen, ich sag mal die Hälfte.Wieviel hast du ungefähr von den 145 kg Speed Beuge mit kurz Absitzen
(also Box-Squats) auf der Kette?
Mein Trainingsplan ist lediglich der Rahmen in dem ich mich bewege, was es dann letztlich wird ist von der Tagesverfassung abhängig, ich trainiere seit Jahren nach Körpergefühl, dieses sture abarbeiten von vorgefertigten Plänen halte ich absolut nicht für zielführend, muss aber jeder für sich selbst wissen.Nun hast du etwas am WE sammeln müssen.
Bis zum WE muß ich nun fast nix machen.
Mein Trainingsplan ist lediglich der Rahmen in dem ich mich bewege, was es dann letztlich wird ist von der Tagesverfassung abhängig, ich trainiere seit Jahren nach Körpergefühl, dieses sture abarbeiten von vorgefertigten Plänen halte ich absolut nicht für zielführend, muss aber jeder für sich selbst wissen.
Das ist bei mir momentan genauso. Bleibt einem Dank der Auflagen Corona ja auch nichts anderes übrig.Ich mische zwischen Plan, Gefühl und Möglichkeiten.![]()