Volzotan
Well-Known Member
Ich weiß... FrechheitAlter, die Arbeitsgewichte sind schon echt abartig ...
Gibt ja paar so freche Leute hier.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich weiß... FrechheitAlter, die Arbeitsgewichte sind schon echt abartig ...
Haha ja schäm dich mal lieberDanke, ich geb mir Mühe, dass es wieder mehr wird.
Blöde Autokorrektur.Haha ja schäm dich mal lieber![]()
Ich finde das jetzt schon alles sehr stark, also Respekt, wenn du mal noch stärker warstIch mache das schon so lange, dass ich schon länger meinen Zenit überschritten hab und nun schon seit Jahren daran arbeite wieder in die Nähe zu kommen![]()
wenn man noch dazu bedenkt das er eigentlich ein Computer/Konsolennerd ist![]()
Wer von euch hat hier einen körperlich anstrengenden Job? Donoctavio z. B. muss nur ab und zu mal paar Türen abschließen, das ist nicht so anstrengend. Bei mir ist auch so. Bürojob, der Ausgleich notwendig macht. Wenigstens arbeite ich nebenbei noch als Coach. So sind wenigstens teilweise noch Workouts mein Job. Wobei ich finde, dass leichte Aktivität über den Tag alles besser macht als nur sitzen. Wenn ich viel gesessen habe, komme ich schlechter im Training zurecht, als wenn ich nebenbei sehr viel mit dem Hund gelaufen und viel geradelt bin.Das ist der Grund. Wenig körperlich fordernde Arbeit, die auslaugt. Dann kann man im Training mehr Gas geben. Habe ich auch schon bemerkt.![]()
Wer von euch hat hier einen körperlich anstrengenden Job? Donoctavio z. B. muss nur ab und zu mal paar Türen abschließen, das ist nicht so anstrengend. Bei mir ist auch so. Bürojob, der Ausgleich notwendig macht. Wenigstens arbeite ich nebenbei noch als Coach. So sind wenigstens teilweise noch Workouts mein Job. Wobei ich finde, dass leichte Aktivität über den Tag alles besser macht als nur sitzen. Wenn ich viel gesessen habe, komme ich schlechter im Training zurecht, als wenn ich nebenbei sehr viel mit dem Hund gelaufen und viel geradelt bin.
Donoctavio z. B. muss nur ab und zu mal paar Türen abschließen, das ist nicht so anstrengend.
also ich hab definitiv keinen körperlich Anstrengenden Job, aber ich schaffe meine (selbstgewählten) 8000 Schritte nur an Diensttagen und das von 7:00-15:00, weit schwieriger ist die mentale Belastung die sich hin und wieder ins Private überträgt und sich somit aufs Training negativ auswirkt...
Viele argumentierten, dass körperlich schwere Arbeit training genug ist. Das glaube ich nicht. Vielleicht kann man dann nicht mehr so Vollgas geben im Training aber gerade dann braucht man auch einen Ausgleich. Wenn körperlich harte Arbeit ausreichen würde als training, müsste ja jeder Bauarbeiter und jeder Landwirt wie ein besserer BB aussehen. Das Gegenteil ist ja meistens der Fall.![]()
Stimmt in diesem Forum zum Glück nichtDas hat auch keiner behauptet, dass körperliche Arbeit ausreicht.![]()