Chaser
Well-Known Member
Stimmt in diesem Forum zum Glück nicht
Kommt aber gern von Eltern, Großeltern, Bekannten... kenne ich.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stimmt in diesem Forum zum Glück nicht
Jajaja. Sowas sagen Leute, die keine Ahnung haben und selbst nichts machen. "Von Arbeit im Haushalt kriegste auch Muskeln" wenn das so wäre müsste ja jede Hausfrau, naja .. lassen wir das.Kommt aber gern von Eltern, Großeltern, Bekannten... kenne ich."Dann grab doch den Garten um, dann sparst du das Training."
![]()
Jajaja. Sowas sagen Leute, die keine Ahnung haben und selbst nichts machen. "Von Arbeit im Haushalt kriegste auch Muskeln" wenn das so wäre müsste ja jede Hausfrau, naja .. lassen wir das.
Btw.
Anhang anzeigen 22358
Viele argumentierten, dass körperlich schwere Arbeit training genug ist. Das glaube ich nicht. Vielleicht kann man dann nicht mehr so Vollgas geben im Training aber gerade dann braucht man auch einen Ausgleich. Wenn körperlich harte Arbeit ausreichen würde als training, müsste ja jeder Bauarbeiter und jeder Landwirt wie ein besserer BB aussehen. Das Gegenteil ist ja meistens der Fall.![]()
Schön, wenn man so alt ist, dass man weiß, wozu Equipment ursprünglich erfunden wurde.Nunja das Equipment wie Drückershirts und Anzüge wurden eigentlich ursprünglich als Verletzungsprävention entwickelt und erst später zur Leistungssteigerung herangezogen.
Schön, wenn man so alt ist, dass man weiß, wozu Equipment ursprünglich erfunden wurde.![]()