wolverine6
Well-Known Member
Dass die Scherzen nur bei Belastung auftreten.Was ist gut: der körperliche Verfall?![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dass die Scherzen nur bei Belastung auftreten.Was ist gut: der körperliche Verfall?![]()
Dass die Scherzen nur bei Belastung auftreten.
Gerade nachgerechnet: komme für mich auf ein Schlauchboot![]()
auch gut, d.h. auch wenn Rechenfehler dabei sind wenn man lange genug was macht hat man sicher schon ein Schiff ca. einen halben Meter geschoben.Ich hab die Titanic als Beispiel genommen und die hatte nur 45.000 Tonnen also eher schon 2x bewegt![]()
auch gut, d.h. auch wenn Rechenfehler dabei sind wenn man lange genug was macht hat man sicher schon ein Schiff ca. einen halben Meter geschoben.
Bringt zwar nix aber das ist mir auch schon länger durch den Kopf gespukt.
Sträflinge radeln zu lassen zwecks Energiegewinnung, halte ich für recht sinnvoll
Tja, nachdem Dicker quasi meine ich wäre asozial
einfach mehr in die hocke gehen und nach hinten hineinsetzen damit der Körperschwerpunkt möglichst weit hinten und unten ist!Da ich die Facepulls im stehen mache, zieht es mich immer zum Gerät und deshalb habe ich versucht bei der Bank die im Latzug stand mit den Knien abzustützen, hat aber auch nicht gut funktioniert, vielleicht stell ich mich aber auch einfach nur blöd an, so richtig war werde ich nicht mit der Übung.