• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo habt ihr gerade Muskelkater?

hidden_dragon

New Member
im oarsch! 8) ausserdem rückenstrecker, lat, schultern, unterarme...

Vali

Well-Known Member
Momentan "nur" Trizeps..Brust Sägemuskeln in den nächsten Stundne denke ich wird der arsch die Waden die Quads sowie die unterarme dazu kommen achja den Rücken hab ich noch vergessen ;D
PS: Ich hab Angst..

Gruß

Vali

tommy777

Well-Known Member
Nacken, Bauch, Oberschenkel, Waden - ein tolles Gefühl, mal wieder richtig etwas getan zu haben! ::)

Vali

Well-Known Member
@ KSv dem stimme ich dir nur teilweise zu.. ist schon ziemlich frustrierend wenn man so total erschöpft ist die Arme nicht mehr höher als den Kopf bekommt und mit einem gefühl umher geht als ob die Brust zerreißt inklusive Trizeps. Sogern ich auch MK habe ..hatte dieser ist der unmenschlichste den ich jemals hatte! Und ich hatte weiß Gott schon heftigen.., aber wenn dann auch noch die "freundin" rumjammert das mit einem grad nichts los sei ;D ;D.. es ist aber echt grad sau heftig sich zu bewegen bzw sich in irgendeiner Form ausdauernd zu beschäftigen.

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Nach der Trainingsumstellung hatte ich genau nach jeder Einheit gruasamen Muskelkater, aber jetzt fehlt er irgendwie... :'( ;D

bima

Member
Im Bauch und Brust. Ich kenne zwar schlimmeren Kater aber ich merke es

hidden_dragon

New Member
in den flanken, brustmuskel, im gesamten rücken, glutaeus, beinbeuger. oha!

Vali

Well-Known Member
Grad verspür ichd en MK "nur" im Trapez..

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
immer noch ganz schlimm po und beine. muss heut das erste mal unfreiwillig split trainieren, heut geht nur oberkörper! wills aber nicht ganz ausfallen lassen.

omaus

Stammuser
Trizeps, Bauch, Trapez und Beine erinnern an das gestrige Training. Es macht sich total stark bemerkbar, dass ich derzeit zugunsten des Ausdauersports nicht alle zwei Tage Krafttraining mache, sondern teilweise 3 Tage und wegen Wegfahren im Urlaub sogar mehr dazwischen lagen.

Burt0n

New Member
jungs fragt mich nich wieso, aber im unterarm und eig hab ich heute nur was für die oberarme gemacht ^^

Eisenbieger55

New Member
Nach dem gestrigen Beintraining , sehr doll in den Oberschenkeln. Der neue Trainingsplan hat es in sich. ;D

Gruß , Eise'

Bodycounter

New Member
Überall außer in den Beinen einen heftigen Muskelkater - waren auch die ersten Trainingseinheiten seit zwei Wochen...

Tox

Well-Known Member
Brust

Oben