Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich auchdie haxn
Oh wie ich das kenne...Beine überhaupt sind bei mir die Muskelgruppe wo ich am Längsten Muskelkater habe, 5-6 Tage sind hier die Regel, weswegen es für mich keinen Sinn macht meine Beine mehrmals wöchtl. ranzunehmen.Trizeps und seit 6 Tagen Wade... das geht doch fast gar nicht mehr...
Ich habe auch schon 2x pro Woche meine Beine trainiert, musste aber feststellen das die 2. Einheit vor allem mental hart an der Grenze ist, muskulär ging das, habe ja im Prinzip immer Muskelkater und bin gezwungen imma ruff zu ballern, aber mittlerweile liefer ich lieber eine voll fokusierte Einheit ab, wo alles stimmt und ich richtig Biss habe, als eine zweite, halbherzige Einheit zu absolvieren, wo ich quasi schon auf der Fahrt zum Gym aus eminer Comfort-Zone raus bin...Wobei ich schon ohne Probleme 2 Legdays in der Woche unter bekomme und dennoch hart Beuge... Nur das letzte Wadentraining war wohl einfach richtig heavy
Denk ich auch, musst halt mal hart trainieren.
Bei so einem Volumen, kein Wunder... auch im 47. Trainingsjahr keinen Muskelkater. Habe ich bestimmt was falsch gemacht.
Bei so einem Volumen, kein Wunder
Bei so einem Volumen, kein Wunder
... herrlich.
... herrlich, schau Dir mal die Videos von den TE an, bei denen ich - täglich - 50 bis 100 mal 140 kg drücke .. die Betonung liegt auf täglich, denn einmal pro Woche kann das jeder (Du ausgenommen).
Dran bleibenIst die Hölle, aber es kann ja nur besser werden.