• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo habt ihr gerade Muskelkater?

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Und hier ein neuer Kult-Fred àla "Was esst ihr gerade".
Wo schmerzt es bei euch heute und im Moment, welches Training oder sportliche Aktivität ist dafür verantwortlich?
Ich fang gleich mal an auf das wir auch ein paar hundert Seiten füllen und ich fang gleich mal an:

Hatte gestern Bein und Bizepstraining und nun hab ich mörderischen Kater in den Waden und dem Beinbizeps, vom Bizepstraining merke ich den Unterarm und Nacken... sollte weniger cheaten bei den Lh-Curls ;D



Mfg
MiSeRy
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
hab dort (nen milden) mk, wos auch sein sollte dank der trainingseinheit gestern: brust und trizeps. vermisse ein wenig die schulter, aber ist auch mal ganz angenehm ohne ... :)
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Habe garkeine, da ich ne Woche krankheitsbedingt nicht trainieren darf -.-

Mfg Reaper
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Im Trizeps der Brust und Schulter vom Training am Montag, der Lat juckt auch noch etwas von Sonntag, vorhin waren die Beine dran, da kann ich mich morgen drüber freuen  ;D
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
ausgeprägter muskelkater im trizeps, medium in der brust, bei beanspruchung merk ich auch den trapezius.
 

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
Ich habe Muskelkater vom Montag in der Brust und im vorderen Teil der Schulter.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Leichten MK in Brust und Lat, zusätzlich schwere Beine... :p
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
hab von gestern mitterlen MK in der brsut und ganz leichten im trizeps

cu@all

~mike~
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
rückenstrecker und kapuzenmuskel töten mich grad. auch der seitliche bauch. die freitags-te macht mich echt am nächsten tag zum krüppel.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
In der Brust wie nach fast jedem Brusttraining ;)
Allerdings fühlt er sich nach dem SBD nicht so an, wie nach dem FBD.
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
so hier meine kater X_X (der schlimme nach geordnet)

1.trapezmuskel
2.beinbizeps
3.bizeps
4.unterarme

den trapezmuskel spür ich kontinuierlich, beinbizeps is eher n angenehmes ziehn und bizeps und unterarme merk ich n kleines kitzeln

cu@all
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Mk keinen, ich würde mich aber gerne tragen lassen, habe müde Beine... :p
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
Beine
Oberer Rücken
Rückenstrecker
Trizeps
leichtes ziehen im Bizeps
leichtes ziehen im Nacken

kurz: Ich bin total im Arsch !

MFg Reaper
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
nirgends ;D ;D
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
seit vorgestern in erster linie glutaeus, beinbeuger.

seltsamer weise ist der muskelkater durch die gestrige bbp-stunde besser geworden :D von adduktoren und abduktoren spür ich gar nix mehr! tja was 100 kniebeugen ausrichten können, gell! :D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
leichter mk im kompletten rücken
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Nachwirkungen von meinem Morgentraining... ;D
 

Nemesis

New Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
286
im trizeps...aber richtig derb...da ich jetzt einige woche nicht mehr ins studio gehn kann (meine mutter is im KH und kann mich nich fahrn) hab ich mich von icedieler über BWE s informiert...naja paar pm s ausgetauscht schon hatt ich n plan und hab den durchgezogen...auch wenns nur ein durchgang von 3 warn (hatte nich mehr geschafft)
mein trizeps war noch nie so übelst voller pump ich sags euch!!! und noch nie hatte ich solches ziehn in muskeln wie gestern...da is jeder ht plan wo hochvoloumriges is n scheiss dagegen o_O!!!!

nunja da ich eh auf 5x5 war machts mir jetzt auch wenig aus auf BWE umzusteigen, bin morgen auf die bein te gespannt X___X

btw: pm kommt später ice, muss ja noch auf deine antworten und so ;p

@defortis: meine *beschreibungen* kommen im laufe des we, hatte die ganze woche spätschicht und da gings nich sry ;)

cu@all

~mike~
 
Oben