• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo habt ihr gerade Muskelkater?

Jahelo

New Member
Registriert
2. Juni 2006
Beiträge
6
also ich hab (unter anspannung) in der brust und im bizeps schmerzen...sind aber noch sehr moderat^^ naja... die am samstag hatte ich solche schmerzen in den beinen, in der brust, im bizeps in en schultern und im bauch achja und im rücken... das ich mich wie ein krüppel fühlte... zum glück geht es jetzt wieder auch wenn ich ein bissel angst vor dem Brust/Beine/ Trizeps split habe...um 13uhr gehts wieder los^^
sooo das war, nebenbei bemerkt, mein erster post und ich freu mich hier zu sein^^ ha das forum von meinem trainingpartner molten empfohlen bekommen
mfg Jahelo
 

mrdave

New Member
Registriert
5. März 2006
Beiträge
56
Schultern, Nacken, Oberer Rücken, Oberschenkel, Waden ;D

Es lebe das Ganzkörper Training ;)
 

Tombo

New Member
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
32
Gestern war ich in der Beinpresse mit 200Kg a 12Wdh!
Und dazu im Wechel 150Kg zum Wadenheben in der Beinpresse.
Resultat: Meine Beine platzen und ich werde mich heute nicht bewegen und lieber WM schauen! :)
 

PRoTeC

Member
Registriert
24. April 2006
Beiträge
178
der muskel unterm schulterblatt delta??muskel oder wie auch immer :D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
komplette beine + arsch [smiley=http://people]
brust
trizeps
bizeps

=> komplett im arsch und morgen kreuzheben
 

feal

New Member
Registriert
28. September 2006
Beiträge
47
ich merks auch grad im bizeps, hatte ich sonst eher selten.
da scheint der neue spilt zu wirken ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
ja bei mir ist es seit gestern die kompletten Brustmuskeln, wodurch ich mein komplettes Rückentraining am Wochenende streichen konnte.
Morgen wird es dann evtl wieder gehen, ansonsten wird eine Laufeinheit dazwischen geschoben.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
im quadriceps, insbesondere im vastus medialis - da sollte er auch hin ;D
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
In den Beinen. Bin dabei meine Kondition zu verbessern also gehe ich in letzter Zeit joggen.
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Durchs Joggen in der kompletten Strecker-Schleife,
durchs Krafttraining latissmus, deltoideus, triceps und komplette Bauchmuskeln.
 

Hope

New Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
3
ui, mein erster Beitrag :D

Ich werde morgen meine Beine und meinen Hintern spüren... bin mal gespannt, wie ich den allmorgentlichen Sprint zur Bahn packe.
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Da ich gestern das erste mal seit über 1,5 Monaten wieder trainieren durfte, gabs natürlich heute MK, auch wenn ich gestern extra noch ne Nummer runter gefahren hab, sonst sähe das wohl noch viel übler aus ;D. Am meisten merke ich es im Arsch, kommt wohl davon, dass ich schweres Beinpressen und danach Beckenlift gemacht habe, kein Wunder. In ischiocruralen Muskulatur (Oberschenkelrückseite) nur etwas, in den Adduktoren auch etwas, aber im Quadrizeps schaffe ich es einfach nicht. Aber irgendwann in meinem Leben schaffe ich das auch noch, mein Quadrizeps ist ziemlich hart im nehmen, nur einmal ganz leichten MK, nachdem ich trainiert habe, dass ich nicht mehr stehen konnte nach dem Beinpressen, sonst noch nie. Hab aber auch etwas MK in der Brust und im Trizeps.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Trainingsplan etwas umgestellt und ratz fatz hab ich heute erstma wieder einen leichtem Muskelkater in der Brust.
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
das letzte mal das gewicht bei den kniebeugen um 5 kg gesteigert, jetzt seit gestern ganz heftigen muskelkater in den oberschenkeln (vorn, hinten)... :p
 

Eisenbeisser

Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
118
ein wenig im lat und den beinen, mal gucken was das in den nächsten tagen noch wird.
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Ich hab ihn mal an neuen Stelle, nämlich an der vorderen Schulter, gabs bei mir auch noch nicht. Nur bin ich mir nicht sicher, obs wirklich MK ist, denn es sitzt genau an der Stelle, wo ich in meiner Verletzungsphase die Schulterprobleme hatte, jedoch ist es mehr ein Druck- als ein Bewegungsschmerz. Das komische ist nur, dass ich überhaupt keine richtige Übung für die Schulter grad drin habe, noch nicht mal Bankdrücken, sondern sie wird am Lat-Zug nur leicht belastet, bei der Dipmaschine schon was mehr und beim Cable Cross auch noch was, aber ob das zum MK reicht....Naja egal, ich kann mich aber noch erinnern, dass der MK letztens in der hinteren Schulter sich ähnlich angefühlt hat, mal sehen...
 
Oben