AW: Wie war euer Training ?
Check ich grad nicht.
Wäre ne Möglichkeit ,wenn ich nicht solche Angst vor Spritzen hätte.
Check ich grad nicht.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wäre ne Möglichkeit ,wenn ich nicht solche Angst vor Spritzen hätte.
...ich denke er meint Schmerzmittel...Check ich grad nicht.
Starke Beuge!!!
Gruß Eisi
Ha ha...geil, das sollte dir zu denken geben...Und dann hatte ich noch ein Erlebnis der unheimlichen Art.
Nach dem Training gönnte ich mir ein schönes heißes Vollbad.
Dann zog ich den Stöpsel raus und während das Wasser ablief, blätterte ich noch etwas in einer Motorrad-Zeitschrift.
Ich stand auf und auf einmal GUUULLP....
Hinter meinen Rücken war die Wanne noch voll !![]()
![]()
...ist ja eh noch kalt im Moment, warte auf den Frühling, da kommt dann mit den passenden Gefühlen auch die nötige Motivation...Der mußte ja kommen.
Aber jetzt mal im Ernst,das ein paar Kilo runter müssen ist mir klar.Ideal wären so 97 kg,mein persönliches Wohlfühlgewicht.Leider tut sich auf der Waage nichts,obwohl ich mehr als genug Bewegung habe und spartanisch esse.Meinen Bierkonsum hab ich auch drastisch eingeschränkt,aber irgendwie geht es nicht vorran.![]()
![]()
...ich meine das es in den warmen Monaten leichter fällt abzunehmen,Verstehe nicht worauf du hinaus willst.
@ Klink: Hast du beim BD keine Probleme mit der Schulter? Was machst du denn an Reha-Übungen für den Bereich?
hört sich an, als hätte jeder der bankdrückt, schulterprobleme....oder habe ich was verpasst?
gruss taurus