Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ausgehend von der weltumfassenden Verschwörung der sogenannten Illuminaten berichtet Wilson von Weltraumkolonisationen, Psychedelika, Unsterblichkeit, holistischer (ganzheitlicher) Psychologie, den Werken Crowleys, Gurdjeffs und Learys, der Natur des Bewußtseins, Sexualmagie, Meditation, UFOs, dem genetischen Code, den letzten Rätseln der Quantenmechanik und vielem anderen mehr. In einer pangalaktischen Mixtur von Vonnegut, Joyce, Castaneda und Burroughs umreißt Wilson in ´Cosmic Trigger´ die verblüffensten Mythen und Legenden unseres Zeitalters und zeigt mit einzigartigem Scharfblick und beißendem Humor die phantastischen Möglichkeiten der Menschheit in naher Zukunft.
ich habe gerade mit
"cosmic trigger - die letzten geheimnisse der illuminaten oder an der grenze des erweiterten bewußtseins"
von robert anton wilson angefangen.
hier mal der klappentext:
So einen schwachsinn liest du?
Da steht wahrscheinlich ungefähr so viel Wahrheit drin, wie in einem Mickey-Maus Heft...
Da steht wahrscheinlich ungefähr so viel Wahrheit drin, wie in einem Mickey-Maus Heft...
So einen schwachsinn liest du?
Um einige Beispiele zu nennen:
-Edrexpansion: Es ist bewiesen dass die Erde wächst nur kennt das keiner an weil unsere Physik darauf aufbaut dass sie genau das nicht tut.
-9/11: Es ist bewiesen worden dass alleine durch ein Flugzeug ein solches Gebäude nicht in sich hineinstürzen kann ohne dass etwas andere (wie Sprengstoff) die Stahlkonstruktion des gesamten Gebäudes pulverisiert.
-Ausserirdische: Es kommen immer mehr Fakten zu Tage, die man uns bisher verschwiegen hat, dass es Ausserirdische gibt.
-Wiedergeburt: Kann jeder selbst erfahren.
-Prophezeiungen: In der Richtung gibt es auch verdammt viel Mist...aber es gibt auch einige die richtig waren und zutreffen...aber das ist ein schwieriges Thema...
Vergleich es wie 2 Fernseher: Der eine zeigt das ganze Weltbild das die Gesellschaft hat.
Ich muss mich nicht mal mit Verschwörungstheorien beschäftigen um zu erkennen dass in der Welt gewaltiges schief läuft, kaputt gemacht wird und das es nicht mehr lange so weiter gehen KANN.
An sich gebe ich dir Recht. Allerdings zeigt das auf die geistige Schwäche der Person die sich eben dazu verleiten lässt alles emotional hinzunehmen und sich somit in die Sache hineinsteigert. Solche Leute kenne ich, aber im Vergleich zu denen die Sachlich an diese Themen herrangehen sind es wenige. An manche Dingen aber kann man wissenschaftlich nicht oder schlecht herangehen weil sie in der Beziehung meist unerklärbar sind, oder es verheimlicht wird. Crowley und Leary sind ein gutes Beispiel und sehr intressant.Und genau aus diesem Antrieb hängen Leute sich an Verschwörungstheorien. Zum einen, weil sie glauben etwas ungeheuerliches enthüllt zu haben. Zum anderen aber, weil sie daran glauben wollen, dass es derart ungeheuerliches gibt. Sich da von seinem Weltschmerz leiten zu lassen birgt die immense Gefahr emotional statt sachlich an die Sache ranzugehen.