• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chester_S

Active Member
Ja, ich nehme meist TK Lachs. Die Wraps gabs mal im Aldi im Angebot. Ansonsten gibts die ja auch in jedem Supermarkt wie REWE zb
Wenn du abnehmen möchtest, kannst du ja mal bei mir im Tagebuch nachschauen. Ich bin immer damit beschäftigt meinen KFA zu reduzieren. Bin von 96KG auf 80.5KG aktuell bei 1,84m Größe - Dank Krafttraining + Ernährungsumstellung.

Jetzt gibts bei mir:

Frosta Lachs Tagliatelle gepimpt mit Chilli, 1 Dose Thunfisch (für extra Eiweiß ;) ), frischem Basilikum
Diese Pfannengerichte von Frosta sind Spitze. Kosten derzeit im Lidl 1,79, haben nur um die 500Kcal (machen aber satt!), 25g Eiweiß
Frosta verzichtet auf Geschmacksverstärker und co, ist echt ne gesunde Sache.
Wird sogar von der Brigitte Diät empfohlen ;D

Dazu nen Feldsalat
Nachtisch: Magerquark mit Früchten :p

Mein "Powerfrühstück, -Brotzeit, -Abendessen". 1 Scheibe Roggenvollkornbrot, drauf 2EL Magerquark gewürzt mit Kräutern. Dazu Radieschen, Tomaten und Paprikaschoten ca. 250kcal...aber verdammt lang anhaltend.

tommy777

Well-Known Member
Ich werde mir jetzt 250g Champignons braten und mir irgendeine Sauce nach Zufallsprinzip bauen.

ishina

Active Member
Das übliche Kämpferdinner .. heute mit einem Fehler: Eine kleine Jalapeno-Chili klein geschnitten und mit hinein. Die ganze Wokpfanne brannte wie Feuer im Rachen, ich bin die Schärfe nicht gewohnt.

Jetzt leere ich den Karton Vanille-Sojamilch noch aus und dann kommen noch Mandeln als Nachtisch.

bedee

Team Ernährung
Moderator
Rindersteak (knappe 200 g), grüne Bohnen, Karotten, Salsa.
Jetzt gleich noch ne Kanne Chili-Kakao-Tee.

Ishina, ich hätte mal von deinem Kämpfer-Dinner naschen sollen. Ich LIEBE scharf!

ishina

Active Member
Es wäre dir nicht scharf genug gewesen. Aber keine Sorge: Wir haben ja noch ein Glas der Teufelsdinger im Kühlschrank. Mein Vater machte einmal den Fehler, das Ding wie eine Pepperoni zu behandeln - und in den Mund zu stecken.

Never again.

hidden_dragon

New Member
nudelomelette, geschmorte braune champignons mit etwas rest ofengemüse und cherrytomaten als salat angerichtet.

heut mittag salat ohne dressing (wg. zucker), aber not macht erfinderisch und ich weiss jetzt, dass salat auch lecker mit pesto schmeckt *g*

Vali

Well-Known Member
Mein Mittag

Anhänge

• kleiner.jpg
    kleiner.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 2

Vali

Well-Known Member
Gefüllte Paprikaschote mit Rinderhack. Volkornreis und ringsherum ein grobes Paprika confit...musste halt alles schnell gehen,...irgendwie fehlt was grünes ;D

Gruß

Vali

ishina

Active Member
@Chester: Laut Valis Posting offenbar ein Paprikaprodukt.

Bei mir gab es annähernd das Übliche. Broccoli mit Thunfisch, Linsen und Hirse. Sauce aus Joghurt, Sojasauce und Curry. Sehr lecker.

Jetzt gerade noch einen Proteinshake, der etwas zu viel des Guten war. Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen.

ishina

Active Member
Doch, das war sie. Hatte gut und gerne auch etwas mehr.

Heute Abend Broccoli mit Linsen, Thunfisch und Käse, heute mit weniger Würze, aber super lecker.

Danach noch einen 'Fat-Shake': 200 ml Sahne, 250 g Vollfett-Quark (20%), ca. 300 ml Milch, ca. 35 Gramm Proteinpulver.

Kalorienbilanz auf jeden Fall erfüllt.

Dr.Hupe

New Member
Bei mir gabs eben ne schöne große Schüssel Cornflakes und nachher Chester's Lachs-Wraps ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben