• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PoserPole

New Member
Schlemmerfilet, Kartoffelbrei mit Körnigem Frischkäse gemischt, Tomate + Zwiebel

Chester_S

Active Member
Diät zunichte gemacht, aber nennen wir es Refeed:

Habe eben meinen 4.!!!! Snickers heute gegessen. Ich rede von den Grossen...
Ausserdem gabs heute noch eine TK Pizza zum Mittag und Abends nen Riesen Sandwich von Subway. K.a was heute mit mir los ist, aber ein Snickers ist noch da. Den ess ich lieber jetzt, dann kann ich morgen wenigstens wieder Diäten ;)

ishina

Active Member
Vorhin ein grandioser Abschluss meines Abendessens mit ca. 70 Gramm Mandeln. Ordentlich Kalorien, viel, viel gutes Nahrungsfett und ein einfach ein Turbo, den ich am Ende eines extrem proteinreichen und kalorienarmen Tages brauche.

PoserPole

New Member
Chester_S schrieb:
Diät zunichte gemacht, aber nennen wir es Refeed:

Habe eben meinen 4.!!!! Snickers heute gegessen. Ich rede von den Grossen...
Ausserdem gabs heute noch eine TK Pizza zum Mittag und Abends nen Riesen Sandwich von Subway. K.a was heute mit mir los ist, aber ein Snickers ist noch da. Den ess ich lieber jetzt, dann kann ich morgen wenigstens wieder Diäten ;)

MUAHAHHA, warst du vom Teufel besessen oder was ;D

Orange, Apfel

ishina

Active Member
Das nette Kämpfer-Dinner.

Eine Menge Broccoli, eine Zwiebel, Linsen, Kidney-Bohnen, Shrimps, Gnocchi und Nudeln. Sojasauce für den Geschmack.

Höchstwahrscheinlich um 1000 kcal herum, 60-70 Gramm Eiweiß.

Dr.Hupe

New Member
Chester_S schrieb:
2 Wraps, gefüllt mit 250g Lachs, 2 Champignons, Basilikum
Dazu ein grüner Salat mit Oliven und Tomaten

Kannst du zur Zubereitung dieser Wraps etwas mehr sagen? hört sich lecker an, und ich liebe Lachs ;)

hidden_dragon

New Member
100g riesengarnelen, salat aus weissen dicken bohnen, gemischtes gemüse (champignons, pastinake, paprika, cherrytomaten, fenchel, gemüsezwiebel) im ofen gegart, dazu selbstgemachte aioli.

zum reinlegen !!!

Chester_S

Active Member
Dr.Hupe schrieb:
Chester_S schrieb:
2 Wraps, gefüllt mit 250g Lachs, 2 Champignons, Basilikum
Dazu ein grüner Salat mit Oliven und Tomaten

Kannst du zur Zubereitung dieser Wraps etwas mehr sagen? hört sich lecker an, und ich liebe Lachs ;)

Gern, war auch saulecker, ernsthaft. Ich mache viel mit Lachs, super Protein und Fettquelle.

Also, zuerst einmal habe ich eine Zwiebel fein gehackt und in 1 EL Olivenöl angebraten, bis sie fast glasig sind. Dann kommt der Lachs (gewürfelt) dazu. Einen Moment brutzeln lassen und dann die Champignons (in Scheiben) sowie einige Blätter frischer Basilikum hinzu.
Ich bin kein Freund von "Fertigfutter", aber ich hatte noch eine halbe Packung Knorr Fix für Basilikum-Sahne Spaghetti. Habe einen Schuss Milch in die Pfanne dazugegeben und dann das Pulver, alles schön verrührt.
Die Wraps einfach in die Micro bis sie schön heiß sind, Füllung in die Mitte verteilen und rollen.
Schmeckt echt Klasse. Anstatt dem Fertigzeug könnte man auch andere Gewürze und ggf. etwas Käse (wers mag: Harzer Käse --> Viel Eiweiß, kaum Fett, keine KH) damit die Füllung etwas bindet, nehmen. Lecker wäre auch, Knoblauch mit in die Pfanne zu hauen am Anfang! Aber ich wollte meine Freundin nicht vergraulen ;D

Wenn du Lachs magst, kann ich dir auch Pasta (am besten Vollkorn) mit Lachs empfehlen. Da kann man einiges reißen!

Grüße

Edit: Das Ganze Gericht hat übrigens über 50g Eiweiß, wenn du die gleichen Mengen nimmst.

Dr.Hupe

New Member
Hey Chester,

Hört sich echt saugeil an, werden gleich morgen mal los laufen und Wraps besorgen. Wo kaufst du die?

Lachsspaghetti esse ich des öfteren, die kocht meine liebe Frau Mutter mir immer, wenn meine Eltern irgendwas essen, was ich nicht mag, ist irgendwie schon 'ne kleine Tradition. Muss ihr nurnoch die Sahnesauce aberziehen und Vollkornnudeln kaufen ;D

Das Knorr Fix geht bestimmt ganz gut zum abbinden, auch wenns nicht optimal ist, da hast du Recht. Es heißt, dass die darin enthaltenen Geschmacksverstärker extrem hungerfördernd sind (und ich möchte ja abnehmen, dazu kommt auch bald was im Forum wenn ich mein regelmäßiges Training nach Karneval, also in der Fastenzeit ;) beginne).

Nimmst du tiefgefronene Lachsfilets dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben