• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Hupe

New Member
Heute morgen 2 Scheiben Graubrot, 4 Scheiben magerer Schinken (3% Fett), drei Spiegeleier.

Jetzt (Mittag): Ca. 200g Spaghetti mit Fertigtomatensauce (ausm Tetrapack), augepeppt mit ein paar Champignons.

Heute Abend nach der Cardioeinheit denke ich mal ein Eiweißshake und noch irgendeine Kleinigkeit. Ideen dafür?

ishina

Active Member
Vielleicht etwas Kohlenhydrate zum Ausgleich der Belastung. Eine Banane wäre wohl kein Fehler.

Hier gab es gerade 'Müsli'.

3 EL Sultaninen
2 EL Mandeln
5 EL Haferflocken
125 g Magerquark
Wasser

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
@ Dr. Hupe ;):
ich denk da fehlen (gute) Fette + Obst/Gemüse !!

Da ist übrigens "Trockeneiweiß" drin. Was ist denn das?

Gute Frage, vielleicht einfach dehydriertes EW, also Pulver? :D

Dr.Hupe

New Member
Mir fehlt wirklich gänzlich das Wissen über gute und gesunde Ernährung. Wo kann ich mir das am besten anlesen?

Naja, heute Abend gabs kein Cardio, wurde von nem guten Freund zum Spareribsessen eingeladen :-[

Gnaaaah, des macht dick ;)

ishina

Active Member
Wenn du Angst hast, dick davon zu werden, kann ich dir nur stark davon abraten, es überhaupt anzunehmen.

Vielleicht ein alternatives Ausgehprogramm?

Nurby

Member
Dr.Hupe schrieb:
Naja, heute Abend gabs kein Cardio, wurde von nem guten Freund zum Spareribsessen eingeladen :-[

Gnaaaah, des macht dick ;)
Schnapp dir den Freund und geht Fussball / Basketball / Rugby / usw. spielen. Macht Spass, du tust was und dein Spareribs von gestern ist vergessen. ;)

Werde gleich frühstücken gehen.

Rocky

Member
Da ich heute meinen Tag habe an dem ich alles esse worauf ich Lust habe, gabs heute zum Frühstück Rührei mit Speck :-* Mittags Fast Food der bekannten Restaurantketten ;D und wird am Abend abgerundet mit einer Pizza ;D

Tox

Well-Known Member
Mein Kühlschrank sagt mir dass das Wochenendprogramm folgend aussieht:

500g Käsespätzle
350g mariniertes Schweinshalsteak mit Valentinssalat (mal schauen wie rosen schmecken...)
Kartoffel-Speckgratin (500g Kartoffeln, 200g Speck und 100g Käse)
200g Dim Sum (vegetarisch)

Falls ich noch Hunger verspüre habe stehen unter anderem Magerquark und Riegel bereit.

ishina

Active Member
Rocky schrieb:
Da ich heute meinen Tag habe an dem ich alles esse worauf ich Lust habe, gabs heute zum Frühstück Rührei mit Speck :-* Mittags Fast Food der bekannten Restaurantketten ;D und wird am Abend abgerundet mit einer Pizza ;D

Ist das dein Refeed-Tag?

Rocky

Member
Jep und es war wunderbar ;D

PoserPole

New Member
400ml Milch
15 gr Whey Vanille
bißchen Nuss-Müsli

Alles ins Glas, durchgemischt und man hat den perfekten Drink ;)

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Heute Mittag Kraftfutter :).

3 Spiegeleier
Kartoffeln
Spinat
~250g Rindfleisch

Insgesamt fehlen mir bissl KHs, hab aber schon vorher getankt (nach Training), und jetzt dann nochmal.
Ist aber EXTREM lecker!

Dr.Hupe

New Member
250 Gramm Magerquark (Bio ;) ) mit einem Apfel reingeschnippelt, 1 Banane und einer halben Hand Cornflakes. Zum verdünnen ein kleiner Schuss Milch...

Chester du hast es ziemlich mit den Wraps, wa? :D

Chester_S

Active Member
Ne, dass ist grad nur Zufall weil ichs in der Tiefkühltruhe hatte. Bin aber immer froh über etwas Abwechslung, und Wraps kann man easy füllen!

Esse grad 2 Wraps gefüllt mit Thunfisch, welchen ich mit US-BBQ Sauce verrührt habe. Schmeckt total gut, hät ich nicht gedacht. War mehr aus Verzweiflung, zu faul zum Einkaufen gewesen ::)

Vali

Well-Known Member
Mein Mittag essen von heute .

Einmal seht ihr ein "Pilaw -Orsay mir einer selbstgemachter Salsa (vom Vortag ;D hab ich bisschen umgemodelt und als Soße benutzt) und zweierlei von der Hühnchenbrust ;D einmal mit Spinat gefüllt und einmal Hähnchen Saltimboca (dafür hab ich das Filet genommen).

Gruß

Vali

Anhänge

• Hahnchen.bmp
    351,6 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben