1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von TripleX, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Körniger Frischkäse vom Lidl

    100g
    13,2 g EW
    2,0 g KH
    4,6 g das böse F Wort
     
  2. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    Pom-Bär typ: Ketchup :D

    100g
    3g EW (für richtig harte muskeln ;) )
    54g KH
    28g Fett

    hmm lecker ;D
     
  3. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich werde gleich sündigen... ;D :

    2 grosse Schweinswürste mit 300g Pasta.
     
  4. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Ist ein guter Thread, kann man sich gute Ideen holen, wenn der Magen knurrt  [daumen]


    Ich hab grad mein Masseshake getrunken:
    -600ml Milch
    -1-2 Bananen
    -50-100g Tri PLex
    -ein bissl Quark...

    das in Mixer


    Aber Achtung das gibt Blähungen [baeh]
     
  5. C-hoernschen

    C-hoernschen New Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    339
    ich grade vollkorn baguette (von meiner mammi gebacken) mit remoulade (yammi, fett! ;D) und kaese belegt
    dazu salat und so ;)
    gleich gebich mir dann 1 banane mit 400ml milch und ca 2 EL super mass gainer :)
     
  6. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    nudeln gegessen, mit Lamm in Aprikose... war lecker und viel, dass reicht aber auch für heute an Kh´s jetzt nur noch nen shake und quark.
     
  7. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    ich mag gerne Hamburger (kleine Sünde)

    Baguette, Hackfleisch mager (anbraten), Salat, Tomate, Gurke.....

    Solang keine Pommes dabei sind, finde ich das vertretbar
     
  8. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    @d.f.

    Oh ja, ich glaub ich rieche es schon  [mecker]
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    So und ich mach mir jetzt nochmal 2 Toast(Vollkorn) mit Eiersalat und dazu ein Glas Milch.




    Ach was xXx das ist schon längst verflogen [smiley=biggrin.gif]
     
  10. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    verdammt wie könnt ihr so viel fressen und so langsam fett zunehmen?
    ich nehme schon fett zu wenn ich nur 2 tage saufen gehe, so ein beschiss!
     
  11. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann Fett und Zucker sehr schlecht verwerten und bewege mich sehr viel, das wir wohl der Grund sein... ;D
     
  12. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    2 stück schweinefilet in weinbrandt-sahnesoße in der pfanne mit bratkartoffeln(man un ich will abnehmen^^)
     
  13. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Offtopic:
    Ist das der Schwesterthread von "Was hört ihr gerade"? [smiley=biggrin.gif]
     
  14. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    ich hab grad eine packung nudeln mit käsesoße verdrückt :) sollen angeblich 2-3 portionen drin sein, aber ich hab irgendwie immer noch hunger ::)
     
  15. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    normalerweise ess ich auch um die uhrzeit nichts mehr. ich war nur grad in der stadt und konnte erst jetzt was essen. und da geh ich doch lieber mit vollem magen ins bett, als mir sorgen über HGH zu machen ;D
     
  16. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.690
    Geschlecht:
    männlich
    Kenne deine Essgewohnheiten nicht, es war lediglich ein Tip, damit die Leute nicht immer alles auf ihre Genetik schieben müssen ;)


    Und ich trink jetzt mein Wässerchen... [smiley=biggrin.gif]


    Gruß
    de-fortis
     
  17. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    na dann guten appetit bei deinem wässerchen [smiley=biggrin.gif]
     
  18. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hab eben 5 rote-beete-kugeln verdrückt und ein wenig pfirsichquark. :) mein abendessen bestand aus ravioli.

    rote beete:
    keine ahnung

    quark (pro 100g):
    kh: 14,9g
    ew: 6,9g
    fett: gute frage ... 0,2% ... mag jetzt nich nochmal zum kühlschrank stiebern und nachsehen.
     
  19. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Ich esse zwar gerne, aber ich trinke nur Wasser, Tee, Milch und ab und an mal ne Coke light.....hab früher regelmässig Alkohol getrunken, aber seit einem halben Jahr 0 [sauf]
     
  20. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Ich esse in der Defi Phase abends wenig KH´s. Drauf gekommen bin ich durch einen sehr guten Trainer, der Wettkampfbodybuilder war.

    Ach ja, zurück zum Thema.......geiles Frühstück gehabt 1 Baguette (komplett) mit Chorizo (spanische Paprikasalami), dann vielleicht gegen 14:00 Uhr Quark, Mittagessen gibt´s gegen 17:00 Uhr und abends was mit wenig KH´s
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.