Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@ uhu
was hast du gegen rohe eier? schmecken nicht anders als gekochte. passen salzig oder süss...
...wie im tiramisu...den ja fast jeder mag der nie rohe eier essen würde![]()
hatte heute morgen eine paprika, eine tomate, ein stück harzer und zwei rollmöpse (gute sache: ohne zucker, sondern mit süßstoff und auf hundert gramm 1 g kohlenhydrate, 11,9 g eiweiß, 8,1 g fett, davon nur 0,1 gesättigt)
Jawohl! Das hört sich endlich mal nach Essen an!...heute ernährungstechn. nochmal ein Super-Gau, aber Geil, ich genieße es!!!
...morgens 2 Becher Kaffee mit Milch und Zucker
...vormittags etliche Toast mit Käse, Leberwurst, Nutela und Honig (glaube es waren 8 Toast)
...im Verein, nur ED trainierte locker/leicht, ich saß nur rum, gab es ein gemeinsames Hefeweizen...
...zu Hause 3 weitere Hefe...
...am Nachmittag dann bei Call a Pizza 1 Jumbo-Pizza und 8 Pizzabrötchen geordert, alles weggemampft
...gerade einen Kaffee (schwarz), später sicher noch irgendwas, mal sehen, heute lebe ich noch mal...![]()
Jawohl! Das hört sich endlich mal nach Essen an!
Not bad. Auch die Menge ist in Anbetracht dessen, dass das sonst die kcal von ner ganzen Woche sind, gar nicht mal so schlecht....mein heutiges Abendbrot widme ich der Affenbande (Wicker & kreckor)
Burger King...ich hatte...
1 Wopper-Menü King-Size mit Pommes und Cola
1 Wopper einzeln
5 Käse/Schinkenröllchen
1 Muffin
...herrlich, LECKER!!!![]()